Bewertungen (1’340)
1’340 Ergebnisse
1 - 6 von 1’340 Bewertungen
Bewertet am 13. November 2017

Gut, das Mobilar in den Apartement ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber eine Erneuerung würde sich natürlich auf den Preis ausschlagen. Mich hat es nicht gestört. Die Verpflegung entspricht dem Durchschnitt der Ferienhotels und ist abwechslungsreich. Positiv überrascht war ich von den beiden Restaurantleiter/in. Sie handelnden professionell und waren recht freundlich. Auch an der Rezeption war man mir bei einem Problem behilflich. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Eine große, saubere, weiträumige Anlage, welche mehrere Erholungsmöglichkeiten bietet. Für mich ein sehr günstiger Preis.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Wolfgang M!
mrubioa, Gerente von ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrte Wolfgang M, Vielen dank dass Sie sich die zeit genommen haben und ihren aufenthalt zu kommentieren. Wir arbeiten stätig daran unsere serviceleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es unseren Gästen ihren wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestallten. Es tut uns leid das wir nicht in allen bereichen ihren ansprüchen gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Javier Bermúdez. Director Ilunion Tartessus Sancti Petri.

Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Das Tartessus ist eines dieser Ferienhotels in denen es um Durchlauf, Volumen und Quantität vor Qualität geht. Ich hätte mir bei der Hotelrecherche vielleicht ein wenig mehr Mühe geben sollen, aber ich dachte das für vier Nächte das Hotel schon auszuhalten sei. Aber ich fand es furchtbar, beim Frühstück muss man Schlange stehen bevor man von hektischen Kellnerlotsen an einen notdürftig gereinigten Tisch gebracht wird, das Frühstück macht zwar quantitativ einen guten Eindruck, aber die meisten Speisen sind von minderer Qualität, für ein Spiegelei oder Omelett durfte man in der Regel ca. 15min. anstehen. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einem Bahnhof zur Hauptverkehrszeit. Die Hardware des Hotels ist ebenfalls von geringer Qualität, die Aufenthaltsqualität entsprechend gering. Zum Strand ist es ca. 1km, hier kann man den stets jenseits des Fahrplans fahrenden Hotelzug nehmen. Darüber hinaus ist das Haus auch kein Preisschnäppchen, so dass auch aus diesem Gesichtspunkt nichts für einen Aufenthalt spricht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HospitalityPRO2017!
mrubioa, Gerente von ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2017

Sehr geehrter Gast, Vielen dank dass Sie sich die zeit genommen haben und ihren aufenthalt zu kommentieren. Wir arbeiten stätig daran unsere serviceleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es unseren Gästen ihren wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestallten. Es tut uns leid das wir nicht in allen bereichen ihren ansprüchen gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll Belén Maraver. Directora Ilunion Tartessus.

Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotelzimmer war sauber, sehr praktikabel ausgestattet und für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr gut und ausreichend. Waren 2Tage und hatten ein Appartement mit Gartenzugang und direktem Zugang zum Pool.
Für die Kinder waren zwei kleinere Pools zum plantschen und ein großer und sauberer Pool in der Mitte der Anlage. Es gab zwar für die Kinder einen ganz kleinen, rudimentär eingerichteten Spielplatz den die Kinder allerdings nicht wegen den schwarzen durch die Sonne stark erhitzen Hartgummiplatten nutzen konnten. Der Spielplatz lag auch in der prallen Sonne...
Ansonsten sind sehr viele Familien, bei unserem Aufenthalt waren vorwiegend spanisch Familien in der Anlage, was wir wirklich schön gefunden haben.

Leider gibts in der ganzen Anlage bis auf den Lobby Bereich kein WLAN, was aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß ist. Selbst dort war das WLAN so langsam, dass es kaum genutzt werden konnte.

Das Personal war durchgängig total freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten Halbpension. Das Essen war OK, allerdings ist die Atmosphäre bzw. das Ambiente der Essensausgabe gewöhnungsbedürftig und erinnert eher an eine Mensa oder an eine nicht sehr stilvoll eingerichtete Kantine. Die Tischdekoration besteht aus Messer, Gabel, Serviette und Plastiktischdecke... naja zum Essen braucht man ja auch nicht mehr. Uns hat das jedoch nicht so gut gefallen und wir könnten das Essen dadurch auch nicht so wirklich genießen. Leider trübt dies auch den Gesamteindruck der Anlage.

Zusammenfassend mit Kindern oder auch ohne Halbpension für 1-3 Tage für den Preis der bei uns deutlich niedriger war als alle anderen Anlagen in der Umgebung OK, ansonsten können wir die Anlage leider wegen WLAN, Atmosphäre Essen, fehlender Kinderspielplatz nicht empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tinaflo!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Juli 2017

Lieber Tinaflo,
dankt Ihnen, um unsere Dienste und unsere Einrichtungen zu schätzen, wir sind froh, zu wissen, dass es das Schwimmbadgebiet schätzt und gärtnert, sowie das Zimmer, das sich herausstellte, von ihrem Vergnügen zu sein. Wir fühlen uns, dass wir nicht zur Höhe von ihren Erwartungen und uns gewesen sind, nehmen Sie Notiz von der Notiz, die uns hinsichtlich der Sonne im kindischen Gebiet macht, ohne einen Zweifel wichtig und daran zu denken. Ein herzlicher Gruß,
Belén Maraver. Directora Ilunion Tartessus.

Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Insgesamt waren wir zufrieden. Kein klassisches AI Hotel. Zimmer für 4 Personen gut geeignet, jedoch kleiner als im Katalog angegeben. Kinderliebes Personal. Recht weit zum Strand. In der Vorsaison zu empfehlen. Wenig deutsche Gäste, viele Spanier (vor allem am Wochenende). Angeschlossenes Restaurant war guter Standard.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vasco L!
Bewertet am 2. November 2016

Wir waren rundum von diesem Hotel angetan. Wohltuend, dass wir in Spanien auch viel Kontakt zu spanischen Urlaubsgästen haben konnten. Also kein "Mallorca-Feeling". Das brachte es auch mit sich, dass alles auf Urlaub mit Kindern eingestellt war / ist.
Auch wenn die Pool-Anlage nicht so groß wirkte, war doch genügend Platz für alle möglichen Aktivitäten da. Hervorzuheben die Sicherheitsstandards (immer zwei Personen als Beaufsichtigung am Pool). Animation wurde angeboten, aber nicht aufdringlich.
Sicher kein Strandhotel, aber ein Fußweg von ca. 10 Minuten ist auch im Urlaub zuzumuten und Bewegung schadet nicht. Strand weitläufig und auch für nicht geübte Schwimmer (Kleinkinder) geeignet.
Verpflegung (wir hatten AI gebucht) ging über unsere Erwartungen als Vielreiser auf allen Kontinenten weit hinaus. Insbesondere das Angebot an Meeresfrüchten war außergewöhnlich. Zugegeben, manche Gerichte waren nicht immer mehr ganz heiß. Das lässt sich bestimmt noch besser regeln. Es war aber immer reichlich da und es wurde auch immer nachgelegt.
Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Lobby-Bar, Restaurant usw.) ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
Wir waren nur eine Woche dort und haben nur einen kurzen Ausflug mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Cadiz gemacht. Verbindungen waren i.O.
Auf jeden Fall hat uns diese eine Woche Geschmack auf Mehr gemacht (Hotel, Land und Leute). Wir haben das Hotel und die Urlaubsregion schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, HelmutW20!