Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
wopa
Zug, Schweiz

Gutes Hotel im Brandnertal

Bewertung zu Alpenhotel Zimba
4.0 von fünf PunktenBewertet 8. Feb. 2024
Wir waren 4 Tage im Zimba.
Wir hatten eine gute Anfahrt - das Hotel befindet sich im Dorfeingang.
Die Begrüssung vom Seniorchef war eher kühl als freundliche.
Das Zimmer Lünersee war modern, sauber und gross mit sehr viel Stauraum. Auch das Badezimmer hatte sehr viel Platz.
Die Lage ist super - der Bus hält vor dem Hotel.
Das Essen war gut aber nicht gourmetmässig. Das Frühstückbuffet und die Jause waren ausreichend. Das Abendessen war gut, aber da könnte noch einiges mehr gehen. Das Salatbuffet war leider nicht abwechslungsreich und die Hauptmahlzeiten eher auch immer dasselbe. Beim österreichischen Buffet fehlten leider für uns die Schnitzel und der Kaiserschmarren.
Die Bar wurde am Abend von Servicepersonal bedient.
Der Spabereich ist sehr schön gemacht. Leider wurden nur montags und donnerstags Massagen angeboten und der Spa-Bereich öffnet erst um 14.30h.
Im grossen und ganzen ist es ein schönes Hotel und würden es weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 20. Feb. 2024
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Wellnessbereich, Ihrem Zimmer und dem Hotel zufrieden waren. Ihre Anregungen werden wir wir gerne weitergeben! Ihre Familie Battaglia-Huber mit dem Zimba-Team
  • StayForLong
0.9 km von Alpenhotel Zimba
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Guter Ausgangspunkt für das Brandnertal, Bus hält direkt vor dem Hotel. Zimmer und Hotel neu renoviert, netter Saunabereich, toller Badeteich. Das Hotel hat also eigentlich alles - warum dann nicht 5 Sterne? Es wirkt alles sehr unpersönlich und lieblos - Begrüßung durch den Seniorchef kühl, nicht herzlich - die Wahrnehmung änderte sich auch während der Woche nicht. Personal kaum ansprechbar, versteht scheinbar so gut wie kein Deutsch auch kein Englisch. Daher von der Seite auch überwiegend unpersönlich. Essen OK, Frühstücksbuffet wird im Laufe der Woche leider langweilig, da keine Abwechslung. Mittagsjause mit Resten vom Vortag OK, aber leider eben auch lieblos präsentiert.
Das Haus hat eigentlich alle Voraussetzungen für ein Top-Hotel - einfach mehr Herz und Persönliche Note - dann wäre es fast perfekt

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, himpelchen!
Stephanie Battaglia-Huber, Inhaber von Alpenhotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2023

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Lage des Hotels, unserem Saunabereich und unserem Badeteich zufrieden waren. Schade, dass Sie den Service durch unseren Seniorchef als kühl und unpersönlich empfunden haben, zumal wir gerade im Service viele langjährige und auch einheimische Mitarbeiter beschäftigen. Dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und der Nachmittagsjause nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, tut uns leid. Hier haben wir größtenteils sehr positive Rückmeldungen. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre Anregungen und Ihre Rückmeldung. Und fast perfekt ist ja bereits ein guter Ausgangspunkt - wir möchten ja gar nicht behaupten, perfekt zu sein :) Verbesserungspotential gibt es immer, wir trauen uns jedoch zu sagen, dass unser ganzes Team stets ehrlich bemüht ist, unsere Gäste nach besten Möglichkeiten zufrieden zu stellen ! Mit herzlichen Grüßen aus dem Brandnertal, Ihre Familie Battaglia-Huber

Bewertet am 19. März 2023 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurzurlaub im Alpenhotel Zimba. Wir hatten zu dritt gut Platz im Zimmer, vor allem war das Bad ausreichend groß. Die Halbpension ließ keine Wünsche offen.

Wir hatten bei der Abreise eine Kleinigkeit im Zimmer vergessen, die uns völlig unkompliziert nach Hause gesendet wurde. Super Service, nochmals herzlichen Dank dafür!

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas_reisetip!
Stephanie Battaglia-Huber, Inhaber von Alpenhotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2023

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung! Ihre Familie Battaglia-Huber mit dem Zimba-Team

Bewertet am 1. Februar 2023

Wir haben unseren Kurzurlaub zum Skifahren im Alpenhotel Zimba sehr genossen. Das Zimmer Lünersee war sehr schön, grosszügig und sehr sauber. Das Restaurant wie der Wellness waren toll und wir wurden täglich von neuem verwöhnt. Familien wie Einzelpersonen oder Paare sind willkommen und im Speisesaal wurde dies ideal gelöst, dass keiner sich gestört fühlt. Bravo! Die Lage zur Gondelbahn liegt wirklich nur 5 Gehminuten entfernt. Das Personal ist mit Herzblut am Arbeiten und macht den Aufenthalt doppelt schön. Merci für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir kommen sehr gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Wer es gerne modern mit etwas Platz möchte, für den ist das Zimmer Lünersee sicher ideal.
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, 181’065!
Stephanie Battaglia-Huber, Inhaber von Alpenhotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2023

Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Battaglia-Huber mit dem Zimba-Team

Bewertet am 8. Juli 2022 über Mobile-Apps

Perfekte Auszeit mit tollem Erlebnisangebot. Ruhig gelegen, sauber und modern, toller und aufmerksamer Service!
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit toller Auswahl sorgen schon für den perfekten Start in den Tag. Und das 4 Gänge Menu am Abend sind wirklich ein Traum.
Rund um einfach nur super!
Wir würden jeder Zeit wieder her kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, XY9009!
Stephanie Battaglia-Huber, Inhaber von Alpenhotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2022

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Battaglia-Huber

Bewertet am 2. Juni 2022

Wir haben die Suite gebucht und uns sehr wohl gefühlt. Sehr grosszügige u bequeme Räume mit vielen Schränken, toller Balkon. Das Essen war sehr gut und vielfältig. In Brand gibt es viele Gelegenheiten zum Essen, daher wäre es cool, wenn Mann/Frau nur Zimmer mit Frühstück buchen könnte (wir hatten 3-viertel-Pension). Dies ist aber jammern auf hohem Niveau! Der Wellnessbereich mit Hallenbad, 4 Saunas u Badeteich wurde kaum gebraucht ( lag aber wohl am Monat ( wir waren in Juni da), wir waren meistens alleine. Die Sauberkeit liess keine Wünsche. Das Personal war sehr freundlich u hilfsbereit. Sehr toll war, dass der ÖV und die Bergbahnen im Angebot inbegriffen waren. Auf das Auto kann daher gut verzichtet werden. Wir werden sicher wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, koenu-zapp!
Stephanie Battaglia-Huber, Inhaber von Alpenhotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2022

Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Sie rundum zufrieden waren. Prinzipiell sind unsere Angebote nur im Gesamtpaket mit 3/4 Pension buchbar, da wir auch die entsprechende Mannschaft an Mitarbeitern im Hause haben. Wenn Sie aber abends gerne einmal auswärts essen, teilen Sie uns dies vorab einfach beim nächsten Mal mit. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihre Familie Battaglia-Huber