Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Keine Vorauszahlung erforderlich
Niklaus B

Es hat sich gelohnt!

5.0 von fünf PunktenBewertet 13. Feb. 2024
Gut eingerichteter Familienhotel mit einem breiten Angebot für die Kinder. Hallenbäder sind ja standart, aber die grosszügige Spielhalle war ein Hit.
Sehr gut gelegen, zu Fuss zur Talstation der Gondelbahn und mit den Skiern bis vor das Hotel
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
0.5 km von Familienhotel Lagant
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Liebevolle Betreuung, persönliche Ansprache, Wohlfühlen wie zu Hause, ungezwungen in allen Bereichen,leckeres Essen alles frisch zu bereitet, Frau Feurstein und das gesamte Team verwöhnen alle, Kinder und Eltern kommen voll auf Ihre Kosten.
In manchen Bereichen etwas renovierungsbedürftig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine G!
Bewertet am 29. Juli 2022 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Familien. Tolle, abwechslungsreiche Kinderunterhaltung. Sehr reichhaltige Buffets. Hilfsbereites Personal mit einer omnipräsenten Direktorin! An gewissen Stellen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber das darf es auch.

Zimmertipp: Die Hotelanlage ist weitläufig, weshalb man gut zu Fuss sein sollte:-)
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Chtom65!
Bewertet am 19. September 2021

Das Hotel und die Umgebung bieten sehr viele Möglichkeiten für Ferien in der Natur bei Wind und Wetter. Die Zimmer sind leider etwas sehr in die Jahre gekommen, Teppich ist leider nicht mehr so zeitgemäss. Der Badebereich ist leider auch nicht so toll und geeignet für Kinder. Die Turnhalle und alle anderen für die Kids angebotenen Erlebnisse sind super. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, auch hier gibt es für die Kids alles.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, kejegg!
Bewertet am 17. September 2021

Stundenlanges schweres Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe meiner Tochter nach einem angeblich glutenfreien Abendessen im Hotel Lagant am letzten Wochenende. Und das nach entsprechenden Gesprächen im Vorfeld, am Empfang und mit der Küche.
Für Leute mit Lebensmittelunverträglichkeiten definitiv nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, mewesb!
Andrea Schwärzler, Geschäftsführer von Familienhotel Lagant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2021

Sehr geehrter Herr Böttner,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nun auch über diese Plattform. Ich versichere Ihnen nochmals, dass das Thema der Lebensmittelunverträglichkeiten im Hotel Lagant einen sehr hohen Stellenwert hat. Das konnten Sie ja selber bei allen anderen Mahlzeiten und in den Gesprächen mit unserem Team erleben.

Es ist unserem Küchenteam tatsächlich beim Dessert ein Fehler passiert. Es ist uns bewusst, dass das nicht passieren darf und wir fühlen stark mit Ihnen mit, dass Ihre Tochter eine so starke Unverträglichkeit hat.

Wir haben unser gesamtes Team nochmals eingehend auf dieses wichtige Thema eingeschworen und werden eine laufende Bewusstseinsbildung vornehmen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße an die ganze Familie

Andrea Schwärzler und das gesamte Lagant-Team

Bewertet am 13. September 2021

Wir haben mit unserem 2-jährigen Sohn eine Woche hier verbracht.
Wir hatten einen ganz ganz tollen Aufenthalt inmitten einer traumhaften Landschaft. Service und Gastgeber waren super nett und freundlich so dass man sich vom 1.Moment an zuhause fühlte. Die Zimmer schön und sauber. Essen ganz klasse. Vor allem die frischen Babymenüs haben uns und dem Kleinen gefallen. Ganz besonders hat uns auch die Landschaft mit den zahlreichen und wunderschönen Wanderrouten überzeugt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. DANKE

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Rutti730!