“Herzlicher Empfang und feine Küche”
Bewertung zu Restaurant Grossweier

Restaurant Grossweier
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schwarzhaeusern
Bewertet 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag Mittag zu sechst im Grossweier. Von aussen eher unspektakulär... aber von innen grossartig: Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Flexibilität wie man sie heute leider nur noch selten antrifft. Kati + Fredi gehen auf jeden Gast ein und erfüllen jeden Wunsch. Auch die Kleinen Gäste werden auf Händen getragen wie ich es noch fast nirgends (allenfalls in einem 5* Kinderhotel) erlebt habe. Die Küche begeistert eigentlich mit einfachen aber sehr gut gemachten Gerichten ohne Schnickschnack und Tamtam dafür mit guten Zutaten und toll zubereitet = "ehrliche Küche" zu einem fairen Preis! Wir kommen wieder - nächstes Mal bei schönem Wetter um die tolle Terrasse geniessen zu können. Danke vielmals für die schönen Momente die Ihr unserer Familie geschenkt habt.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, PatrikW295!

Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder sehr gerne im Grossweier essen. Das Essen ist super,das Preisleistungsverhältnis ist super,das Ambiente ist Top und das Wirtepaar ist sehr nett. Alles stimmt in diesem Restaurant.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Noelle G!
Bewertet 6. März 2019 über Mobile-Apps

Business Dinner zu zweit. Netter Empfang durch den Wirt persönlich. Darauf stellte er für uns spontan ein kleines Menü nach unseren Wünschen zusammen. Alle 3 Gänge waren Handwerklich auf einem hohen Niveau gekocht und schmeckten dem entsprechend sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Hier handelt es sich um einen etwas versteckten Geheimtipp der den Umweg auf jeden Fall lohnt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, 99oliviert!
Bewertet 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang im Grossweier zu unserem Weihnachtsessen wahr sehr Freundlich. Im kleinen Saal ist das Ambiente sehr angenem und gemütlich. Der service war den ganzen Nachmitag sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war von A-Z einfach nur Hervorragend . Grosses Kompliment ans ganze Team. Ich werde privat ganz sicher mal zum essen kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Hobbygourmet1893!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt zum Bärlauch-und Käsekuchen essen hier. War beides sehr fein und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, christah215!