Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Chtom65
Basel, Schweiz

Für Familien ein tolles Hotel!

4.0 von fünf PunktenBewertet 29. Juli 2022über Mobile-Apps
Gutes Hotel für Familien. Tolle, abwechslungsreiche Kinderunterhaltung. Sehr reichhaltige Buffets. Hilfsbereites Personal mit einer omnipräsenten Direktorin! An gewissen Stellen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber das darf es auch.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Zimmertipp: Die Hotelanlage ist weitläufig, weshalb man gut zu Fuss sein sollte:-)
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
0.3 km von Familienhotel Lagant
  • Booking.com
  • Trip.com
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
0.5 km von Familienhotel Lagant
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2021

Das Hotel und die Umgebung bieten sehr viele Möglichkeiten für Ferien in der Natur bei Wind und Wetter. Die Zimmer sind leider etwas sehr in die Jahre gekommen, Teppich ist leider nicht mehr so zeitgemäss. Der Badebereich ist leider auch nicht so toll und geeignet für Kinder. Die Turnhalle und alle anderen für die Kids angebotenen Erlebnisse sind super. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, auch hier gibt es für die Kids alles.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, kejegg!
Bewertet am 17. September 2021

Stundenlanges schweres Erbrechen, Durchfall und Magenkrämpfe meiner Tochter nach einem angeblich glutenfreien Abendessen im Hotel Lagant am letzten Wochenende. Und das nach entsprechenden Gesprächen im Vorfeld, am Empfang und mit der Küche.
Für Leute mit Lebensmittelunverträglichkeiten definitiv nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, mewesb!
Andrea Schwärzler, Geschäftsführer von Familienhotel Lagant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2021

Sehr geehrter Herr Böttner,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung nun auch über diese Plattform. Ich versichere Ihnen nochmals, dass das Thema der Lebensmittelunverträglichkeiten im Hotel Lagant einen sehr hohen Stellenwert hat. Das konnten Sie ja selber bei allen anderen Mahlzeiten und in den Gesprächen mit unserem Team erleben.

Es ist unserem Küchenteam tatsächlich beim Dessert ein Fehler passiert. Es ist uns bewusst, dass das nicht passieren darf und wir fühlen stark mit Ihnen mit, dass Ihre Tochter eine so starke Unverträglichkeit hat.

Wir haben unser gesamtes Team nochmals eingehend auf dieses wichtige Thema eingeschworen und werden eine laufende Bewusstseinsbildung vornehmen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße an die ganze Familie

Andrea Schwärzler und das gesamte Lagant-Team

Bewertet am 13. September 2021

Wir haben mit unserem 2-jährigen Sohn eine Woche hier verbracht.
Wir hatten einen ganz ganz tollen Aufenthalt inmitten einer traumhaften Landschaft. Service und Gastgeber waren super nett und freundlich so dass man sich vom 1.Moment an zuhause fühlte. Die Zimmer schön und sauber. Essen ganz klasse. Vor allem die frischen Babymenüs haben uns und dem Kleinen gefallen. Ganz besonders hat uns auch die Landschaft mit den zahlreichen und wunderschönen Wanderrouten überzeugt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. DANKE

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Rutti730!
Bewertet am 7. September 2021

Auf einer Skala von 1 bis 10 für ein kinderfreundliches Familienhotel würde ich glatte 12 Punkte vergeben.

Super Ausstattung für die Bedürfnisse der Kinder, sehr gut organisiert, extrem freundliches und hilfsbereites Personal.
Man hat das Gefühl, dass hier tatsächlich ein Team zusammen mit Micha Kirchhoff das Hotel arbeitet.
Das Essen war sowohl für Kinderbedürfnisse als auch für die Eltern sehr gut.
Auch bei der Weinauswahl im Restaurant gab es nichts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 416patrics!
Bewertet am 17. August 2021

Wir waren zu viert dort,2E und 2K(6/9).
Die Begrüßung war sehr herzlich und wurde persönlich vom Hotelchef vorgenommen.
Als wir unser Zimmer gesehen haben, waren wir erstmal ernüchtert. Wir hatten es uns größer vorgestellt und dachten an ein upgrade, was aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, da dass Hotel ausgebucht war. Eine Woche später wäre es gegangen(wurden extra von der Rezeption angerufen), aber da wollten wir nicht mehr ;)
Wir dachten uns, wird schon gehen und siehe da...es ging, weil man die meiste Zeit sowieso nicht auf seinem Zimmer verweilt. Die Kinder haben drinnen wie draußen tolle Spielmöglichkeiten (großer Indoorbereich, Tennishalle,usw.).
Für die Erwachsenen fehlt eine kleiner Adult Bereich ,(finde ich) wo man sich auch mal zurückziehen könnte, aber das ist auch ein Luxusproblem meinerseits.

Ein Beispiel für den schnellen und tollen Service des Hotels:
Mir fehlte eine Nachttischlampe und habe das direkt gesagt und eine Stunde später stand die Lampe im Zimmer:))))

Eine Anmerkung /Empfehlung noch:
Wir waren zwei Wochen dort und ich hätte es gut gefunden , wenn das Kinderprogramm und auch das Essen etwas variantenreicher gewesen wäre. Es war nur für eine Woche ausgelegt und wiederholte sich in der zweiten Woche.

Ingesamt haben wir vier uns sehr gut erholt und wollten gar nicht nach Hause und das spricht für einen tollen Urlaub!!!

Zimmertipp: Kategorie Fam 1, haben wir uns später angesehen und das wäre genau das richtige für uns gewesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 488nataschah!