“Von A bis Z ein kulinarisches Erlebnis”
Bewertung zu Restaurant Falknis

Restaurant Falknis
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Maienfeld
Preisbereich: $ 12 - $ 55
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Landhaus mit historischer Gaststube, viel Holz, der Pferderennsport ist überall präsent. Lokale Gerichte, Spezialitäten wie Cordon Bleu oder Mistkratzerli, Geschmortes, feine Desserts wie crème brûlée und eine wohlausgesuchte Weinkarte runden das kleine, feine Angebot des Restaurant Falknis ab.
Bewertet 17. April 2017

Nach dem freundlichen Empfang und der Bestellung erhielten wir den Gruss aus der Küche. Eine kleine Aufmerksamkeit mit Coppa aus Parpan und Walnüssen. Die von uns gewählte, der Saison entsprechende Suppe mit Bärlauch und Sauerrahm war perfekt abgeschmeckt. Das würzige Cordon Bleu mit Greyerzerkäse und dem Frühlingsgemüse schmeckte ausgezeichnet. Zum Espresso wurden hausgemachte Schokoladentrüffes und Friandises gereicht. Der zuvorkommende Service rundete das Essen ab.

1  Danke, hhhtheone!
Riccarda T, Geschäftsführer von Restaurant Falknis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrter Falknis-Gast
Was für eine Freude, dass Sie unseren Service und das Essen derart loben. Täglich bemühen wir uns genau darum, unseren Gästen ein gutes Gefühl zu geben, Ihnen den Tag zu verschönern und Ihnen einen genussvollen Moment im Leben zu schenken. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, im Falknis in Maienfeld und grüssen herzlich, das ganze Falknis-Team.

Bewertet 25. Januar 2017

Der Abend im Falknis hat uns sehr gut gefallen. Eine kleine aber feine Auswahl auf der Karte macht Vorfreude, schön angerichtet fürs Auge und perfekt im Gaumen. Wir werden hier wiedermal vorbeikommen!

Danke, martin62_8307!
Riccarda T, Geschäftsführer von Restaurant Falknis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017

Sehr geehrter Martin, vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, sie bald wieder bei uns bedienen zu dürfen.
herzlich Gion Rudolf Trepp und das Falknisteam

Bewertet 19. Januar 2017

Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität, das Servicepersonal zuvorkommend und sehr nett. Trotz vollem Lokal mussten wir nicht ewig lange auf das Essen warten.
Kinder sind zudem gern gesehene Gäste. Da gehen wir sicher wieder hin!

1  Danke, MAXX-CENTER!

Sehr geehrter MAXX-CENTER, es freut uns sehr, solch aufstellenden Kommentar zu lesen, vielen Dank und hoffentlich auf bald, Gion Rudolf Trepp

Bewertet 4. Januar 2017

Ein Essen im äusserst gemütlichen Restaurant Falknis ist immer ein angenehmes Erlebnis. Küche auf hohem Niveau, professioneller Service. Die Speisekarte ist eher klein, bietet aber für jeden etwas.

Danke, Sakima1!

Sehr geehrter Sakima1, vielen Dank für ihren Falknis-Besuch und diesen Eintrag. Sollten sie einen besonderen Speiswunsch haben, lassen sie es uns wissen, vielleicht können wir ihrem Wunsch entsprechen, die kleine Speisekarte dadurch nach ihrem gusto erwitern.
herzlich Gion Rudolf Trepp

Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War im Dezember 2x Mittagessen im Falknis zu Maienfeld. Schönes Ambiente in einer etwas älteren Gaststube mit Charme, wohltuend im Vergleich mit vielen "kalten" Einrichtungen anderer Gaststätten. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, aufmerksam und fleissig, also wirklich top. Das Essen hat geschmeckt, einzig das Kalbs-Cordon-Bleu liess etwas zu wünschen übrig. Aber das soll den Gesamteindruck nicht schmälern, geht hin und probiert das Essen, ihr werdet in der Regel nicht enttäuscht sein.

1  Danke, Fourkid!

Sehr geehrter Fourkid, herzlichen Dank für diese Bewertung, es würde mich freuen, wenn ich ein Cordon bleu ganz nach ihrem gusto zubereiten könnte, wir sie wieder im Falknis bedienen dürften. a liaba Gruass Gion Rudolf Trepp