Bewertungen (4’527)
3’096
3’096
149 - 154 von 4’527 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2016

Schöne Hotelanlage mit zwei voneinander getrennten Schwimmingpools, Strand hervorragend und nicht überlaufen. Wir haben Doppelzimmer mit HP gebucht. Zimmer etwas klein aber ausreichend. Sauberkeit bestens, Service sehr freundlich und nicht aufdringlich. Restaurant sehr groß, dementsprechend laut. Man kann aber auch draußen sitzen (ruhiger). Nun zum Essen, da ich selbst aus der Gastronomie komme kann ich nur über die Vielfalt der Speisen staunen. Wer hier nichts zum essen findet ist selber schuld. Geschmacklich sehr gut und toll hergerichtet.

Zimmertipp: Nicht über den Speisesaal. (Laut)
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Wuffes!
Bewertet am 7. Juni 2016

Nach mehreren Iberostar Urlauben als Pärchen diesmal mit Kindern.
Service toll. Alle (!) freundlich, immer lächelnd. Auch bei nervigen Besuchern, bei denen ich nicht ruhig geblieben wäre...
Essen Top. Viel Auswahl, wechselnd.
Der Bausubstanz merkt man das Alter zwar an, es ist dennoch alles sauber und gepflegt. Das Hotel soll demnächst scheinbar, wie das Nachbar-Iberostar, renoviert werden. Das ist in Teilen (Möbel, Betten) tatsächlich auch nötig. Die Matratzen waren allerdings durchgelegen, das zugestellte Gästebett für die Kleinste funktionierte nur, weil sie klein und leicht ist, ein Erwachsener hätte dort nie schlafen können...
Tolle Lage am Strand, schöne Pools. Kinderbetreuung super, die Kids wollten jeden Tag hin.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, 17cl!
Bewertet am 5. Juni 2016

Ich bin mit meinem Bruder und meiner Schwägerin verreist und bewohnte ein sehr geräumiges und sauberes Einzelzimmer. Mit Alles Inklusive ist alles viel komfortabler und das Speisenangebot ist sehr vielleicht und mehrwertig. Der Service an der Bar ist super, sehr zügig! Die Rezeption ist außerordentlich perfekt. Das ganze Personal ist sehr freundlich, ordentlich und fröhlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, vielleicht schon im Herbst!!

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barth T!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2016

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken.

Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend.
Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen.
Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bewertet am 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Personal und die tolle Lage haben dafür gesorgt das der Urlaub unterm Strich gut war. Ansonsten bin ich von Iberostar besseres gewohnt. Das Haus ist in die Jahre gekommen, ein neues ( hochwertigeres) Zimmer wurde uns erst nach Beschwerde bereitgestellt. Grund dafür war Baulärm in der 1.Etage, die eine ganze Woche anhielten.Gearbeitet wurde bis nach 20:00 Uhr.
Das Buffet war Spitze, auch wenn das Angebot abgespekter war als in anregen Hotels dieser Kette. Parkplätze sind in der Nähe schwer zu finden, das Parkhaus kostet.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andreas M!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Sehr geehrter Andreas,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die Geräusche der hausinternen Renovierungen gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und den Komfort für unsere Gäste in Zukunft weiterhin steigern. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir können die Notwendigkeit punktueller Modernisierungsarbeiten nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. Wir sind daher erleichtert, dass unsere zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption, eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.

Dass Sie unsere Kollegen entsprechend lobend erwähnen, ist für uns von größter Bedeutung, denn dies gehört zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen.

Dass wir Sie auch von unserer traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Der spektakuläre Strand von La Barrosa, oder die nahliegende Ortschaft Chiclana, sollen als interessante Alternativen zu unserer gepflegten Poolanlage am Meer sorgen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2016

Schon zum 3ten Mal haben wir unseren Urlaub im Iberostar Royal Andalus verbrachten und das obwohl wir eigentlich selten 2 mal an den gleichen Ort in Urlaub fahren! Das Hotelpersonal wirkt sehr familiär und für jedes Problemchen fand man stets eine Lösung.

Das Hotel bietet für uns den perfekten Urlaub:
Sehr freundliches und trotzdem unaufdringliches Personal
Perfekter Sandstrand direkt am Hotel
2 Pools für Erwachsene (Wo man tatsächlich sportlich Schwimmen kann und nicht bloß planscht)
Einen Kinderpool mit Piratenschiff, Wasserkanonen und kleinen Rutschen und noch ein extra Babybecken
Das Buffet ist zu allen Mahlzeiten sehr lecker, hochwertig und reichhaltig
Die Kinderanimation ist TOP. Die Kleinen sind hier in wirklich liebevollen Händen und jeden Tag gibt es natürlich abends die Minidisco ;-)
Selbst die Abendshows für die Erwachsenen kann man sich gut bei einem Drink anschauen

Auch wenn wir mit Kind hier waren, ist dieses Hotel keineswegs ein reines Kinderhotel. Auch für Pärchen ist es sehr zu empfehlen. Die naheliegenden "kulturellen Ausflugsmöglichkeiten" sind einfach gut! Cadiz, Jerez de la Frontera, Gibraltar oder mit etwas Anfahrt auch Sevilla, Cordoba oder Granada ...
Wir kommen sicherlich wieder!

Markus aus München

Zimmertipp: Erdgeschoss an einer Aussenseite des Hotels, dort ist es kühler und schön ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, duessel123!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Royal Andalus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.

Ihre durchaus genaue Beschreibung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden.

Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen.