“Ausgezeichnete Qualität, toller lokaler Wein, zuvorkommender Service”
Bewertung zu Restaurant Falknis

Restaurant Falknis
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Maienfeld
Preisbereich: $ 12 - $ 55
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Landhaus mit historischer Gaststube, viel Holz, der Pferderennsport ist überall präsent. Lokale Gerichte, Spezialitäten wie Cordon Bleu oder Mistkratzerli, Geschmortes, feine Desserts wie crème brûlée und eine wohlausgesuchte Weinkarte runden das kleine, feine Angebot des Restaurant Falknis ab.
Bewertet 19. Januar 2017

Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität, das Servicepersonal zuvorkommend und sehr nett. Trotz vollem Lokal mussten wir nicht ewig lange auf das Essen warten.
Kinder sind zudem gern gesehene Gäste. Da gehen wir sicher wieder hin!

1  Danke, MAXX-CENTER!
Riccarda T, Geschäftsführer von Restaurant Falknis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017

Sehr geehrter MAXX-CENTER, es freut uns sehr, solch aufstellenden Kommentar zu lesen, vielen Dank und hoffentlich auf bald, Gion Rudolf Trepp

Bewertet 4. Januar 2017

Ein Essen im äusserst gemütlichen Restaurant Falknis ist immer ein angenehmes Erlebnis. Küche auf hohem Niveau, professioneller Service. Die Speisekarte ist eher klein, bietet aber für jeden etwas.

Danke, Sakima1!

Sehr geehrter Sakima1, vielen Dank für ihren Falknis-Besuch und diesen Eintrag. Sollten sie einen besonderen Speiswunsch haben, lassen sie es uns wissen, vielleicht können wir ihrem Wunsch entsprechen, die kleine Speisekarte dadurch nach ihrem gusto erwitern.
herzlich Gion Rudolf Trepp

Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War im Dezember 2x Mittagessen im Falknis zu Maienfeld. Schönes Ambiente in einer etwas älteren Gaststube mit Charme, wohltuend im Vergleich mit vielen "kalten" Einrichtungen anderer Gaststätten. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, aufmerksam und fleissig, also wirklich top. Das Essen hat geschmeckt, einzig das Kalbs-Cordon-Bleu liess etwas zu wünschen übrig. Aber das soll den Gesamteindruck nicht schmälern, geht hin und probiert das Essen, ihr werdet in der Regel nicht enttäuscht sein.

1  Danke, Fourkid!

Sehr geehrter Fourkid, herzlichen Dank für diese Bewertung, es würde mich freuen, wenn ich ein Cordon bleu ganz nach ihrem gusto zubereiten könnte, wir sie wieder im Falknis bedienen dürften. a liaba Gruass Gion Rudolf Trepp

Bewertet 30. Oktober 2016

Das Interieur überzeugt mit seiner gemütlichen Ausstrahlung, die vor allem vom Holz getragen wird. Die Bedienung ist zügig, kompetent und freundlich,. Was auf den Tisch kommt überzeugt auch optisch sehr und ruft allenthalben Wohlbefinden hervor. Der junge Koch pflegt seine Gäste und setzt sich auch mal an einen Tisch.
Eine Empfehlung ohne Einschränkung.

Danke, Urs E!

Vielen Dank für den 'jungen Koch' das schmeichelt mir und ich freue mich, wenn ich auch bei ihnen bald einmal kurz an den Tisch kommen darf, vielen Dank Urs E und herzliche Grüsse Gion Rudolf Trepp

Bewertet 6. Oktober 2016

Ein kleines, eher unscheinbares Lokal in Bahnhofsnähe von Maienfeld. Ausgezeichnete Küche, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei meinem Besuch war besonders auffallend, wie viele Stammgäste da waren. Kleiner, idyllischer Garten.

Danke, Dario183!