“Einfach fein!!!”
Bewertung zu Restaurant Grossweier

Restaurant Grossweier
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schwarzhaeusern
Bewertet 25. August 2020

Im Grossweier gibt es jeden Tag zwei wunderbare Mittagsmenüs zu einem fast unschlagbaren Preis. Sehr kinderfreundlich. Fredi Boss und Katie Petschke sind wunderbare Gastgeber. Alle Produkte sind immer frisch gemacht. Die Desserts sind absolute Weltklasse. Wir ziehen einmal mehr den Hut und freuen uns auf zukünftige Höhenflüge!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Peter W!

Bewertet 18. Dezember 2019

Wir genossen mit der ganzen Familie ein exzellentes mehrgängiges Menü. Jeder Gang war ein kulinarisches Erlebnis. In diesem Betrieb wird alles frisch zubereitet. Fredi Boss ist sprichwörtlich ein "Meister seines Fachs". Zu den herrlichen Speisen wurden passende Weine aus dem Piemont und der Bündner Herrschaft gereicht. Der freundliche und umsichtige Service unter der profunden Führung von Kati Petschke war tadellos. Ein rundum gelungener Abend mit wunderbaren Gastgebern!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Peter W!
Bewertet 6. August 2019

Eine absolute Top-Adresse im Oberaargau. Die regionalen Speisen werden wunderbar zubereitet durch Fredi Boss. Es werden nur frische Produkte verwendet. Einfach herrlich. Sehr zuvorkommender und umsichtiger Service durch Kati Petschke. Wir ziehen den Hut und freuen und schon jetzt auf das nächste Mal. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Peter W!
Bewertet 8. Juli 2019

Wieder hatten wir ein gutes Essen in der schönen Gartenwirtschaft. Alles frisch von den Bauern aus der näheren Umgebung. Und frisch zubereiteter Glace!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, ReneLeu!
Bewertet 3. Juli 2019

Wir wurden sehr freundlich bedient und haben auf der gemütlichen Gartenterrasse sehr fein gegessen. Alles war mit regionalen Zutaten frisch und extrem lecker gekocht. Und die selbstgemachten Desserts, insbesondere die hausgemachten Glacen als Abschluss waren der Hammer! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Shineda!