Bewertungen (2’389)
1’761
1’761
15 - 20 von 2’389 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2018

Sehr saubere und geräumige Zimmer, sehr aufmerksames Personal vor allem die Zimmermädchen, Büffet sehr vielfältig, 4 Pools davon 2 mit Salzwasser, trotz der ca. 200 Zimmer herrscht aufgrund der Größe der Anlage eine herrliche Ruhe, absolut kein Gefühl von Massenabfertigung, angenehmes Sportangebot am Vormittag, ca. 300m bis zum Strand über eine lange Treppe, TipTop

Danke, chrstein!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das etwas abgelegene Hotel bietet allen Komfort und hat neben einer modernen und gut erhaltenen Einrichtung einen paradiesischen Garten mit Pools und Bachläufen. Die Palmen geben ein besonderes Flair. Der Strand ist über eine Treppe erreichbar. Buffet Restaurant mit Licht und wenig Schatten. Preise für Getränke meiner Ansicht nach zu hoch (40€ für eine Flasche Wein). Getränke in der Sunsetbar im Verhältnis zu draußen auch sehr überteuert. Mietwagen empfehlenswert. Ansonsten zentrale Lage zu Ausflügen nach Córdoba Sevilla Ronda Marbella Jerez Conil Gibraltar etc. möglich. Mietwagen bei Sixt war das beste Angebot. Viel Spaß. Uns hat es gut gefallen. Es hätte ein bisschen mehr Programm im Hotel sein können.

Reiseart: als Paar
2  Danke, stephang865!
Bewertet am 18. September 2018

Herrliche Hotelanlage mit super Gartenanlage. Schöne Lage am nahen Strand. Schöne Zimmer. Für das hohe Preisniveau Mängel im Service (manche Bedienungen sprechen teilweises kein Wort Englisch/Deutsch) und Cocktailqualität.

1  Danke, rp1215!
Bewertet am 18. September 2018

Sehr zufrieden, gutes essen und freundliches Personal.Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, es gibt keine Shoppingmeile in der Gegend die man zu Fuß erreichen kann, dafür aber ein wunderbarer Sandstrand von ca. 8 km länge.

Danke, MaVo1979!
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Positiv:
-tolle Zimmer, man kann ausschlafen es wird morgens nicht laut da man noch eine Zwischentür im Zimmer hat.
-die Anlage ist ein Traum, Gartenanlage sehr gepflegt. Die Hotelgäste verteilen sich an die 4 Pools, so dass an jedem Pool nur einige Gäste sind. Wir waren immer an dem Adults only Pool und dort war es schön ruhig und es gab immer freie liegen, egal zu welcher Uhrzeit.
-Essen ist sehr lecker, besonders die Smoothies morgens. Abends immer frisch gegrillter Fisch. Ich musste nie lange anstehen.
-Strand ist super schön

Negativ:
-Essenssaal drinnen ist groß, es schallt sehr. Keine Gemütlichkeit. Draußen sitzt man schön, aber wir waren zu sechst und hatten Probleme abends einen Platz zu bekommen. Entweder man geht direkt um halb 8 oder erst wieder gegen 21:00 Uhr essen.
-der Maitre war eher unfreundlich. Hat zwar wünsche erfüllt aber eher wiederwillig
-Mittagsessen ist im Hotel eigentlich unmöglich. Also wir hatten Halbpension. Dann wollten wir oben am Pool in so einer Bar / Restaurant vom Hotel etwas essen. Mein Freund hat ein Burger bestellt. Den Burger konnte man nicht essen. Total lieblos ein billiges Brötchen ein Stück Fleisch und ein Salatblatt. Keine Soße -nichts. Wir haben bei der Kellnerin nachgefragt ob wir Soße zum Burger bekommen könnten, diese war ganz verwundert was wir überhaupt wollen und hat gemeint es gäbe keine Soße. Komischer weise stand in der Menükarte dass auf dem Burger eine Spezielle Soße drauf sein sollte. Wir haben den Burger dann zurück gebracht, dann kam der Manager oder ähnliches, hat das Problem direkt verstanden und uns die Menükarte gegeben um was neues auszuwählen. Das Sandwich war okay, aber keine 5 Sterne und nicht sein Geld wert. Alles überteuert. Unten die Restaurants im Hotel sehr überteuert.
-Für den Spa Bereich wird überall groß Werbung gemacht, aber ist in Wirklichkeit nichts besonderes. Ich hatte bei der Nutzung des Spa Bereiches meine Badekappe nicht angehabt (weil es einfach nervt), und wurde dann von oben aus dem 2. Stock darauf aufmerksam gemacht dass ich diese doch bitte direkt wieder aufziehen soll. Der Mann hat dann auch keine Ruhe gelassen und so musste ich das Blubberbad verlassen und der Mann brachte mir gleich 2 neue Badekappen. Echt nervig! Und dann noch sehr unfreundlich. Auf keinen Fall 35€ wert...
-rund um das Hotel ist wirklich nichts, noch nicht mal ein Supermarkt um die Ecke. Man muss in den nächsten Ort Novo Sancti Petri ca. 25 min zu Fuß am Strand.
-der Weg bis man am Strand wirklich angekommen ist, zieht sich. Erst durch die Anlage, dann ein kleiner weg und dann die Treppe runter. Ca 5-7 min.
-vom Strand aus gesehen die linke Seite des Hotels die Zimmer zur Straße hin, haben auf dem Balkon einen Blick auf einen großen Parkplatz. Nicht so toll.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sophia P!
Ignacio M, Director General von Royal Hideaway Sancti Petri, Part Of Barcelo Hotel Group, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Serh geehrter Gast,

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern.

Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Ignacio Martín