“"Wunderbares Essen im heimeligen Restaurant"”
Bewertung zu Restaurant Grossweier

Restaurant Grossweier
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schwarzhaeusern
Bewertet 6. August 2019

Eine absolute Top-Adresse im Oberaargau. Die regionalen Speisen werden wunderbar zubereitet durch Fredi Boss. Es werden nur frische Produkte verwendet. Einfach herrlich. Sehr zuvorkommender und umsichtiger Service durch Kati Petschke. Wir ziehen den Hut und freuen und schon jetzt auf das nächste Mal. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Peter W!

Bewertet 8. Juli 2019

Wieder hatten wir ein gutes Essen in der schönen Gartenwirtschaft. Alles frisch von den Bauern aus der näheren Umgebung. Und frisch zubereiteter Glace!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, ReneLeu!
Bewertet 3. Juli 2019

Wir wurden sehr freundlich bedient und haben auf der gemütlichen Gartenterrasse sehr fein gegessen. Alles war mit regionalen Zutaten frisch und extrem lecker gekocht. Und die selbstgemachten Desserts, insbesondere die hausgemachten Glacen als Abschluss waren der Hammer! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Shineda!
Bewertet 4. Juni 2019

Ein Restaurant auf dem Lande mit einer schönen Gartenteerasse, mit einer Exzellenter frischen Küche, zu einem bezahlbaren Preis.
Das Wirte paar ist ein sehr freundlicher Gastgeber, wo man sich sofort wohl fühlt.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, ReneLeu!
Bewertet 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag Mittag zu sechst im Grossweier. Von aussen eher unspektakulär... aber von innen grossartig: Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Flexibilität wie man sie heute leider nur noch selten antrifft. Kati + Fredi gehen auf jeden Gast ein und erfüllen jeden Wunsch. Auch die Kleinen Gäste werden auf Händen getragen wie ich es noch fast nirgends (allenfalls in einem 5* Kinderhotel) erlebt habe. Die Küche begeistert eigentlich mit einfachen aber sehr gut gemachten Gerichten ohne Schnickschnack und Tamtam dafür mit guten Zutaten und toll zubereitet = "ehrliche Küche" zu einem fairen Preis! Wir kommen wieder - nächstes Mal bei schönem Wetter um die tolle Terrasse geniessen zu können. Danke vielmals für die schönen Momente die Ihr unserer Familie geschenkt habt.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, PatrikW295!