Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Monika F

Fantastisch

5.0 von fünf PunktenBewertet 20. Feb. 2024
Es war ein Traumaufenthalt. Das Personal war immer zuvorkommend und nett. Das Zimmer (Suite) war wunderbar eingerichtet und ausgestattet. Jeden Tag gab es eine neue Wasserflasche auf Zimmer.
Das Essen waren perfekt, immer abwechslungsreich und eine riesige Auswahl am Buffet.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Site
Official Site
  • Booking.com
0.5 km von Valavier Aktivresort
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
1.0 km von Valavier Aktivresort
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2023 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal waren wir jetzt Gäste im Valvier und wurden wie bei den Besuchen zuvor herzlichst empfangen. Unser Zimmer (Gartensuite) war groß, hell und immer sauber. Sämtliche Speisen stets waren von guter Qualität. Großes Frühstücksbuffet, mittags leckere Jause mit Suppen und warmen Speisen. Das Fünf-Gang Dinner (immer eine Fleisch-, Fisch-, oder vegetarische Variante) bietet nun einen zusätzlichen Hauptgang nach spezieller Idee des Kochs („ButzVarukt“) an. Auch schön, das die Premium-Gästekarte inklusive war.
Was uns aber dieses Mal störte, war die Anzahl der Hunde im Restaurant.
In unserem Bereich waren beim Frühstück oder Abendessen bis zu sechs Hunde an (unter) den Nachbartischen. Wegen der Allergie meiner Frau war das alles andere als toll. Zudem ist meine Mutter mit ihren 88 Jahren noch über einen am Boden, halb unter dem Tisch liegenden Hund, gestolpert. Das lässt uns doch überlegen, ob wir ein viertes Mal Gäste im Valavier sein werden, wirklich schade……

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, klaus k!
Bewertet am 25. August 2023 über Mobile-Apps

Wunderschönes Wohlfühlhotel in traumhafter Umgebung. Das Hotel liegt direkt am Bach und dadurch hört man in der Nacht dessen Rauschen. Herrlich!
Sehr schöner SPA-Bereich, traumhaftem Frühstücksbuffet und tollen veganen Angeboten überzeugen und laden zum Geniessen ein. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: allein
Danke, Brigitte D!
Bewertet am 31. Juli 2023

Was hat uns gefallen:
- Das Essen war sehr gut und die Servicequalität beim Essen ebenfalls.
- Der Pool im Aussenbereich ist gross, sauber und angenehm temperiert. Der Minipool mit der Rutsche lustig.
- Der Garten ist sehr schön, die Liegen bequem.
- Die Spielgeräte aussen und die Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder innen (grosser Indoor-Sandkasten, Turnhalle, betreuter Kinderclub).
- Die Bar ist schön und gut geführt.
- Der Chef ist präsent.

Was hat uns weniger gefallen:
- Die Servicequalität an der Rezeption war leider schlecht. Falsche oder unvollständige Informationen, wenig Fröhlichkeit, wenig Kundenorientierung.
- Es gab viele Hunde im Hotel, welche im Speisesaal erlaubt sind (wir hatten 4 Hunde in unserer kleinen Sektion).
- Das Zimmer im Altbau war gross, aber halt wirklich alt. Auf den Gängen stapelt sich das Toilettenpapier für die Zimmer und anderer Krimskrams. Es gibt keinen Aufzug im Altbau (das ist aber klar deklariert).
- Die Betten waren hart, ebenso die Kissen.
- Es gibt keine geschützte Liegemöglichkeit für Erwachsene mit Kindern nach 14:00 z.B. bei schlechtem Wetter. Beim Aussenpool sind alle Liegestühle draussen, und in den Bereich des Innenpools dürfen Kinder nach 14:00 nicht rein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 422fnoppo!
Bewertet am 22. Mai 2023

Im Valavier fühle ich mich einfach zuhause und jederzeit herzlichst willkommen. Von der Begrüssung beim Eintreffen, dem hervorragenden Essen, dem sehr freundlichen Service, dem aufmerksamen Reinigungsdienst.. und .. und ... und.
Wir durften das verlängerte Auffahrts-Wochenende wiederum hier geniessen und sind von A bis Z vom Valavier überzeugt und würden uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder zu Gast sein dürften.

Zimmertipp: - Riesige Spielhalle für Kinder - Hunde sind herzlich willkommen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Adrianr762!
Bewertet am 9. März 2023

Wir wollten schon länger einmal dieses Hotel besuchen... Nach mehreren Aufenthalten in anderen österreichischen Hotels, haben wir eine gute Vergleichsbasis. Das Hotel sieht nett aus, Zimmer sind grosszügig und schön, jedoch ist der Rest nur guter Durchschnitt mehr nicht... Die Matratzen waren steinhart, ebenfalls die Kissen. Von Erholung keine Spur, eigentlich sollte man sich ja ausgeruht fühlen.
Das Essen hat uns leider ebenfalls enttäuscht und wir können die sehr guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Speisen waren teilweise wenig kreativ und geschmacklich nichts Besonderes... Beim Buffet waren die Speisen nicht immer angeschrieben, was es für Allergiker etwas schwierig gestaltet. Auch nach mehrmaligen Nachfragen beim Küchenpersonal, schienen diese etwas überfordert. Im Fitnessraum gibt es keine Handtücher, Wasserspender oder ähnliches... da erwartet man auf jeden Fall etwas mehr bei so einem Preis. Ansonsten war das Personal sehr bemüht aber es gibt auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar