“bestes Restaurant in Maienfeld”
Bewertung zu Restaurant Falknis

Restaurant Falknis
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Maienfeld
Preisbereich: $ 12 - $ 55
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Landhaus mit historischer Gaststube, viel Holz, der Pferderennsport ist überall präsent. Lokale Gerichte, Spezialitäten wie Cordon Bleu oder Mistkratzerli, Geschmortes, feine Desserts wie crème brûlée und eine wohlausgesuchte Weinkarte runden das kleine, feine Angebot des Restaurant Falknis ab.
Bewertet 28. November 2017

Das Restaurant Falknis ist mit Abstand das beste Restaurant in Maienfeld. Die zwei Frauen im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im schönen holzigem Stiel ist sehr heimelig und doch modern. Das Essen ist eine Wucht! Gion Rudolf weiss was er macht! Bündner Spezialitäten, Wild und so weiter, einfach nur lecker! Zudem lässt es sich der Chef auch nicht nehmen, persönlich bei den Gästen vorbei zu gehen! Ein sehr sympathischer Mann! Es spricht auch für sich, dass die ortseigenen Vereine das Lokal aufsuchen. Sei es für GV's, Sitzungen oder einem gemütlichen geselligen Bier.

Danke, Mfelder73!

Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Besten Dank für das leckere Abendessen. Das Rindsfilet war formidable und das Safran-Olivenrisotto passte wunderbar dazu.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, retoh99!
RiccardaTrepp, Geschäftsführer von Restaurant Falknis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Lieber Reto, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns, sie bald wieder in der gemütlichen Gaststube des Restaurant Falknis begrüssen zu dürfen. Schon bald beginnt ja die Wildsaison.. herzlich Gion Rudolf Trepp und das ganze Falknisteam

Bewertet 17. April 2017

Nach dem freundlichen Empfang und der Bestellung erhielten wir den Gruss aus der Küche. Eine kleine Aufmerksamkeit mit Coppa aus Parpan und Walnüssen. Die von uns gewählte, der Saison entsprechende Suppe mit Bärlauch und Sauerrahm war perfekt abgeschmeckt. Das würzige Cordon Bleu mit Greyerzerkäse und dem Frühlingsgemüse schmeckte ausgezeichnet. Zum Espresso wurden hausgemachte Schokoladentrüffes und Friandises gereicht. Der zuvorkommende Service rundete das Essen ab.

1  Danke, hhhtheone!
Riccarda T, Geschäftsführer von Restaurant Falknis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrter Falknis-Gast
Was für eine Freude, dass Sie unseren Service und das Essen derart loben. Täglich bemühen wir uns genau darum, unseren Gästen ein gutes Gefühl zu geben, Ihnen den Tag zu verschönern und Ihnen einen genussvollen Moment im Leben zu schenken. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, im Falknis in Maienfeld und grüssen herzlich, das ganze Falknis-Team.

Bewertet 25. Januar 2017

Der Abend im Falknis hat uns sehr gut gefallen. Eine kleine aber feine Auswahl auf der Karte macht Vorfreude, schön angerichtet fürs Auge und perfekt im Gaumen. Wir werden hier wiedermal vorbeikommen!

Danke, martin62_8307!
Riccarda T, Geschäftsführer von Restaurant Falknis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017

Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, sie bald wieder bei uns bedienen zu dürfen.
herzlich Gion Rudolf Trepp und das Falknisteam

Bewertet 19. Januar 2017

Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität, das Servicepersonal zuvorkommend und sehr nett. Trotz vollem Lokal mussten wir nicht ewig lange auf das Essen warten.
Kinder sind zudem gern gesehene Gäste. Da gehen wir sicher wieder hin!

1  Danke, MAXX-CENTER!

Sehr geehrter MAXX-CENTER, es freut uns sehr, solch aufstellenden Kommentar zu lesen, vielen Dank und hoffentlich auf bald, Gion Rudolf Trepp