Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ursula W
Zürich, Schweiz

Nicht empfehlenswert. Entäuschend

Bewertung zu Walliserhof
3.0 von fünf PunktenBewertet 9. Feb. 2024
Wir haben im Walliserhof unseren
30. Hochzeitstag gefeiert. Das Zimmer hatte für 2 Nächte 842.- Euro mit Halbpension einen stolzen Preis. Erst suchten wir die Rezeption , welche mit den verwelkten Blumen ein etwas trauriges Bild bot, diese war dann auf der anderen Strassenseite, es ging dann auch etwas bis wir endlich unser Zimmer gefunden hatten, die Wege ins Wellness-Spa sind sehr unübersichtlich. Das Zimmer war gross, mit Hund ideal, mit Gartensitzplatz. Das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, der Holzboden vor der Dusche löste sich auf...
Massage buchen war sehr mühsam. Etliche Telefonate , Mails , oder kein versprochener Rückruf.
Schlussendlich war dann ein Masseur kurzfristig krank.. wir konnten die Massagen dann an 2 verschiedenen Tagen erhalten.
Diese waren auch wirklich super.
Essen entspricht bei weitem nicht Gault Millau, es war ok, hatten aber wirklich mehr erwartet. Das Fondue Chinoise war sehr gut. Im Service hatte es viele junge Leute , welche nur Englisch verstanden , etwas ineffizient, … keiner weiss was der andere tut, dauernd jemanden neuen am Tisch . Aber sehr freundlich.
Die Bar wirkte eher wie ein Spielzimmer , nicht besonders zum verweilen, eher zusammen gewürfelt und ungemütlich, es hatte mitten drin einen Fussballkasten, ok finde ich ja ganz lustig, dass man darin aber statt 10 Fussbällchen, nur einen Golfball findet , fand ich doch sehr schräg.
Leider habe ich die Rezessionen erst nach unseren Aufenthalt gelesen , leider , da sich vieles mit unseren Erfahrungen deckt.
Diese Preis/ Leistung geht garnicht
SCHADE. Müsste den Besitzern doch zu denken geben. !!!!!!
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
1.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.0 von fünf PunktenLage
3.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Hotel Lün
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.2 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • Lol.travel
0.6 km von Walliserhof
Kostenlose Parkplätze
Pool
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.3 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Trip.com
  • Agoda.com
0.6 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    CHF 192
  • Booking.com
0.7 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Der Eingang zu Chalet B bis D
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.2 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Official Site
  • Priceline
  • eDreams
1.1 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wohnküche Appartement B
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
1.0 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Bewertungen (1’157)
Bewertungen filtern
1’157 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
419
336
213
115
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
419
336
213
115
74
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 1’157 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2024

Die Zimmer im „Vintagestyle“ waren mit alten, wahllos zusammengewürfelten Möbeln besetzt. Die Fauteuils zerrissen, ebenfalls die Vorhänge. Saunabereich schmuddelig, Benutzung musste bei Reception vorangemeldet werden. Um in den Wellnessbereich zu gelangen, musste in Bademantel und Schlappen die vielbefahrene Dorfhauptstrasse überquert werden. Beim Frühstück gaben wir aufgebackene Croissants, kalte und harte „Frühstückseier“, der an den Tisch servierte Kaffee war meistens nur noch lauwarm. Insgesamt sehr unbefriedigendes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, bawyss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
michaela Berthold, Owner von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2024

Oje, das macht mich sehr traurig. Unser Bäcker Janos produziert die Croissantteig selbst direkt bei uns im Hotel, und die Croissants sind frischer als frisch :) Es tut mir leid, dass dir das Ei zu viel gekocht war - wir servieren unsere Eierspeisen frisch aus der Küche. Die Frühstückseier am Buffet liegen ja unter der Wärmelampe, und mit der Zeit sind die natürlich immer ein wenig mehr gekocht ;-) Unser Barrista produziert jeden Kaffee Frisch mit Illy Kaffeebohnen, die Milch direkt vom Bruder des Hauses aus eigener Landwirtschaft. Die Temperatur der geschäumten Milch immer genau 60 grad, zu heiss gerinnt das Eiweiss und uns schmeckt der Cappucino nicht mehr so gut! Die Bilder der Homepage, sind genau in unserem Haus gemacht - und aktuell, und authentisch. Leider kann ich bei deinem Namen nicht nachvollziehen in welchem Zimmer du gewesen bist, ich kann dein Feedback so nicht nachvollziehen - mein gesamtes Team geht auf die Suche, wo wir einen Unfall haben. Das darf NIE PASSIEREN - bitte entschuldige Vielmals. Spas haben wir in beiden Gebäuden, also ist es jedem Freigestellt, ob er über die Straße möchte oder nicht. schade, dass wir dein Feedback nicht im Walliserhof direkt bekommen haben - wir lernen immer gerne dazu!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2023

Wir haben als Familie mit unserem 1 jährigen Sohn in der Altjahrswoche 3 Tage im Walliserhof verbracht. Bereits die Ankunft im Hotel war sehr enttäuschend nachdem man uns beim Einchecken verkündet hat, dass es nicht möglich sein wird im Hotel eigenen Restaurant Abendessen zu bekommen. Das Restaurant stehe am Abend nur den Gästen, welche Halbpension gebucht haben, zur Verfügung und sei nun ausgebucht. Dies wurde uns im Vorfeld so nicht mitgeteilt und war für uns als Familie mit Baby alles andere als praktisch. Schliesslich hat man uns ein Upgrade auf Halbpension für 2 der 3 Tage zugesichert, wobei ein Aufpreis von EUR 80.- für uns beide zusammen offeriert wurde (gemäss Homepage beträgt der Aufpreis pro Zimmer und unabhängig von der Saison EUR 50.-). In dem uns zugeteilten spartanisch eingerichteten Zimmer, für welches wir durchschnittlich über EUR 600.- bezahlt hatten, fanden wir weder Getränke noch eine Kaffemaschine, Wasserkocher oder Kühlschrank vor. Dies obschon das Hotel damit wirbt für Babys ersten Urlaub geeignet zu sein. Auf unsere Beanstandung hin, hat man uns erklärt, dass aufgrund der hohen Auslastung nicht genügend Kaffemaschinen vorhanden seien, man uns aber eine organisieren könne. Man hat uns dann ein "Upgrade" in eine andere Zimmerkategorie unter der Bedingung angeboten, dass wir nach der ersten Nacht noch einmal in ein anderes Zimmer wechseln würden. Der Gepäcktransport werde durch das Hotel übernommen, wurde uns versprochen. Das Zimmer mit Upgrade war dann auch wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügte sogar über eine eigene Sauna, Kaffemaschine und Kühlschrank sowie kostenlose Getränke, jedoch sank der Lattenrost des Bettes in der Nacht immer wieder ab, so dass man im Bett nicht schlafen konnte. Wir haben schliesslich auf dem Beistellbest unseres Sohnes geschlafen. Vor unserem Ausflug am nächsten Tag gegen 11 Uhr haben wir den Schlüssel des Zimmers an der Rezeption abgegeben, um kurz vor 15:00 den Schlüssel des neuen Zimmers zu erhalten, nachdem uns an der Rezeption versichert wurde, unser Gepäck sei bereits im neuen Zimmer. Dort angekommen, war das Gepäck natürlich nicht vor Ort. Wir mussten über eine halbe Stunde warten, bis uns jemand das erste Zimmer aufschliessen konnte, damit wir unser Gepäck dann selbstständig ins neue Zimmer bringen konnten. Auch das zweite Zimmer
mit upgrade (eine sehr geräumige Suite) war sehr hübsch eingerichtet, mit eigener Sauna jedoch blieb die Reinigung am nächsten Tag bis 14:30 Uhr aus. Dann kam die Raumpflegerin an die Tür und erklärte, dass sie viele Abreisen hätten und daher das Zimmer noch nicht reinigen konnte. Da unser Sohn zu gegebener Zeit seinen Mittagsschlaf machte, bat ich die Dame unser Zimmer doch vor ihrer Abreise (sie meinte sie arbeite bis 16:00) noch zu richten. Sie versicherte später noch einmal zu kommen, was sie dann aber unterliess. Zur selben Zeit wollte mein Mann die Saunaanlage im Gletscher SPA besuchen, wo ihm mitgeteilt wurde, dass die Sauna erst um 15:00 eingeschalten werde. Neben all den weiteren Unzulänglichkeiten, wie fehlende Badeschuhe, keine Vorrichtungen für die Umkleide (man muss sich im WC umkleiden), fehlende Schliessfächer und ungenügende Hygiene im SPA Bereich der Kinder, schwierige Kommunikation mit der Rezeption (wir mussten insgesamt 5 mal anrufen, bis uns jemand sagen konnte, das wir nun auch am 3. Abend im Restaurant Abendessen dürfen) hat dann am Schluss auch unsere Abrechnung nicht gestimmt. Einerseits wollte man uns eine Stornogebühr von rund EUR 1800.- berechnen und andererseits wurde ein Aufpreis von EUR 80.- pro Person für den Halbpension Aufpreis berechnet. Wir hätten also für den Aufpreis von Übernachtung + Frühstück auf Halbpension, welcher gemäss Homepage EUR 50.- kostet, EUR 160.- bezahlen sollen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben den offensichtlichen Fehler sofort erkannt und uns eine Gutschrift über den Betrag von EUR 240.- ausgestellt und sich für das Versehen entschuldigt. Kurz darauf bereits auf dem Heimweg bekamen wir dann die Mitteilung, die Gastgeberin (hat sich mit Michi vorgestellt) würde die Gutschrift zurückziehen, da die EUR 160.- Aufpreis pro Tag angeblich so mit uns vereinbart gewesen sei. Die Gastgeberin hat sich unserem Empfinden nach daraufhin in ihrer Kommunikation mit uns in diversen Widersprüchlichkeiten verwickelt und sich unverschämt verhalten (bspw. mich auch nach erneutem Hinweis, dass wir nicht per Du seien weiterhin gedutzt). Sie hat dann auch behauptet, der Betrag könne erst in einem Monat meiner Kreditkarte rückerstattet werden und sie brauche einen IBAN für die Rückerstattung und hat unter anderem versucht die Rückerstattung des zuviel belasteten Betrages von 3 positive Bewertungen im Internet abhängig zu machen (wir sollten ihr diese mittels E-Mail zusenden)... Bis heute haben wir keine Entschulidigung erhalten für das was wir im Walliserhof erlebt haben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 616chk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
michaela Berthold, Owner von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2024

ihr habt über externes Portal gebucht, ohne dinner. wir haben upgrade mit Aufpreis halbpension besprochen, persönlich vor ort. Aufpreise entsprechen nie den Tarifen der Seite wenn man es direkt bucht. ohne widersprüche. ehrlichkeit währt am längsten. wir bleiben uns treu und bleiben bei der ehrlichkeit. Das Geschrei deines Mannes war für uns alle ein Schock. Aber gott sei dank haben wir sonst immer freundliche, glückliche und vor allem ehrliche Menschen als Gäste.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2023

Habe schon häufiger im Walliserhof Urlaub gemacht und es war jedes mal richtig toll. Dieses Mal sogar mit Halbpension! Und das Menü am Abend ist wirklich grandios! Man kann täglich aus einem klassischen und einem veganen Menü wählen und die Gänge auch problemlos mixen.
Das Frühstück ist wirklich unglaublich und jeden Cent wert! Der Kaffee/Cappuccino kommt nicht aus dem Automaten, sondern wird frisch zubereitet! Zudem kann man von der Karte (zusätzlich zum Buffett) noch z.B. Rühreier, Spiegeleier, Pfannkuchen usw. bestellen. Das wird frisch gemacht und liegt somit nicht ewig am Buffett (ganz dickes Plus von meiner Seite).
Das Personal ist durchgängig zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!
Der Spa-Bereich (habe allerdings nur den Gletscher-Spa besucht) ist super schön eingerichtet. Hier kann man auch sehr gut einen verregneten Tag verbringen. Eine Badetasche und Bademäntel (die sind der Hammer) sind bereits auf dem Zimmer. Handtücher für den Spa gibt es direkt im Spa-Bereich.
Ausflugstipp für Frühjahr, Sommer- und Herbstgäste: ein Ausflug zu Lünersee! Die Busfahrkarte ist auch bereits im Zimmerpreis inkludiert. Lediglich die Gondelfahrt muss noch bezahlt werden. Oder ganz sportliche können natürlich auch zu Fuß gehen.
Ich werde den Walliserhof definitiv wieder besuchen und kann das Hotel zu 100% weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, isabelgQ6819FT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. Oktober 2023

Unhöfliches Personal an der Rezeption;
Servicepersonal überfordert, Essensportionen mini, sodass selbst nach einem (4 mal erbetenen) Nachschlag ein Resthungergefühl bleibt. Dessert eiskalt und wohl aus der Tiefkühltruhe.
Vereinbarte und vorab bezahlte Reitstunden finden nicht statt, da es zwischen Rezeption und Reitstall offenbar ein Kommunikationsproblem gibt.
Kinderbetreuung unmotiviert oder erst gar nicht anwesend.

Fazit: nie mehr!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Navigate26066715667!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. September 2023

Das Hotel hat grosse Zimmer, auch Platz für eine Hundematratze, gegen den Bach Alvier hin, der als Wildbach sich stark bemerkbar macht. Das Hotel ist originell eingerichtet. Das Nachttischchen war ein abgesägter Baumstamm, aber leider schräg abgesägt, sodass man nichts hinlegen konnte.
Die Küche mundet im Gaumen sehr gut, aber nach den Gnochi vom Dienstag Abend war bei mir im Magen die Hölle los. Ich hatte Magenbrennen, sodass ich während der Nacht ein Schmerzmittel nehmen musste und im Sessel zu schlafen versuchte. Ich habe üblicherweise keine Probleme mit der Verdauung. Ich nehme an, dass es Fertigmalzeiten sind, die wohl im Gaumen gut schmecken, aber miserabel zu verdauen sind. Ich habe diesen Vorfall beim Checkout der Rezeption gemeldet, die Dame Zeigte sich erstaunt und sagte, sie wolle bei der Küche nachfragen. Eine Rückmeldung an mich erfolgte allerdings nicht.

Zimmertipp: Auch für Hunde sehr geeignet. Auch die Zimmerdame hatte ein Läckerli für den Vierbeiner im Sack.
Aufenthaltsdatum: September 2023
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bari8542!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen