Wir waren das erste Mal und diesem Hotel und es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellness-Bereich und schönen Zimmern, soweit so gut. Darum auch die 3 Punkte.
Enttäuschend hingegen das Angebot der Kulinarik und die Freundlichkeit des Service-Personals, welches teilweise auch über sehr schlechte Deutschkenntnisse verfügt und am Morgen beim Aufräumen der Tische kaum grüsste. Speziell finde ich, dass man die Möglichkeit hat ein Vegi-Menü zu wählen aber die Vorspeise nicht Vegi ist und man immer nach einer Alternative fragen musste, welche dann auch immer die Frühlingsrolle war.
Das Salatbuffet war während 3 Tagen immer dasselbe, Mittag und Abend, es wurde vielleicht mal ein Salat ausgewechselt. Auch das Kuchenbuffet sehr dürftig, von reichhaltig, wie versprochen wird, ist nichts zu sehen.
Frühstücksbuffet gut, bei der Saftauswahl dürfte noch ausgebaut werden. Die Kulinarik ist verglichen mit anderen Hotels von diesem Niveau sehr ausbaufähig.
Die 3 Punkte kommen effektiv für Abschnitt 1 zu Stande. Für den Service und das kulinarische Angebot max. 2 Punkte.