Bewertet am 9. August 2018

Bei einer All-Inclusive-Buchung ist es unserer Meinung ein No-Go, dass man bei Anreise am Morgen (10.00) für ein Frühstück pro Person 7,50 € bezahlen muss, da lt. Angabe des Hotels die Buchung erst um 12.00 Uhr beginnt. Bei Abreise morgens, erhält man ja auch nicht das bezahlte Geld für Mittag- bzw. Abendessen zurück. Den Tag hat man aber trotzdem auch bezahlt. Dies haben wir in verschiedenen anderen TUI-Best-Family-Hotels anders erlebt und zählt eigentlich für uns zum Service dazu. Dasselbe gilt für Begrüßung und Verabschiedung. Dies haben wir in anderen Best-Family-Hotels viel herzlicher erlebt. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die aber dann für uns als Hotelgäste einen negativen Eindruck hinterlassen. Das Hotel hat viele Stammgäste, jedoch haben diese wahrscheinlich noch nicht erlebt, wie es anders sein kann. Jedoch möchten wir das Hotel nicht schlechtreden, aber das Verändern von ein paar Kleinigkeiten, würde bei den Gästen einen riesen Eindruck hinterlassen.

Der Service war im Allgemeinen sehr gut, jedoch sind einfach zu wenig Servicemitarbeiter vor Ort. Aus diesem Grund entstehen Wartezeiten bei der Zubereitung des Essens, sowie beim Abräumen der Teller bzw. Getränkeausgabe. Durch eventuelle Umorganisation der Arbeitsabläufe könnte dies sicherlich verbessert werden.

Das Essen war wirklich lecker, jedoch oftmals lauwarm / kalt.

Zimmer sind alle sehr sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Die Eingangstür ist sehr hellhörig, man hört alle "Aktivitäten" auf dem Flur. Eine Erneuerung des Inventars wäre angebracht.

Pool- & Poolbereich sind sehr schön und sauber.

Das Meer und der Strand sind einfach wunderschön.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, muckelengel!
MCARMENDELACRUZ, Director General von Hipotels Barrosa Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Liebe muckelengel,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare.

Es ist wahr, dass das Frühstück nicht am Tag der Ankunft enthalten ist. Allerdings, um diese Unannehmlichkeiten, bereiten wir an der Rezeption ein kleines Begrüssungs Frühstück mit Infusionen, Kaffee, Säfte und einige Kuchen.

Unser All-Inclusive Service beginnt um 12 Uhr morgens für alle Gäste, Diese Bedingungen finden Sie in der Broschüre Ihrer Agentur (TUI Katalog).ANsonsten mit der Kapazität des Hotels, mit mehr als 1.100 Personnen wäre es sehr schwierig zu verhalten, der Speisesaal und die Menge an Lebensmitteln.

Es tut mir leid, dass Sie warten mussten, um Ihre Getränke Dienste zu bekommen.

Frohes sommerfinale und bis zum nächsten Besuch!

M. Carmen de la Cruz

Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen zum 5-ten Mal ins Barrosa Garden und konnten so die Entwicklung der letzten verfolgen. Das Hotel liegt hinter dem Barrosa Palace und man erreicht den Strand gemütlich in wenigen Minuten. Die Anlage ist sehr grosszügig mit toller Gartenanlage, toller und lebhafter Bar, einer grossen Badeanlage für die Kids und einem ruhigeren Pool für die Ruhesuchenden. Der Barrosa-Strand ist einer der schönsten Strände von ganz Europa, es sind kilometerlange Strandspatziergänge möglich. Restaurant und Freundlichkeit sind topp. Was uns aufgefallen ist: die Hoteldirektorin ist seit Jahren die gleiche Person, auch sonst viele langjährige Mitarbeiter. Das Hotel wird sehr gut geführt und die Qualität wurde laufend verbessert.
In unseren ersten 10 Tagen waren wir im „Paradies“, danach war das Hotel platschvoll an seiner Kapazitätsgrenze, aber es war immer noch okay.
Einziger grosser Kritikpunkt: trotz „all-inklusive-Paket“ kosten die Liegen und Schirme am Strand extra. Das ist sehr stossend und viele Gäste waren darüber nicht amused. Das sollte man sich wirklich nochmals überlegen.
Ansonsten: gerne jederzeit wieder!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Donald1959!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr familienfreundlich,
für ein Familienhotel erstaunlich ruhig durch die getrennten Pools. Schöner Sandstrand. Es ist kein Altersheim und kein Jugendclub, aber eines der schönsten Familienhotels.
Das Essen ist abwechslungsreich und kinderfreundlich.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Navigator789041!
Bewertet am 9. Juli 2018

Die vielen guten Bewertungen ueberraschen mich. Dieses Hotel hat keinen 4 Sterne Standard. Vorab: Wir haben spaet gebucht und fuer einen 14 Tage Urlaub sicherlich mehr bezahlt als die Meisten Fruehbucher. Als Familienhotel empfanden wir das Hotel jedoch akzeptabel...insbesondere die Freundlichkeit des Servicespersonals ist super! Also im Schnelldurchlauf die Pros und Cons:

Pros:
- Gepflegte, grosszuegige Anlage
- Sehr sauber
- Fuer Kleinkinder gute Spielmoeglichkeiten
- Lage zum Strand
- Essen: Frische Zubereitung von Fisch und Fleisch
- Angebot an Essen
- Super Lage in der Region, der Strand vor dem Hotel ist einmalig.
- Guter WLAN Empfang
- die Apartments am Kinderpool sind neuwertig und haben eine gute Aufteilung
- Vollpension rechtfertigt den Preis nicht...und bei einer Fam. mit 2 Kindern ist man mit der Halbpension besser gestellt.
- Groesse der Anlage: Es fuehlt sich nicht zu voll an, selbst in der Hauptsaison.

Cons:
- Das Essen ist trotz der grossen Auswahl in der Qualitaet sehr durchschnittlich. Zum Teil Essen vom Vorabend, dass zum Fruehstueck nochmal serviert wird.
- Kaum Angebot fuer Vegetarier.
- Sehr kleine Auswahl an Getraenken.
- Ein Paar Strandliegen und Schirme kosten 12 Euro fuer den Tag!
- Nur 1 Restaurant in der Anlage (das 2. Restaurant war meist geschlossen)
- Keine Buegeleisen in den Zimmern
- Keine Wasserkocher und Kaffee/Tee Angebote in den Zimmern!
- Zimmer sind sehr zum Teil nicht mehr up to date und haben eine veraltetes Dekor. Baeder hier sehr klein und veraltet.
- Sehr wenig Personal was bei Aktivitaeten einem hilft.
- Sportaktivaeten f.Erwachsene alle nicht inklusiv: Kein Fahrradverleih, kein Tennis etc.
- Multisport: runtergekomme Halle mit wenig Angebot: Kegelbahn kaputt, Billardtische fehlende Baelle etc.
- Insgesamt sehr wenig Sportangebote fuer Erwachsene. z.T. einen Concierge gibt es nicht...die TUI Betreuung ist nur 2-3 Stunde pro Tag dort und macht widerspruechliche Angaben zu dem Sportangeboten..zum Teil auch nicht sehr hilfreich.
- Handtuecher werden nur per Kaution verliehen!

Zimmertipp: Zimmer und Suits in der 3 Etage zu empfehlen, einige Zimmer liegen direkt am Speisesaal :-(
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias Z!
Bewertet am 12. Juni 2018

ich war zum 1 mal in barrosa garden ,ein sehr guter urlaub ,ich und meine freundin hatten eine suite mit sofa 2 fernseher alles super sauber ,das essen war immer frisch und lecker .jeden abend gab es programm und war super .kann ich jeden nur empfehlen

Zimmertipp: die zimmer im block 2 sind ruhige zimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine H!
DirectoraBGA, Director General von Hipotels Barrosa Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Liebe Sabine H,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemerkung!

Wir warten auf Sie hier nächstes Jahr!

Carmen de la Cruz