Bewertungen (4’310)
2’936
2’936
2 - 7 von 4’310 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das beste war das Essen, bis auf den Fisch und die Nähe zum Strand. Auf den Zimmern sind Ameisen der Sportraum ist kaum zu verwenden, so alt wie alles ist und am Tag der Abreise, wurde uns trotz All Inclusive und bezahltem Tag verwehrt zu etwas zu essen, dabei wurden wir um 17 Uhr erst abgeholt. Man muss die Gäste doch versorgen und günstig ist dieses Hotel auxh nicht. Dazu wird überall geraucht als Nichtraucher ist man nur im Restaurant oder mit geschlossenem Fenster auf dem Zimmer sicher, da selbst die Lobby durch offene Türen nach Rauch riecht.
Des Weiteren wurde uns zu Beginn ein altes Zimmer gegeben, obwohl wir extra mehr für das renovierte bezahlt hatten, wo überall Schimmel und Ameisen waren (evtl. Sogar ein Nest). Doch die Ameisen waren auch in dem renoviertem Zimmer in dies wir umgezogen waren, obwohl die Zimmer jeweils im 1. und 2. Stock waren.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anna C!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Sehr geehrte Anna,

Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten.

Das Sie den von Ihnen erwähnten Eindruck von unserem Hotel haben, dass bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass unser ganzjährig geöffnetes Hotel durch intensive Pflegemassnahmen für unsere Gäste immer bestens erhalten bleibt, so dass diese Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können.

Auch die größtmögliche Mühe des Hotels um Sauberkeit, inklusive Beachtung und Einhaltung aller Hygieneprotokolle, an die sich unser gewissenhaftes Housekeepingteam streng hält, können dadurch das unsere Hotelanlage über zahlreiche Grünflächen und Gärten verfügt, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre konstruktive Bemerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wir versuchen, sowohl rauchenden, als auch nicht rauchenden Gästen gerecht zu werden und dies ist nicht immer einfach, denn Raucher sind für gewöhnlich an die Benutzung der Außenbereiche gewöhnt. Wir bitten Sie um Entschuldigung und möchten höflich darauf hinweisen, dass Sie sich bitte an unsere Rezeption wenden, damit wir nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen können. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Ausserdem möchten wir Ihnen erläutern, dass unser All-Inclusive-Paket nur während Ihres Aufenthalts bis 12 Uhr am Abreisetag gilt. Möchten Sie noch länger im Hotel verweilen und dort speisen wollen, dann besteht sehr gerne die Möglichkeit gegen Aufpreis das All-Inklusive-Paket zu verlängern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 14. September 2018

Alles zu seiner Zeit. Juni bis September wird das Hotel von Familien besucht aufgrund der hervorragenden Poolgestaltung, auch speziell für Kinder, und dem direkten Meerstrand. Auch Kinderannimation wird gross geschrieben.
Ab September wechselt das Publikum und besteht hauptsächlich aus Golfern. Der nahegelegene (5 Minuten zu Fuss ereichbar) 2 x 18 Loch Golfplatz, aber auch noch weitere Golfplätze in der Nähe, mit einem ausgezeichneten Trainingsbereich,
locken ganze Golfmannschaften zu einem spätsommerlichen Übungscamp.
Wir waren schon 20 x zu Besuch. Aus unserer Sicht einziges Manko ist die Verpflegung. Wir sind diesbezüglich aber auch ein bisschen speziell. Die Auswahl am Buffet ist gross, so dass jeder etwas findet. Sogar wir!
Aus unserer Sicht nicht geeignet ist das Hotel für junge Leute, die jeden Abend gerne eine andere Disco besuchen und die Nacht zum Tage machen wollen. Wenn man nicht die angebotenen Ausflüge in Anspruch nimmt, gibt es in unmittelbarer Umgebung - ausser einem kleinen Einkaufszentrum - nicht viel zu sehen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind mit Richtung zum "kleinen" Pool. Sehr schön und auch ruhig ist die Lage frontal zum Meer, ganz vorne.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
1  Danke, monikawatry!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Sehr geehrte Monika,

Es ist für uns eine große Ehre, dass Sie uns jetzt bereits seit vielen Jahren besuchen.

Es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr Ihre hohen Erwartungen wieder erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, was sie uns entgegen bringen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 13. September 2018

Paar, 46 und 40, für 5 Nächte mit eigener Anreise.Sehr gute Lage des Hotels; Strand nur 100m entfernt, direkt von den Pools zu erreichen.Sehr saubere Anlage; dazu ruhig gelegen.Eine kleine Einkaufsstraße ca. 5 Gehminuten entfernt.Parken im Hotelkomplex für uns zu teuer, daher etwas weiter weg am Straßenrand geparkt, ca. 3 Minuten zu Fuß und somit einiges gespart....und wir waren nicht die einzigen dort.Halbpension gebucht, was vollkommen ausreicht; außer wenn man viel trinken möchte, dann wäre all-in natürlich besser.Sehr schöne Pool-Landschaft mit einem großen Pool zusammen mit Kinderverein, dieser ist sehr schön und groß.Der 2. Pool liegt auf der anderen Seite des hotelgeländes und somit sehr ruhig. Damit für jeden was dabei.Könnte noch viel mehr erzählen, bin aber nicht der große Schreiber....daher nur soviel: Kommen nächstes Jahr wieder!!!

Zimmertipp: Doppel mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, boelle13!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten.

Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel. Nettes Personal, sehr gutes Essen. Auch die Auswahl ist toll. Der einzige Nachteil ist das es draußen viel zu wenig Tische und Stühle gibt. Auch wenn man die abendlichen Shows nicht sehen möchte hat man keine Chance einen Platz zu bekommen. Sonst wären es 5 Sterne.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Konny L!

Sehr geehrte Konny,

ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude.

Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Sauber renoviertes Hotel an Traumstrand. Super Essen, tolle Buffets freundliches Personal. Zimmergrösse und Balkon in Ordnung. Wir sind Stammgäste seit vielen Jahren.
Doch plötzlich Änderungen: Kostete die Hotelgarage vorher für 10 Tage 100 Euro, so ist der entrichtete Preis plötzlich bei 250 Euro!!!! Bei einem gleichzeitige eigentlichen Parkplatznotstand rund um das Hotel.
Ein kostbares Gut ist verloren gegangen, die Ruhe. Die Benützung des Balkons (abends) ist wegen infernalischen Lärms der Rambazamba Animation, nicht mehr möglich. Teilweise drönt Musik von 2 verschiedenen Quellen bis ins Zimmer.
Dabei hatten wir per EMail um ein ruhiges Zimmer gebeten.
Ob es nochmals eine Buchung gibt müssen wir prüfen, denn wir suchen Ferien und keinen Animationsstress.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, F542ZVpeterw!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue und Anerkennung bedanken, gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel mit Aufmerksamkeit gelesen.

Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können.

Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung, die wir sehr bedauern, auf den Grund gehen, von daher haben wir diese zur Bearbeitung und Auswertung an die Direktion weitergeleitet. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Auch möchten wir Sie bitten sich mit all Ihren Fragen, Wünschen oder Anregungen direkt Vorort an unsere freundliche Rezeption zu wenden, damit diese wenn möglich Ihnen direkt Vorort behilflich sein kann.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen sehr Sie nicht als treuen Gast zu verlieren, gerne sind wir Ihnen auch bei Ihrer nächsten Buchung behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute, bis ganz bald.