‚ÄúūüĎćūüŹľ‚ÄĚ

Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Maienfeld
Preisbereich: $ 12 - $ 55
K√ľche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Landhaus mit historischer Gaststube, viel Holz, der Pferderennsport ist √ľberall pr√§sent. Lokale Gerichte, Spezialit√§ten wie Cordon Bleu oder Mistkratzerli, Geschmortes, feine Desserts wie cr√®me br√Ľl√©e und eine wohlausgesuchte Weinkarte runden das kleine, feine Angebot des Restaurant Falknis ab.
Bewertet 27. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Essen sehr fein und gute, freundliche Bedienung! Einzig eher hohes Preisniveau... wir kommen aber gerne wieder

Danke, Swisslady_41!

Bewertet 18. Januar 2018

Wir kommen immer sehr gerne in den Falknis. Das Personal ist wirklich freundlich und auch mit Kindern ist man herzlich willkommen. Bisher waren wir immer komplett begeistert. Unsere Jungs schwören auf das Cordon Bleu aber auch alles andere ist einfach fein. Es empfiehlt sich ein Tisch zu reservieren, da das Restaurant immer gut besucht ist.

Danke, MinuSan!
Bewertet 28. November 2017

Das Restaurant Falknis ist mit Abstand das beste Restaurant in Maienfeld. Die zwei Frauen im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im sch√∂nen holzigem Stiel ist sehr heimelig und doch modern. Das Essen ist eine Wucht! Gion Rudolf weiss was er macht! B√ľndner Spezialit√§ten, Wild und so weiter, einfach nur lecker! Zudem l√§sst es sich der Chef auch nicht nehmen, pers√∂nlich bei den G√§sten vorbei zu gehen! Ein sehr sympathischer Mann! Es spricht auch f√ľr sich, dass die ortseigenen Vereine das Lokal aufsuchen. Sei es f√ľr GV's, Sitzungen oder einem gem√ľtlichen geselligen Bier.

Danke, Mfelder73!
Bewertet 4. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Besten Dank f√ľr das leckere Abendessen. Das Rindsfilet war formidable und das Safran-Olivenrisotto passte wunderbar dazu.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, retoh99!
RiccardaTrepp, Gesch√§ftsf√ľhrer von Restaurant Falknis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Lieber Reto, vielen Dank f√ľr die lobenden Worte. Wir freuen uns, sie bald wieder in der gem√ľtlichen Gaststube des Restaurant Falknis begr√ľssen zu d√ľrfen. Schon bald beginnt ja die Wildsaison.. herzlich Gion Rudolf Trepp und das ganze Falknisteam

Bewertet 17. April 2017

Nach dem freundlichen Empfang und der Bestellung erhielten wir den Gruss aus der K√ľche. Eine kleine Aufmerksamkeit mit Coppa aus Parpan und Waln√ľssen. Die von uns gew√§hlte, der Saison entsprechende Suppe mit B√§rlauch und Sauerrahm war perfekt abgeschmeckt. Das w√ľrzige Cordon Bleu mit Greyerzerk√§se und dem Fr√ľhlingsgem√ľse schmeckte ausgezeichnet. Zum Espresso wurden hausgemachte Schokoladentr√ľffes und Friandises gereicht. Der zuvorkommende Service rundete das Essen ab.

1  Danke,¬†hhhtheone!
Riccarda T, Gesch√§ftsf√ľhrer von Restaurant Falknis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrter Falknis-Gast
Was f√ľr eine Freude, dass Sie unseren Service und das Essen derart loben. T√§glich bem√ľhen wir uns genau darum, unseren G√§sten ein gutes Gef√ľhl zu geben, Ihnen den Tag zu versch√∂nern und Ihnen einen genussvollen Moment im Leben zu schenken. Wir hoffen Sie bald wieder begr√ľssen zu d√ľrfen, im Falknis in Maienfeld und gr√ľssen herzlich, das ganze Falknis-Team.