Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemeine und hinterhältige Abzocke!”
Bewertung zu dk Oyster

dk Oyster
Platz Nr. 14 von 14 Restaurants in Platys Gialos
Preisbereich: $ 47 - $ 237
Restaurantangaben
Bewertet 27. Juli 2020

Mein Mann und ich wurden von einem Kellner am Strand angesprochen, uns wurden kostenfrei zwei Liegen angeboten. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns wiederholt zugesichert, dass die Liegen nichts kosten, wir lediglich etwas trinken sollen. Aufgrund der aktuellen Covid Situation war der Strand sehr leer und praktisch keine Liegen, weder an diesem noch einem der folgenden Strandabschnitte, belegt. Daher gingen wir davon aus, dass die Betreiber überhaupt froh über Gäste sind und die Liegengebühren daher zeitweise abgeschafft hatten.
Wir bestellten eine Flasche Wasser, was den Kellnern aber nicht ausreichte, weil sie ca. nach 20 min (gerade als man es sich schön eingerichtet hatte) ankamen und uns zwingen wollten andere Getränke zu konsumieren. Mehrmalige Bitten, uns die Menükarten zu zeigen, wurden ignoriert, wir sollten "blind" Getränke bestellen. Weil wir zu diesem Zeitpunkt bereits horrende Preise vermuteten und zwischenzeitlich tripadvisor gecheckt hatten (leider zu spät) gingen wir schließlich in das Restaurant hinein, um die Karte selbst zu holen. Das günstigste Getränk auf der Karte war ein kleiner Saft, welcher 18€ kostete. Eine Flasche Wasser war mit 9€ unserer Ansicht noch o.k., und so wollten wir mit den Kellner vereinbaren, dass wir über den Tag verteilt mehrere Flaschen Wasser würden trinken wollen, was nicht akzeptiert wurde. So mussten wir nach einer halben Stunde diesen Strandabschnitt wieder räumen. Wohlgemerkt waren zu diesem Zeitpunkt ca. 80% der Liegen frei, es bestand also keinerlei Anlass zur Befürchtung, dass umsatzbringendere Kunden keine Liegen bekommen würden...

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Sinaat2406!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PSST187497, Γενικός Διευθυντής von dk Oyster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020
Mit Google übersetzen

I think that you are not accurate when you claim that you were not informed from the beginning that the use of the sunbeds is linked to minimum consumption of a cocktail per person.

I believe there was a misunderstanding because for some reason you thought that you could order a bottle of water instead of a cocktail. I am afraid that there was no mistake from our part. Water is not considered a cocktail, and although you may order it, you still have to order the cocktail in order to be allowed to continue using the sunbeds.

Please note that there is not an ongoing auction of sun-beds, so the number of occupied sun-beds during any time is totally irrelevant.

Unfortunately, I do not speak German and perhaps I missed something from the automatic google translation. So, If I misunderstood you, please feel free to request clarifications in English or French.

Kind regards,

DK

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1’093)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 16 von 1’093 Bewertungen

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Untransparenz und schlitzohrigkeit pur. Wenn man nicht bei jedem Punkt der Bestellung nachfragt, wird man abgezockt. Küche selber ok - aber beim bezahlen vergeht der Spass!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, 14ralfh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PSST187497, Γενικός Διευθυντής von dk Oyster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Responding to negative reviews in German is not easy for me, but I think I need to say something, so I will rely on Google translation hoping that I understand well.

First of all, I am very sorry to hear that you felt that our hospitality ended the moment you paid the bill. If there is some confrontation during payment, nobody enjoys the moments that follow and that is mutual. However, our personnel has received training to remain calm and be polite with customers at all times.
I hope we have not failed at this.

Regarding the claim about a lack of transparency, you should not have to ask anything. Just check the prices and opt for the things you want and can afford to avoid any inconvenience. That is what we all do. There is nothing awkward in this procedure. If we had trillions in our bank accounts we would probably not care about the prices and therefore never check. Since we are normal people, we need to plan and consume according to our resources. Nothing weird about that... It takes just a few minutes and saves us all great troubles.

Once again, I feel the need to apologize if you felt that we did not make you feel welcome after you paid your bill. Yes, you pay for our services, but you are our guest and we wish to make you feel pampered throughout your stay.

Have a lovely day and I wish you the best for the rest of your vacation in Mykonos and Greece

Kind regards,

DK

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist absolut nicht empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältniss lässt echt zu wünschen übrig. Auf dem Foto seht Ihr meinen bestellten Burger mit Beilage der ca. 35 Euro gekostet hat. Ein absolutes NoGo so etwas einem Gast zu servieren. Macht einen Bogen um diesen Laden!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
5  Danke, Urs8317!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PSST187497, Γενικός Διευθυντής von dk Oyster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020
Mit Google übersetzen

I am very sorry to hear that you did not enjoy your meal at our restaurant.

We believe, based on our efforts, that our prices reflect the value of our service and cuisine. I am sorry you felt that the price is not justified for the particular dish and we will review it to be sure that it is consistent with our high standards. If not, we will make the necessary improvements.

Thank you very much for your valuable comments.

I hope that you will enjoy the rest of your vacation.

DK

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich würde jedem raten, einen weiten Bogen um dieses Lokal zu machen. Sie ködern mit „gratis“ Liegestühlen, sofern man etwas trinkt. Verschweigen aber horrende Preise (30€ für eine Flasche Wasser) und dass es pro Person ein Konsumminimum (50€ pro Person) giebt. Bedienung sehr sehr unfreundlich Past so gar nicht nach Mykonos.

Besuchsdatum: Juli 2020
5  Danke, lucasch98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PSST187497, Γενικός Διευθυντής von dk Oyster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020
Mit Google übersetzen

Dear Mr .Schembri,
There are businesses charging 50euros or more for the mere use of the sunbeds on the beach -we also pay for the use of space. However, we decided that the use would be free for our guests, though we indeed set a minimum consumption of 50euros per person. It is made clear to all and I hope you do not claim that you were not informed well in advance. I have nothing further to add, since our price range is also communicated in the appropriate way.
Kind regards,

DK

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2020

Scam. Völlig überteuert. Betrügerisches Personal, das die exorbitanten Preise verschweigt. Waren hier durch Zufall gelandet und hatten die Bewertungen vorher leider nicht gesehen. Sollte geschlossen werden da Gäste hier gezielt über den Tisch gezogen werden.

Besuchsdatum: Januar 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
12  Danke, Bonvivant223!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich dk Oyster angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im dk Oyster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen