Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bruno8181
Hori, Schweiz

Erholung pur!!!

Bewertung zu Hotel Sarotla
5.0 von fünf PunktenBewertet 2. Apr. 2024
Das Personal war zuvorkommend und immer sehr freundlich. Das Essen war ein Genuss auf 1000m über Meer. Das Hotel liegt gerade gegenüber der Dorfbahn und den Sportgeschäft Bertel bei welchem man alle Wünsche im Bezug auf Skier gelöst bekommt.
Aufenthaltsdatum: März 2024
1.0 km von Hotel Sarotla
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2024

Elegant, modern und dennoch auch alpenländisch beeinflusst ist das gelungene Interieur des schönen Hotels. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Selbst eine separat gelegene AprésSki-Bar gehört dazu.
Stets spürt man die familiäre Führung des Hauses, die Liebe zum Detail und die unentwegte Zuwendung zu den Gästen! Diesen Geist leben auch alle MitarbeiterInnen (ob deutsch sprechend oder nicht), die sich immer sehr freundlich um die Wünsche ihrer Gäste kümmern.
Die qualitativ hochwertige Küche unterstreicht das Wohlergehen in perfekter Weise! Ob das Gästebuffet oder die A-la-Carte Angebote, stets wurde der Gaumen verwöhnt.
Ein Wiederkommen ist somit höchst wahrscheinlich :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Trip35779253830!
Bewertet am 30. Januar 2024 über Mobile-Apps

Sehr schönes Haus mit einer tollen Kombination aus moderner Bauweise und traditionellen Elementen. Lage direkt an der Talstation am Ende der Skipiste.
Personal im Restaurant sehr freundlich, Zimmermädchen sehr freundlich, aber das Personal an der Rezeption hat sicherlich nicht seine beste Leistung gezeigt, jedenfalls nicht so, wie man in einem Hotel dieser Kategorie empfangen werden möchte.
Frühstück reichhaltig, regional, frisch und schmackhaft. Aber nur EINE Kaffeemaschine für so viele Gäste geht garnicht! Obwohl der Frühstücksraum nicht mal zur Hälfte belegt war, gab es permanent Schlangen vor dem Gerät. Also bei den Zimmerpreisen sollte man mehr erwarten dürfen!
Sauna- und Wellnessbereich neu gestaltet und sehr schön, aber auch hier würde man sich etwas mehr Platz wünschen, gemessen an der Zahl der Gäste. Durch das Bemühen einen „Familienbereich“ abzutrennen, hat man den Rest natürlich geringer dimensionieren müssen, was den Wohlfühlfaktor doch beeinträchtigt.
Zuletzt noch die Zimmer: modern, sauber, geschmackvoll eingerichtet. Aber wie in aller Welt kann man Zimmer planen, deren Temperatur vom Gast nicht geregelt werden kann!!! Nachts bei gefühlt 23 Grad schlafen zu müssen: schier unmöglich. Wir jedenfalls haben die halbe Nacht nicht geschlafen, da ein ständiger Wechsel zwischen Stosslüften (bei Minusgraden) und kurzen Schlafphasen bis zur nächsten Hitzewelle angesagt war.
Schade: das Haus hätte so gute Voraussetzungen, aber so kann ich nicht sagen, dass man uns als Gäste überzeugt hat!

Zimmertipp: Parkplätze gibt es nicht nur vor dem Haus, sondern auch in zwei Parkgaragen mit Einfahrten rechts und links des Hotelgebäudes.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Peter L!
Bewertet am 19. Dezember 2023

Ein tolles Hotel in unglaublich toller Kulisse. Das Zimmer und der Spabereich sind sehr Geschmackvoll eingerichtet. Ein Platz zum Wohlfühlen und Abschalten. Service und Essen waren hervorragend. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt eine Massage hinzubuchen! 🤗
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Susanne R!
Bewertet am 6. November 2023

Wir waren zum zweiten Mal für drei Tage da. Das Hotel ist mit ÖV gut erreichbar, die Haltestelle direkt vor dem Haus.

- Essen 1a, Kids wie Eltern kommen auf Ihre Kosten, Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption ausbaufähig

-Ambiente wunderschön, Zimmer tiptop, Tiere zum Anschauen und Spazierwege am Fluss in nächster Nähe

- Wellness (Kids) Bereich toll

- Im November ist halt gar nix los (fast überall Betriebsurlaub inkl Seilbahnen), aber zum Wandern und Tiere besuchen wunderbar.

- Im Booklet auf dem Hotelzimmer steht, dass das Zimmer am Tag des Check Outs kostenlos etwas länger belegt werden kann, wenn keine Reservierung vorliegt. Das war laut Auskunft an der Rezeption dann doch nicht möglich (bzw. wir hätten an besagtem Tag nochmal mit dem Direktor verhandeln müssen?!?!), auch keine zwei Stunden, bis unser Bus fuhr, an diesem Tag regnete es in Strömen).
Gegen Aufpreis von 45Euro (!) pro Person (2 E, Kids 7 und 3), hätten wir noch bleiben können, da wäre der Nachmittagssnack inklusive gewesen, den wir ja aber gar nicht wollten).
Für so ein tolles Hotel, bei dem sonst alles stimmt und das Personal sonst sehr bemüht wirkt, hätten wir uns mehr erhofft. Schade, hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, MinaP441!
Bewertet am 8. Oktober 2023

Sehr ansprechendes Hotel mit perfektem Service. Schon der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Team des Hotels ist äußerst freundlich, kompetent und erfüllt nahezu jeden Wunsch. Das Essen ist ausgezeichnet und unserer Meinung nach "Haubenverdächtig". Danke für den schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar