Bewertungen (1’245)
1’245 Ergebnisse
1 - 6 von 1’245 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren Ende September da und liebten es. Das Thompson-Personal war großartig, insbesondere Shaz und Leo waren toll. Das Hotel war toll für Familienurlaub und wir hätten uns nicht mehr wünschen können. Leider kommen ein paar Leute nur hierher, um sich beschweren zu können, wie ein anderer Bewerter auch sagte. Dieses Hotel ist ausgezeichnet und hat tolle Annehmlichkeiten. Ein bitterer Nachgeschmack war, dass das Barpersonal etwas bessere Manieren hätte haben können, aber ein paar sind halt einfach unglücklich. Bis auf den Kerl mit Brille, ich weiß nicht wie er heißt, aber er war ein Gentleman. Auf jeden Fall empfohlen.

2  Danke, andrew b!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Vorteile:
1. Sehr guter Service von Thompson Holidays.
2. Geräumige Zimmer in der Villa Mandi
3. Freundliches Personal und schneller Service
4. 2 sehr schöne Pools für Erwachsene und einer für Babys, den mein 18-monatiges Kind sehr genoss
5. Der ans Resort angeschlossene Lebensmittelladen war hilfreich, wenn auch teuer
6. Guter Spielplatz für Kinder

Nachteile:
Die Lage ist recht weit vom Strand oder vom Markt, daher überlegt man sich nach ganztägigen Ausflügen mehrfach, ob man nochmal ausgeht

Andere Bemerkungen:
1. Sie werden viele andere Tour-Betreiber finden, die viel billiger als Thompson Excursions sind.
2. Der Hypertrebol-Supermarkt ist ungefähr 25-30 Minuten zu Fuß (mit Kinderwagen) entfernt.

Insgesamt war es ein ausgezeichneter Familien-Urlaub und 7 Tage fühlten sich nicht genug an.

2  Danke, Rohit S!
Bewertet am 7. März 2011

Die 5 Schlüssel-Einstufung stammt wohl noch von vor 20 Jahren. Die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig. Für Paare oder Singles überhaupt nicht geeignet. Wird zu 90 % von
Skandinaviern mit Kindern gebucht. Wir waren die einzigsten Deutschen. Das Frühstücksangebot war ausreichend aber die
Qualität ließ doch zu wünschen übrig. Sehr laut, wegen der vielen Kinder, Die
Appartements sind großzügig mit großen Terrassen ausgestattet. Die Küche verfügte nur
über eine Mini-Ausstattung. Alle Extra kosten auch extra. z.B. Safe 3 Euro pro 'Tag. Strandtücher auch extra. Der Ferneseher hatte nur einen deutschen Sender RBB!!!.
Die Preise im Mini-Supermarkt sind völlig überzogen. Ohne Leihwagen ist man an die Anlage gebunden.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: als Paar