Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nicki Schenker
Erlinsbach, Schweiz

Nie Wieder !

Bewertung zu Walliserhof
1.0 von fünf PunktenBewertet 3. Jan. 2023
Wie schon einige Kommentarschreiber:innen bemerkten ist die spanne zwischen den Feedbacks sehr gross. Meiner Erfahrung nach trifft dies auch genau so zu, wobei ich meine dass alle Kommentare eher Wohlwollend formuliert sind. Was hingegen nicht zutrifft ist die Vermutung dass es im vermeintlich neuen Teil besser wäre. Hier kann ich bestätigen dass wiedermal die Optik täuscht. Wie so oft im Walliserhof. Vieles von dem was man sich aus 4* Hotels gewohnt ist, ist mangelhaft, ungenügend oder schlicht nicht vorhanden. Prägend sind Kleinigkeiten, die erst beim Hinsehen oder Vergleichen auffallen, grundsätzlich aber oft NoGos darstellen. Wie beispielsweise die Ringhörigkeit, den fehlenden Fluchtplan im Zimmer, Feuerlöscher deren Beschilderung erst sichtbar wird wen man direkt davor steht, Technik die nicht funktioniert, undichte extrem hässliche Fugen im Hygienebereich oder übermalte Schäden, Gammel und Wasserschäden. Auch Aufhängemöglichkeiten z.B. Hacken an der Tür sind Raritäten oder schlicht nicht vorhanden. Man ist nicht selten gezwungen Bademäntel, Badetuch Kleider ect irgendwo irgendwie über-zuwerfen. Bezüglich Hygiene gehen allerdings noch ganz andere Kapitel aus. Haare im Abfluss der Vorgänger wurde bereits erwähnt und können meinerseits bestätigt werden. Getrocknete und ein-gefressene Urinflecke an den Wänden/Radiatoren von Augenscheinlich mehreren Vorgängern und ein Tagelang vor sich hin triefender frischer Menstruationsfleck im Dampfbad muss man leider ebenso dazu Zählen, wie der übrige erwähnte Schmutz inkl. Essensresten und Tierausscheidungen in allen Winkeln des Hotels inklusive Restaurant. Der Schaumende Wirlpool und das Used Style Emaille Trinkgeschirr wurden ebenfalls bereits erwähnt. Die Damit verbunden Unsicherheit, was noch gesund/sicher ist oder eben nicht, ist im Walliserhof genau so all-gegenwärtig wie die Unsicherheit hinsichtlich der Verlässlichkeit von Hotel-Informationen oder gewisse Entgleisungen des guten Geschmacks. Bezüglich letzterem wäre beispielsweise ein Gemälde einer Frau mit entblösstem Schoss zu erwähnen was direkt vor dem Eingang zum Kinderclub hängt.

Hingegen zu loben wäre der schöne Garten, die Gestaltung und Untertrennung der beiden SPA in Laut und Leise, die Küche und der Kaffee im Restaurant Hochsitz, so wie das stets freundliche Personal mit einem offensichtlich sehr hohen Einsatzwillen im gesamten Hotel. Wo die Reise des Hotel Walliserhof hingehen soll ist kein Geheimniss, und zumindest mit den Preisen ist man auch schon dort. Um tatsächlich Stilvoll Abtauchen zu können wird es allerdings noch einiges benötigen, unter andrem wohl auch mindestens eine Verdoppelung des aktuellen Personals. Wer den Walliserhof entgegen aller Kritik auf eigen Faust erleben möchte sollte dies wenigstens zur Randsaison tun, und sich vielleicht erst-mal auf einen Besuch des Restaurant Hochsitz beschränken.

Für alle die auf Teure Ekel-Abenteuer verzichten können empfiehlt es sich in Brand umzusehen. Im malerischen Dorf gibt es durchaus einige Unterkünfte/Gaststätten die ihrer Bewertung gerecht-werden ohne die Preise in die Höhe zu treiben und Kinder/Jugendliche schuften zu lassen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 10. Jan. 2023
Liebe laurabosch,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Ich hatte oft Kontakt mit Ihrem Mann an der Rezption, leider hat dieser uns nichts von diesen Punkten welche du hier wiedergibts gesagt. Schade gerne hätte ich da mit euch vor Ort besprochen!
Ich wünsche euch trotzdem einen guten Start ins neue Jahr!
Bleibt gesund!
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Rezeption
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Hotel Lün
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.2 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Priceline
  • Lol.travel
0.6 km von Walliserhof
Kostenlose Parkplätze
Pool
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.3 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Trip.com
  • Agoda.com
0.6 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 192
  • Hotels.com
0.7 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • Priceline
  • Agoda.com
0.4 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Der Eingang zu Chalet B bis D
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
0.2 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Priceline
  • eDreams
1.1 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wohnküche Appartement B
  • eDreams
  • Priceline
  • ZenHotels.com
1.0 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Bewertungen (1’157)
Bewertungen filtern
1’157 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
419
336
213
115
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
419
336
213
115
74
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 1’157 Bewertungen
Bewertet am 28. Dezember 2022

Haben vom 26.12.22 bis 30.12.22 gebucht mit Hund. Kamen an, keine Hundedecke oder Napf im Zimmer wie versprochen musste mühsam selber organisieren. Restaurant Apfelstrudel bestellt, kam ohne Beilage auf Karte steht Glace Vanillesauce oder Sahne. Kellner sagt Glace und Sauce gibt es hier nicht aber Sahne, kam lieblos in einer Kaffeetasse. Wellness viel zu wenig Liegen waren alle besetzt und keine Badetücher. Becher für den Tee schmutzig und alles sehr laut. Alles ziemlich schmuddelig und Teppich im Flur vor Lift stand auf, Stolpergefahr. Nachtessen Piccata milanese mit Nudeln. Nudeln lauwarm und Piccata weit weg von einem Piccata der Hund hat es gegessen. Frühstück war sehr gut und Zimmer auch, ausser dass am Waschbeckenstöpsel schwarzer Schleim und Haare von den letzten Besitzern hing. Sind am nächsten Tag wieder abgereist und mussten noch Storno zahlen ( Chefin wollte nicht mit uns sprechen war mit Ihren Kindern beschäftigt! )obwohl es nicht wie im Prospekt versprochen war. Haben für 24 Stunden Euro 631.00 bezahlt und das Entschuldigungsmail war voll mit Rechtschreibfehler. Weit weg von einem 4 Stern Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
4  Danke, tichiku!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe tschiku,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt gesund!
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Schöne zimmer im neuen bau und auch die im haupthaus sind, dem alter entsprechend, gut.
Hunde sind willkommen und es wird sogar ein hundenapf und decke zur verfügung gestellt 💪 Essen war super, service teils aufmerksam und teils...naja... besser, dass ich da nicht vorgesetzte bin. (Kaugummikauend, handy in der hinteren hosentasche sichtbar und auch viel nutzend sowie zienlich arrogante dame, aber zum glück die ausnahme).

Die zwei kleinen saunas sind supi, aber auch hier: keine handtücher und frische tassen mehr an einem samstag um 16 uhr. Für ein 4sterne hotel im service bereich sauna ungenügend=nicht erfüllt.

Seit diesem jahr gibt es die Möglichkeit, mit pferden ausreiten zu gehen. Die pferde sind sehr lieb und eignen sich auch für unerfahrene reiterInnen. Jedoch auch hier ein grosses aber (pferdekennerin): muskulatur nicht gut aufgebaut, pferde laufen nicht alle schön rund (vorwärts/abwärts = mehr bodenarbeit, dann wirds was). Und kleiner tipp: maximalgewicht beachten. Ich hatte zu anfang das kleinste reitpony, mit knapp 53 kg ging das, aber mehr darf da nicht sein. Bei den grossen pferden natürlich kein problem. (15%-regel)

Weiterempfehlung: ja. Gehe auf jeden fall wieder, aber ohne reiten 🙂

Tipp an die Hoteleigentümer: nicht grösser werden, da geht sonst zuviel wichtiges verloren, und das wär schade. (siehe bemängelungen im text).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 580chanti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe 580chantib,
Danke für dein ehrliches und tolles Feedback!
Wir versuchen stetig den Walliserhof und uns al Tema Walliserhof zu verbessern! Mit deinem Feedback gelingt uns das sicher :-)

Unsere Claudia und unsere Chefin Michi, beschäftigen sich viel mit unseren Pferden! Genau aus diesem Grund!
Auch aufs Maximalgewicht wird geachtet.

Wir freuen uns wenn wir euch schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2022

Ganz spontan haben wir uns für 7 Tage in diesem Hotel, aufgrund der vielversprechenden Website eingebucht. Heute lesen wir die Texte anders: Vintagemöbel = total alte verwohnte Einrichtung,
Rockiges Alpenhotel = laut, an Ruhe und Entspannung nicht zu denken (ein Speisesaal der ungemütlich ist, laute, quengelnde Kleinkinder von vorne bis hinten, am Nachbartisch der Hundenapf neben dem Tisch, sehr einladend, unmotivierte Dekoration an den Wänden (Suppentöpfe) schlechte Tischbeleuchtung, ungemütlich und blendend durch die schmutzige goldene Tischoberfläche) wir haben uns nach dem ersten Abend von der Halbpension abgemeldet, weil die Speisenauswahl nicht einem 4-Sterne Hotel entsprach. (Dafür wurden uns vom teuren Übernachtungspreis auch nur 10 € gutgeschrieben. Was für ein Essen für zwei Personen kann man da auch erwarten) die Getränkepreise waren exorbitant.
Im Zimmer war der Fußboden so voller Steinchen, dass barfuß gehen nicht angenehm war, in der Dusche waren die Fliesen schmuddelig in den Ecken.
Auch am Nachmittag in der Sonne auf der Terrasse sitzen war nicht besonders angenehm, da ständig jemand mit Kantenschneidemaschinen und Rasenmähern die Nachmittagsruhe störten.
Wer also Ruhe, Erholung, Genuss und Gemütlichkeit sucht, sollte lieber in ein anderes Hotel gehen. Wer dagegen Kinderbelustigung, Laute Musik und lärmende Kaffeemaschinen zur Ferienunterhaltung wünscht, kommt hier voll auf seine oder ihre Kosten.
Schade, wir wollten einfach nur ein paar schöne Tage in den Bergen verbringen und und genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
3  Danke, NaMeHG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe/r ShadOwvt,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Schade das euch unsere Einrichtung nicht gefällt - das ist Geschmackssache - uns gefällt es!
In Brand ist nur von 12:00-13:00 Uhr Ruhezeit so auch in ganz Vorarlberg. Wir können leider nicht steuern wann die Brandner ihren Garten erneuern :-)
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2022

Wir sind rundum begeistert von unserem Aufenthalt im Walliser Hof: ein Ort der Ruhe und Ästhetik, der zum Entspannen und Genießen einlädt.
Das besonders freundliche und aufgeschlossene Personal hat uns während unseres gesamten Aufenthaltes stets zur Seite gestanden und vor allem eine spätere Anreise aufgrund von einer Erkrankung unsererseits aus Kulanz und mit viel Verständnis möglich gemacht. Dafür besonderen Dank!
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll: das Ambiente ist zauberhaft, der Spa-Bereich sauber und wunderschön. Wir waren im „alten Teil“ der Gebäude untergebracht und können die teilweise schlechteren Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Auch hier sind die Zimmer designt: Naturmaterialien treffen auf bunte Akzente und einen hohen Gemütlichkeitsfaktor.
Das Essen ist einsame Spitze! Wir sind Vegetarier und kamen zu 100% auf unsere Kosten. Wir haben noch nirgends ein so ausgeklügeltes und fein abgeschmecktes Menü gegessen, wie beim Dinner im „Hochsitz“ und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders schön ist, dass vieles (wie zB Waffeln, Pfannkuchen, und Eierspeisen) ganz frisch zubereitet werden und es hier viele vegane Optionen gibt. Das alles ist aufgrund großer Fenster mit fantastischem Berg-Panorama-Blick zu genießen. Der Walliser Hof ist eine absolute Empfehlung! Wir kommen bestimmt wieder! Herzlichen Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, lenalA7516NW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe lenalA7516NW,

YEAH! Nice! Schön das es euch bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon auf euch!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2022

Wir haben schon öfters im Montafon übernachtet und haben nur gute Erfahrungen aus anderen Häusern, die preiswerter waren, von daher waren wir sehr enttäuscht. Wir haben in dem komplett verwohnten, ungepflegtem Hotelteil mit den angeblich in Vintage Stil eingerichteten Zimmern übernachtet. Die Zimmereinrichtung ist nicht nur uralt, das Zimmer war auch nicht richtig sauber und dunkel. Uns wurde ein anderes Zimmer im Haus Angeboten, das war heller - aber genauso alt eingerichtet. Das Hotel macht lt. website einen so tollen, flotten Eindruck - aber das erreicht man nicht über ein paar coole Bilder in einem alten Zimmer....
Das Frühstück und die Bedienung waren sehr gut - obwohl wir beim Frühstück noch unserer Krümel vom Abendessen auf dem Tisch hatten...
Abendessen ist sehr eingeschränkt und nicht auf einem 4 Sterne Niveau. Kein Salat- oder Vorspeisenbuffet, keine Käseauswahl - das Essen ist lecker. Die Getränke - insb. der Wein sind komplett überteuert. Sogar der offene Wein - ohne Angabe des Winzers oder des Jahrganges wird komplett überteuert angeboten.

Der Pool und der Saunabereich im ggü liegenden Hotel - man muss die Strasse im Bademantel queren - sind wunderschön. Und auch die Liegewiese lädt zum Verweilen ein. Leider wird dieser Bereich nur morgens aufgeräumt, so liegen nachmittags Handtücher und benutztes Geschirr herum. Auch hatten wir drei Tage kein Shampoo in den Duschen des Pools oder der Sauna.

Die Mitarbeiter beim Einchecken waren sehr nett und sehr bemüht, auch die Dame, die uns noch das Zimmer gezeigt hat. Auch die Bedienung im Restaurant war sehr nett.

Wir sind für den Preis enttäuscht und hätten die beiden Nächte lieber woanders verbracht. Wir werden nicht wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ursulat294!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe Ursulat294,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Wir finden unsere Scesa Zimmer cool! Wir sitzen am Abend am liebsten mit der Family am Tisch ohne Buffet! Deswegen gibt es das bei uns auch nicht!

Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen