“Empfehlenswert!”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020

Mit dem Bernina Express unterwegs hatten wir in Poschiavo Zeit genug um am Mittag zu essen. Per Zufall sind wir hier eingekehrt, tolle Überraschung! Die Qualität der Produkten war hervorragend, viele lokale Produkte und Spezialitäten, sowie ein hilfsbereites und nettes Personal! Wir waren begeistert, danke!

Danke, Wiki9!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Absolut perfekte poschiavinische Küche - einfach traumhaft. Und dazu die perfekte Bedienzng - da war ich nicht zum letzten Mal essen.

Danke, OrlandoS737!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher familienbetrieb mit lokalen gerichten mit eigenen ideen. Tripadvisor zwingt noch mehr zeichen zu gebrauchen

Danke, pipedipopedi!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch in der Hosteria del Borgo ist für uns jedes Jahr ein Muss. Bei schönem Wetter draussen und (der Geheimtipp) bei schlechtem oder kaltem Wetter gerne auch im Grotto. Die Speisen sind qualitativ top und der Service sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.

1  Danke, loucolt!
Bewertet 16. Juli 2020

Obwohl das erste Mal in der Hostaria del Borgo führte und der Patron selbst durch die Speisekarte und anschlliessend zur Weinauswahl durch dein eindrücklichen Weinkeller. Das personalisierte Tiramisu war das Tüpfelchen auf dem i eines perfekten Nachtessens.

Danke, franzsaladin!