“Ein herrlicher, genussvoller Abend”
Bewertung zu Restaurant Falknis

Restaurant Falknis
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Maienfeld
Preisbereich: $ 12 - $ 55
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Landhaus mit historischer Gaststube, viel Holz, der Pferderennsport ist überall präsent. Lokale Gerichte, Spezialitäten wie Cordon Bleu oder Mistkratzerli, Geschmortes, feine Desserts wie crème brûlée und eine wohlausgesuchte Weinkarte runden das kleine, feine Angebot des Restaurant Falknis ab.
Bewertet 5. Juni 2018

Wieder kehrten wir im Falknis ein und wurden mit den gewohnt qualitätsvollen Speisen freundlichst in dieser wunderbaren, urigen Atmosphäre verwöhnt. Auch die Weine waren ein besonderer Genuss-nicht immer die überall Bekannten, aber sehr ausgesucht.

Danke, volcker2015!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Falknis kann ich bestens empfehlen. Tolles Essen, freundliche Bedienung und gemütlich Ambiente. Super!

Danke, M T!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen sehr fein und gute, freundliche Bedienung! Einzig eher hohes Preisniveau... wir kommen aber gerne wieder

Danke, Swisslady_41!
Bewertet 18. Januar 2018

Wir kommen immer sehr gerne in den Falknis. Das Personal ist wirklich freundlich und auch mit Kindern ist man herzlich willkommen. Bisher waren wir immer komplett begeistert. Unsere Jungs schwören auf das Cordon Bleu aber auch alles andere ist einfach fein. Es empfiehlt sich ein Tisch zu reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist.

Danke, MinuSan!
Bewertet 28. November 2017

Das Restaurant Falknis ist mit Abstand das beste Restaurant in Maienfeld. Die zwei Frauen im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im schönen holzigem Stiel ist sehr heimelig und doch modern. Das Essen ist eine Wucht! Gion Rudolf weiss was er macht! Bündner Spezialitäten, Wild und so weiter, einfach nur lecker! Zudem lässt es sich der Chef auch nicht nehmen, persönlich bei den Gästen vorbei zu gehen! Ein sehr sympathischer Mann! Es spricht auch für sich, dass die ortseigenen Vereine das Lokal aufsuchen. Sei es für GV's, Sitzungen oder einem gemütlichen geselligen Bier.

Danke, Mfelder73!