Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marco
Freiburg, Deutschland

Nicht zu Empfehlen!

Bewertung zu Walliserhof
1.0 von fünf PunktenBewertet 27. März 2023über Mobile-Apps
Wir hatten leider mehr Ärger als Erholung.
Die im gebuchten Packet enthaltenen Massagen (Listenpreis 2×96€) haben wir wegen eines Fehlers des Hotels nicht erhalten.
Statt einer Entschuldigung, gab es danach Diskussionen mit dem Personal.
Bei der Rechnung wurde erklärt, die gebuchten (nicht durchgeführte) Massagen würden vom Preis abgezogen. Der Abzug stellte sich aber als meine Anzahlung heraus. Dies bemerkte ich leider erst nachdem ich bezahlt hatte.

Die Sauna war kalt (<30°C).
Auf Nachfrage hieß es, sie sei bereits an, war sie aber nicht.
Da Rezeption nicht erreichbar bin ich im Bademantel dort hin, wo mir gesagt wurde, die Sauna würde jetzt angemacht.
Nach mehrmaliger Reklamation und nachfrage war die Sauna auch nach zwei Stunden noch nicht an. So bekommt man sein Wochenende auch rum.

Nach meiner Bitte, den Vorgesetzten zu sprechen, wurde mir versichert, dies sei kein Problem.
Mit dem Vorgesetzten sprechen konnte ich dennoch bis zu meiner Abreise am Nachmittag nicht.

Stattdessen wurde gesagt, ich könne mich ja per Email beschweren.
Per Email hieß zuvor vom Hotel, man freue sich über persönliches Feedback.
Wie so vieles passt auch das nicht zusammen.
Aufenthaltsdatum: März 2023
Zimmertipp: Anderswo buchen. Ansonsten: Überprüfen sie alle Aussagen des Personals genau.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Hotel Lün
CHF 183
CHF 168
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    CHF 168
  • Agoda.com
    CHF 183
  • eDreams
    CHF 168
0.2 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 174
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    CHF 174
  • eDreams
    CHF 174
  • Agoda.com
    CHF 174
0.4 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 177
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    CHF 177
  • Agoda.com
    CHF 177
  • eDreams
    CHF 177
0.3 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 260
  • Agoda.com
    CHF 260
  • Vio.com
    CHF 260
  • StayForLong
0.6 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 219
  • Expedia.com
    CHF 198
  • Hotels.com
    CHF 198
  • Agoda.com
    CHF 219
0.7 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 210
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    CHF 173
0.7 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
CHF 185
  • Agoda.com
    CHF 185
0.5 km von Walliserhof
CHF 612
  • Agoda.com
    CHF 612
1.2 km von Walliserhof
CHF 176
CHF 154
  • Expedia.com
    CHF 159
  • Hotels.com
    CHF 159
  • Trip.com
    CHF 159
0.0 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 266
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    CHF 266
  • Hotels.com
    CHF 252
  • Priceline
    CHF 266
4.7 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Bewertungen (1’152)
Bewertungen filtern
1’154 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
417
336
213
114
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
417
336
213
114
74
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 1’154 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir kommen nun schon seit über 20 Jahren nach Brand und waren bestimmt schon in allen Hotels, wir wechseln gerne ab.
Preis Leistung ist für mich passend, es gibt verschiedene Kategorien und wir haben auch schon in den Suiten gewohnt.
Was mir immer sehr wichtig ist das es nachts im Zimmer ruhig ist, und das ist es im Walliserhof, schon alleine dafür würde ich
5 Sterne geben. Das Essen ist ausgezeichnet sowohl Morgens wie auch Abends. Mittags gibt es eine kleine Karte, das
passt für uns. Ich hatte immer den Eindruck das uns beim Essen alle Wünsche erfüllt werden. Morgens mit etlichen Kaffee Sorten,
oder sehr vielen verschiedenen Tees, Vegane Gerichte usw.
Dazu passend gibt es einen ausgezeichnet sortierten Weinkeller, Essen und Trinken, für uns 5 Sterne.
Wellness, Saune, Schwimmbad, alles da. Geschmackvoll und schön gestaltet und wenn was optische gelitten hat
wird auch prompt nachgestrichen.
Sauber war es bei uns immer, wir haben immer im „Haupthaus“ gewohnt.
Ski Keller direkt am Ausgang, 10m zum Ski Bus, oder im Sommer zum Wandern. Hier kann man das ganze Jahr gut
den Urlauben verbringen. Brand ist wunderschön und abwechslungsreich. Für mich einer der schönsten Orte in den Bergen.
Wir kommen aus dem Schwarzwald, ist für uns auch gut zu erreichen.
Faire Preise, faire Leistung, cooler Chef & Chefin die den ganzen Tag ansprechbar sind. Hier macht man beim
Buchen sicherlich keinen Fehler. Muss auch nicht immer stur von Samstag zu Samstag gebucht werden, das finde
ich ebenfalls 5 Sterne wert.
Vielen Dank das es euch gibt. Eure Leistung ist bewundernswert in der heutigen Zeit mit der Personalknappheit
und den hohen Energiepreise.
Wir kommen bestimmt noch oft wieder.

Zimmertipp: genügend kostenfreie Parkplätze mehrere Ladestationen für eAutos Zeitraum auch außerhalb Samstag-Samstag buchbar Bei Sonderwünschen fragen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, geroldh375!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Januar 2023

Wie schon einige Kommentarschreiber:innen bemerkten ist die spanne zwischen den Feedbacks sehr gross. Meiner Erfahrung nach trifft dies auch genau so zu, wobei ich meine dass alle Kommentare eher Wohlwollend formuliert sind. Was hingegen nicht zutrifft ist die Vermutung dass es im vermeintlich neuen Teil besser wäre. Hier kann ich bestätigen dass wiedermal die Optik täuscht. Wie so oft im Walliserhof. Vieles von dem was man sich aus 4* Hotels gewohnt ist, ist mangelhaft, ungenügend oder schlicht nicht vorhanden. Prägend sind Kleinigkeiten, die erst beim Hinsehen oder Vergleichen auffallen, grundsätzlich aber oft NoGos darstellen. Wie beispielsweise die Ringhörigkeit, den fehlenden Fluchtplan im Zimmer, Feuerlöscher deren Beschilderung erst sichtbar wird wen man direkt davor steht, Technik die nicht funktioniert, undichte extrem hässliche Fugen im Hygienebereich oder übermalte Schäden, Gammel und Wasserschäden. Auch Aufhängemöglichkeiten z.B. Hacken an der Tür sind Raritäten oder schlicht nicht vorhanden. Man ist nicht selten gezwungen Bademäntel, Badetuch Kleider ect irgendwo irgendwie über-zuwerfen. Bezüglich Hygiene gehen allerdings noch ganz andere Kapitel aus. Haare im Abfluss der Vorgänger wurde bereits erwähnt und können meinerseits bestätigt werden. Getrocknete und ein-gefressene Urinflecke an den Wänden/Radiatoren von Augenscheinlich mehreren Vorgängern und ein Tagelang vor sich hin triefender frischer Menstruationsfleck im Dampfbad muss man leider ebenso dazu Zählen, wie der übrige erwähnte Schmutz inkl. Essensresten und Tierausscheidungen in allen Winkeln des Hotels inklusive Restaurant. Der Schaumende Wirlpool und das Used Style Emaille Trinkgeschirr wurden ebenfalls bereits erwähnt. Die Damit verbunden Unsicherheit, was noch gesund/sicher ist oder eben nicht, ist im Walliserhof genau so all-gegenwärtig wie die Unsicherheit hinsichtlich der Verlässlichkeit von Hotel-Informationen oder gewisse Entgleisungen des guten Geschmacks. Bezüglich letzterem wäre beispielsweise ein Gemälde einer Frau mit entblösstem Schoss zu erwähnen was direkt vor dem Eingang zum Kinderclub hängt.

Hingegen zu loben wäre der schöne Garten, die Gestaltung und Untertrennung der beiden SPA in Laut und Leise, die Küche und der Kaffee im Restaurant Hochsitz, so wie das stets freundliche Personal mit einem offensichtlich sehr hohen Einsatzwillen im gesamten Hotel. Wo die Reise des Hotel Walliserhof hingehen soll ist kein Geheimniss, und zumindest mit den Preisen ist man auch schon dort. Um tatsächlich Stilvoll Abtauchen zu können wird es allerdings noch einiges benötigen, unter andrem wohl auch mindestens eine Verdoppelung des aktuellen Personals. Wer den Walliserhof entgegen aller Kritik auf eigen Faust erleben möchte sollte dies wenigstens zur Randsaison tun, und sich vielleicht erst-mal auf einen Besuch des Restaurant Hochsitz beschränken.

Für alle die auf Teure Ekel-Abenteuer verzichten können empfiehlt es sich in Brand umzusehen. Im malerischen Dorf gibt es durchaus einige Unterkünfte/Gaststätten die ihrer Bewertung gerecht-werden ohne die Preise in die Höhe zu treiben und Kinder/Jugendliche schuften zu lassen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
3  Danke, nickischenker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe laurabosch,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Ich hatte oft Kontakt mit Ihrem Mann an der Rezption, leider hat dieser uns nichts von diesen Punkten welche du hier wiedergibts gesagt. Schade gerne hätte ich da mit euch vor Ort besprochen!
Ich wünsche euch trotzdem einen guten Start ins neue Jahr!
Bleibt gesund!
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2022

Haben vom 26.12.22 bis 30.12.22 gebucht mit Hund. Kamen an, keine Hundedecke oder Napf im Zimmer wie versprochen musste mühsam selber organisieren. Restaurant Apfelstrudel bestellt, kam ohne Beilage auf Karte steht Glace Vanillesauce oder Sahne. Kellner sagt Glace und Sauce gibt es hier nicht aber Sahne, kam lieblos in einer Kaffeetasse. Wellness viel zu wenig Liegen waren alle besetzt und keine Badetücher. Becher für den Tee schmutzig und alles sehr laut. Alles ziemlich schmuddelig und Teppich im Flur vor Lift stand auf, Stolpergefahr. Nachtessen Piccata milanese mit Nudeln. Nudeln lauwarm und Piccata weit weg von einem Piccata der Hund hat es gegessen. Frühstück war sehr gut und Zimmer auch, ausser dass am Waschbeckenstöpsel schwarzer Schleim und Haare von den letzten Besitzern hing. Sind am nächsten Tag wieder abgereist und mussten noch Storno zahlen ( Chefin wollte nicht mit uns sprechen war mit Ihren Kindern beschäftigt! )obwohl es nicht wie im Prospekt versprochen war. Haben für 24 Stunden Euro 631.00 bezahlt und das Entschuldigungsmail war voll mit Rechtschreibfehler. Weit weg von einem 4 Stern Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
4  Danke, tichiku!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe tschiku,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt gesund!
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Schöne zimmer im neuen bau und auch die im haupthaus sind, dem alter entsprechend, gut.
Hunde sind willkommen und es wird sogar ein hundenapf und decke zur verfügung gestellt 💪 Essen war super, service teils aufmerksam und teils...naja... besser, dass ich da nicht vorgesetzte bin. (Kaugummikauend, handy in der hinteren hosentasche sichtbar und auch viel nutzend sowie zienlich arrogante dame, aber zum glück die ausnahme).

Die zwei kleinen saunas sind supi, aber auch hier: keine handtücher und frische tassen mehr an einem samstag um 16 uhr. Für ein 4sterne hotel im service bereich sauna ungenügend=nicht erfüllt.

Seit diesem jahr gibt es die Möglichkeit, mit pferden ausreiten zu gehen. Die pferde sind sehr lieb und eignen sich auch für unerfahrene reiterInnen. Jedoch auch hier ein grosses aber (pferdekennerin): muskulatur nicht gut aufgebaut, pferde laufen nicht alle schön rund (vorwärts/abwärts = mehr bodenarbeit, dann wirds was). Und kleiner tipp: maximalgewicht beachten. Ich hatte zu anfang das kleinste reitpony, mit knapp 53 kg ging das, aber mehr darf da nicht sein. Bei den grossen pferden natürlich kein problem. (15%-regel)

Weiterempfehlung: ja. Gehe auf jeden fall wieder, aber ohne reiten 🙂

Tipp an die Hoteleigentümer: nicht grösser werden, da geht sonst zuviel wichtiges verloren, und das wär schade. (siehe bemängelungen im text).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 580chanti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe 580chantib,
Danke für dein ehrliches und tolles Feedback!
Wir versuchen stetig den Walliserhof und uns al Tema Walliserhof zu verbessern! Mit deinem Feedback gelingt uns das sicher :-)

Unsere Claudia und unsere Chefin Michi, beschäftigen sich viel mit unseren Pferden! Genau aus diesem Grund!
Auch aufs Maximalgewicht wird geachtet.

Wir freuen uns wenn wir euch schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2022

Ganz spontan haben wir uns für 7 Tage in diesem Hotel, aufgrund der vielversprechenden Website eingebucht. Heute lesen wir die Texte anders: Vintagemöbel = total alte verwohnte Einrichtung,
Rockiges Alpenhotel = laut, an Ruhe und Entspannung nicht zu denken (ein Speisesaal der ungemütlich ist, laute, quengelnde Kleinkinder von vorne bis hinten, am Nachbartisch der Hundenapf neben dem Tisch, sehr einladend, unmotivierte Dekoration an den Wänden (Suppentöpfe) schlechte Tischbeleuchtung, ungemütlich und blendend durch die schmutzige goldene Tischoberfläche) wir haben uns nach dem ersten Abend von der Halbpension abgemeldet, weil die Speisenauswahl nicht einem 4-Sterne Hotel entsprach. (Dafür wurden uns vom teuren Übernachtungspreis auch nur 10 € gutgeschrieben. Was für ein Essen für zwei Personen kann man da auch erwarten) die Getränkepreise waren exorbitant.
Im Zimmer war der Fußboden so voller Steinchen, dass barfuß gehen nicht angenehm war, in der Dusche waren die Fliesen schmuddelig in den Ecken.
Auch am Nachmittag in der Sonne auf der Terrasse sitzen war nicht besonders angenehm, da ständig jemand mit Kantenschneidemaschinen und Rasenmähern die Nachmittagsruhe störten.
Wer also Ruhe, Erholung, Genuss und Gemütlichkeit sucht, sollte lieber in ein anderes Hotel gehen. Wer dagegen Kinderbelustigung, Laute Musik und lärmende Kaffeemaschinen zur Ferienunterhaltung wünscht, kommt hier voll auf seine oder ihre Kosten.
Schade, wir wollten einfach nur ein paar schöne Tage in den Bergen verbringen und und genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
3  Danke, NaMeHG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe/r ShadOwvt,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Schade das euch unsere Einrichtung nicht gefällt - das ist Geschmackssache - uns gefällt es!
In Brand ist nur von 12:00-13:00 Uhr Ruhezeit so auch in ganz Vorarlberg. Wir können leider nicht steuern wann die Brandner ihren Garten erneuern :-)
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen