Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche AI in diesem Hotel. Als Familienhotel akzeptabel. Da wir schon das 2 * in Novo Sancti Petri waren, wissen wir allerdings das es noch zu toppen ist.
Die Lage in zweiter Reihe ist völlig in Ordnung, die Anlage selbst sehr gut designt.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Die Kellner an der Lobby Bar sind sehr zuvorkommend.
Zimmer (Familiezimmer) sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber das war völlig ausreichend für eine Woche Urlaub. Sie werden ordentlich gereinigt.
Das einzige Manko war der Speisesaal. Hier fliegen Spatzen herum, was das Essen nicht sehr appetitlich macht. Die Freundlichkeit des Personals hängt schwer von der Person ab. Von super freundlichen, bis unfreundlich.
Beim Buffet ist die Küche zwar bemüht Abwechslung rein zu bringen, aber nach einer Woche hat man sich satt gegessen daran. Hier wären eine Verbesserung wünschenswert.

Ach ja was es noch zu erwähnen gibt. Der Einfall der vielen Spanier am Wochenende ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, S284XAmelaniew!
DirectoraBGA, Director General von Hipotels Barrosa Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Liebe Melanie W,

Danke viel mals für Ihre Bemerkung!

Ich hoffe Ihnen wieder zu sehen nächstes Jahr.

Mit Beste Grüsse,

Bewertet am 16. Mai 2018

Ich war zum 1. Mal im Barrosa Garden und es war ein wirklich perfekter all inklusive Urlaub.
Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel mit all inklusive Service ohne Clubcharakter. Die vielen Stammgäste wissen das persönliche Ambiente und die Freundlichkeit des Personals zu schätzen, man fühlt sich sofort wohl.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert, Laminat statt Kachelboden, neuer Anstrich und neue Bettcouch.
Das Essen war sehr gut, immer frisch zubereitet werden Fisch und Fleisch . Getränkeservice am Tisch.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 3. Etage
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, _frankgrode!

Liebe frankgrode,

Gracias!!! Ihre Bemerkungen macht uns sehr Froh!

Ich hoffe Sie wieder kommen und Ihnen persönlich zu begrüssen!

Biss dann!

Bewertet am 24. April 2018

Wir (Familie inkl. Großeltern) verbrachten im April 2017 einen schönen Urlaub in dieser Anlage. Absolut hervorheben möchte ich das tolle Animationsprogram, Buffetvielfalt sowie die Lage an einem wunderschönen Strandabschnitt. Man erlebt in dieser Anlage das Familientreiben so schön und die Kinder und Eltern fühlen sich wirklich pudelwohl.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Zimmer inklusive Verbindungstür
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, simonjuenemann!
DirectoraBGA, Director General von Hipotels Barrosa Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Muchas gracias Simonjuenemann!

Ich hoffe Ihnen wieder zu sehen dieses Jahr!

Beste Grüsse!

Bewertet am 9. März 2018

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und waren beim letzten Aufenthalt mit einem befreundeten Paar vor Ort. Vom Flughafen dauert der Transfer je nach Anbieter gut eine Stunde. Das Hotel bietet Halbpension und All-Inclusive Pakete an.

Beim Checkin erhält man personalisierte Chipkarten mit eigenem Foto (wird an der Rezeption aufgenommen). Wenn man bereits in einem Hotel war, ist es leider in 2018 ein No-Go, dass man jedes mal seine Daten angeben muss auf einem DIN A4-Blatt. Ein 4-Sterne Hotel sollte so etwas erkennen, dies würde die Checkin-Dauer auch erheblich verkürzen... Stichwort CRM!

Die Hotelanlage selbst ist sehr groß und gepflegt. Es gibt mehrere große Pools die zum Schwimmen sehr gut geeignet sind. Für die kleinen gibt es ebenfalls einen kleinen Wasserpark in dem Sie sich austoben können. Auch Sonnenliegen gibt es mehr als genug.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toll sind auch die wechselnden Themenabende ;) Wenn man über Halloween vor Ort ist, ist das komplette Service-Personal nach diesem Motto verkleidet.

Es gibt sehr viele Sitzmöglichkeiten im Freien und im Inneren. Am Abend gibt es fast immer Live-Musik oder verschiedene Shows im eigenen Theater.

Der Strand liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Je nach Hotelzimmer und Gebäude ist man aber in maximal 5 Minuten dort. Der Zugang erfolgt über einen Holzsteg. Am Strand selbst bietet das Hotel eine eigene Beach-Bar an. Auch dort gibt es Drinks und Eis. Die Beach-Bar ist je nach Saison geöffnet. Wir hatten gegen Anfang November noch Glück weil das Wetter immer noch super war.

Es gibt neben einem Hauptrestaurant ein weiteres Restaurant in dem man A´la Carte Essen gehen kann (vorher an der Rezeption reservieren). Die Qualität des Essens ist sehr gut, teilweise gibt es aber immer wieder das gleiche abends. Die Abwechslung fehlt. Die Desserts sind dafür ein Traum!

Wir kommen definitiv wieder :)

Zimmertipp: Sollte man selbst herausfinden
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JulC89!

Vielen Dank Julien C!!

Wir warten auf Sie hier!!!

Liebe Grüsse.

Bewertet am 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel und hatten dieses Jahr einen wirklich perfekten Urlaub.
Toller flach abfallender Strand mit kleiner Bar für Eis und Getränke. Wenn man allerdings keine Lust hat für Liegen und Sonnenschirm am Strand extra zu zahlen, muss das mit in den Koffer oder vor Ort gekauft werden.
Perfektes Essen. Auch das Personal war wieder sehr freundlich und aufmerksam.
Unser Kind war glücklich beim Kinderprogramm. Nur die Mini-Disko war zu laut, unsere Tochter hat sich immer die Ohren zugehalten. Das Personal war sehr nett und ging gut auf die Kinder ein.
Wir waren glücklich, dass dieses Jahr unser Zimmerwunsch erfüllt werden konnte. Dadurch war abends Ruhe gegeben und alle konnten gut schlafen. Leider gibt es immer reichlich Mücken, so dass man mit ausreichend Autan im Gepäck anreisen sollte.

Für Familien mit Kindern, die einen Pauschalurlaub machen wollen ein tolles Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie