Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Patric S

Gelungener Aufenthalt

5.0 von fünf PunktenBewertet 7. Sept. 2021
Auf einer Skala von 1 bis 10 für ein kinderfreundliches Familienhotel würde ich glatte 12 Punkte vergeben.

Super Ausstattung für die Bedürfnisse der Kinder, sehr gut organisiert, extrem freundliches und hilfsbereites Personal.
Man hat das Gefühl, dass hier tatsächlich ein Team zusammen mit Micha Kirchhoff das Hotel arbeitet.
Das Essen war sowohl für Kinderbedürfnisse als auch für die Eltern sehr gut.
Auch bei der Weinauswahl im Restaurant gab es nichts auszusetzen.
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
0.3 km von Familienhotel Lagant
  • Official Site
  • Trip.com
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
0.5 km von Familienhotel Lagant
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2021

Wir waren zu viert dort,2E und 2K(6/9).
Die Begrüßung war sehr herzlich und wurde persönlich vom Hotelchef vorgenommen.
Als wir unser Zimmer gesehen haben, waren wir erstmal ernüchtert. Wir hatten es uns größer vorgestellt und dachten an ein upgrade, was aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, da dass Hotel ausgebucht war. Eine Woche später wäre es gegangen(wurden extra von der Rezeption angerufen), aber da wollten wir nicht mehr ;)
Wir dachten uns, wird schon gehen und siehe da...es ging, weil man die meiste Zeit sowieso nicht auf seinem Zimmer verweilt. Die Kinder haben drinnen wie draußen tolle Spielmöglichkeiten (großer Indoorbereich, Tennishalle,usw.).
Für die Erwachsenen fehlt eine kleiner Adult Bereich ,(finde ich) wo man sich auch mal zurückziehen könnte, aber das ist auch ein Luxusproblem meinerseits.

Ein Beispiel für den schnellen und tollen Service des Hotels:
Mir fehlte eine Nachttischlampe und habe das direkt gesagt und eine Stunde später stand die Lampe im Zimmer:))))

Eine Anmerkung /Empfehlung noch:
Wir waren zwei Wochen dort und ich hätte es gut gefunden , wenn das Kinderprogramm und auch das Essen etwas variantenreicher gewesen wäre. Es war nur für eine Woche ausgelegt und wiederholte sich in der zweiten Woche.

Ingesamt haben wir vier uns sehr gut erholt und wollten gar nicht nach Hause und das spricht für einen tollen Urlaub!!!

Zimmertipp: Kategorie Fam 1, haben wir uns später angesehen und das wäre genau das richtige für uns gewesen
Danke, 488nataschah!
Bewertet am 17. August 2021

Tolle Gastgeber, alle sind durchs Band sehr kinderfreundlich (und erwachsenenfreundlich!). Die Möglichkeiten für Kinder sind gigantisch, das ganze Hotel ist ein riesengroßes Spielzimmer. Auch das Essen ist hervorzuheben, frisch gekocht und regional - trotz Buffet. Gerne wieder!

Zimmertipp: Nach einem neu renovierten Zimmer mit Balkon fragen. Unser Zimmer war vom gegenüberliegenden Balkon gut einzusehen!
Danke, 575claudiaw!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Unsere Erfahrung während unseres einwöchigen Aufenthaltes als Grosseltern mit 2 Kinder 4 und 6 Jahre alt. Das Hotel war in dieser Zeit praktisch ausgebucht, also viele Leute waren da.
Wir durften ein ziemlich neu renoviertes schönes Familienzimmer mit 2 Zimmer bewohnen. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt, wie auch das gesamte Haus immer einen sehr sauberen Eindruck machte. Im Eltern/Grosseltern Schlafzimmer fehlt es an Sitzgelegenheiten. Für 4 Personen gab es im Bad zu wenig Aufhängevorrichtungen für die Tücher. Ein riesiges Highlight für die Kinder war die sehr grosse Indoorhalle mit der Ritterburg, wirklich super. Die Hallenbäder sind bei einem ausgebuchten Hotel zu klein, wir haben darum nach einem Besuch die restlichen Tage davon abgesehen ins Wasser zu gehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist der Grund unserer eher negativen Bewertung. Normalerweise freuen wir uns auf das Essen in den Ferien, einfach sich hinsetzen können, nicht kochen usw. Dieses Mal war es nicht so im Gegenteil, schon nur der Gedanke auf das Gedränge bei der Essensausgabe stresste uns, vorallem wenn wie eigentlich bei allen Gästen noch Kinder dabei sind. Sorry, dass ich das sagen muss, in einer Kantine ist dies meist besser organisiert. Da stehen Leute in der "Schlange" andere Gäste müssen durch diese Schlange an das Salatbuffet oder zum Getränk, direkt daneben auch noch das Kinderbuffet... schwierig und Hektik pur."Mit der Familie beisammen sitzen, plaudern, lachen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Das Restaurant im Hotel Lagant besticht mit einer angenehm lockeren Atmosphäre", so steht es auf Ihrer Homepage. Auch steht da "am Abend erwartet dich ein 4-gängiges Abendmenü mit drei verschiedenen Wahlspeisen oder ein Themenbuffet". Von all dem haben wir nicht viel mitbekommen. Das angebotene Essen ist im Grossen und Ganzen gut gekocht, leider entspricht die Auswahl nicht dem was auf Ihrer Werbung versprochen wird. An einem Abend hat sogar die Mahlzeit für die Kinder gefehlt. Wir kennen andere Familienhotels, da können sich die Kinder an einem Buffet bedienen, den Erwachsenen wird jedoch ausser dem Salat alles schön präsentiert am Tisch serviert, so wird das Essen auch mit Kinder zu einem Genuss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Regula H!
Andrea Schwärzler, Geschäftsführer von Familienhotel Lagant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback! Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit, das schöne, neu renovierte Zimmer und den 600 m2 fam INDOOR Spielebereich besonders hervorheben. Und umgekehrt tut es uns leid, dass für Sie im Restaurant zu viel los war und Sie servierte Menüs dem neuen Marché Konzept gegenüber bevorzugen.

Wir haben uns dazu entschlossen, bei einer höheren Auslastung, die Restaurantzeiten auszuweiten. NEU kann man im Hotel Lagant dann bereits ab 17.30 Uhr zu Abend essen und auch länger in den Abend hinein zum Essen kommen. So können wir zwei Essenszeiten am Abend anbieten und den Zulauf beim Marché Bereich und im Restaurant stark reduzieren.

Selbstverständlich gibt es jeden Tag für unsere Kinder eine große Auswahl an Speisen. Beim Alpen-Barbecue-Abend wird den Kindern aber direkt beim Grill der Frontcooking-Station geschöpft (und nicht beim Kinderbuffet) und daher entstand bei Ihnen eventuell der Eindruck, dass es keine eigenen Mahlzeit für die Kinder gab. Danke für diesen Hinweis. Wir werden das zukünftig besser kommunizieren.

Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen sehr schönen Herbst. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Familienhotel Lagant begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus den Bergen!

Bewertet am 7. Oktober 2020

Ich und mein erstgeborener Sohn verbrachten ein Mama-Sohn-Wochenende im Lagant.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt als Familie wiederkommen.
Viele unserer Freunde werden demnächst auch ihren Urlaub oder Wochenenden im Lagant verbringen da wir es besten Gewissens weiterempfohlen haben. Preis-Leistung war super und die Hygienevorkehrungen in Zeiten wie diesen sind vorbildlich 👍
Macht weiter so und bleibt gesund!
Fam. Steinhuber

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela_Steinhuber!
Bewertet am 23. September 2020

Das gesamtes Team dws Hotels punktet mit Freundlickeit, was eine angenehme familiäre Athmosphäre schafft. Das Angebot (Wir hatten Halbpension) lässt keine Wünsche offen und die vielen Familienangebote sind sensationell. Beim Hotel ist ein großer Sandkasten, ein Trampolin vorhanden, ebenso gibt es ein Hallenbad, ein Indoor Tennisplatz, indoor Spielbereiche bis hin zur Kinderbetreuung und der Möglichkeit verschiedenste Gebrauchsgegenstände für die Kleinen auszuleihen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie