Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
S.Singer

Nie wieder

Bewertung zu Walliserhof
2.0 von fünf PunktenBewertet 28. Dez. 2022
Haben vom 26.12.22 bis 30.12.22 gebucht mit Hund. Kamen an, keine Hundedecke oder Napf im Zimmer wie versprochen musste mühsam selber organisieren. Restaurant Apfelstrudel bestellt, kam ohne Beilage auf Karte steht Glace Vanillesauce oder Sahne. Kellner sagt Glace und Sauce gibt es hier nicht aber Sahne, kam lieblos in einer Kaffeetasse. Wellness viel zu wenig Liegen waren alle besetzt und keine Badetücher. Becher für den Tee schmutzig und alles sehr laut. Alles ziemlich schmuddelig und Teppich im Flur vor Lift stand auf, Stolpergefahr. Nachtessen Piccata milanese mit Nudeln. Nudeln lauwarm und Piccata weit weg von einem Piccata der Hund hat es gegessen. Frühstück war sehr gut und Zimmer auch, ausser dass am Waschbeckenstöpsel schwarzer Schleim und Haare von den letzten Besitzern hing. Sind am nächsten Tag wieder abgereist und mussten noch Storno zahlen ( Chefin wollte nicht mit uns sprechen war mit Ihren Kindern beschäftigt! )obwohl es nicht wie im Prospekt versprochen war. Haben für 24 Stunden Euro 631.00 bezahlt und das Entschuldigungsmail war voll mit Rechtschreibfehler. Weit weg von einem 4 Stern Hotel.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
1.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.0 von fünf PunktenLage
2.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 10. Jan. 2023
Liebe tschiku,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt gesund!
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Hotel Lün
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.2 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • Lol.travel
0.6 km von Walliserhof
Kostenlose Parkplätze
Pool
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.3 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • Trip.com
  • Agoda.com
0.6 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 193
  • Hotels.com
0.7 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Der Eingang zu Chalet B bis D
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.4 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.2 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Official Site
  • Priceline
  • eDreams
1.1 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Wohnküche Appartement B
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
1.0 km von Walliserhof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Brand anzeigen
Bewertungen (1’156)
Bewertungen filtern
1’156 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
419
336
213
114
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
419
336
213
114
74
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 1’156 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Schöne zimmer im neuen bau und auch die im haupthaus sind, dem alter entsprechend, gut.
Hunde sind willkommen und es wird sogar ein hundenapf und decke zur verfügung gestellt 💪 Essen war super, service teils aufmerksam und teils...naja... besser, dass ich da nicht vorgesetzte bin. (Kaugummikauend, handy in der hinteren hosentasche sichtbar und auch viel nutzend sowie zienlich arrogante dame, aber zum glück die ausnahme).

Die zwei kleinen saunas sind supi, aber auch hier: keine handtücher und frische tassen mehr an einem samstag um 16 uhr. Für ein 4sterne hotel im service bereich sauna ungenügend=nicht erfüllt.

Seit diesem jahr gibt es die Möglichkeit, mit pferden ausreiten zu gehen. Die pferde sind sehr lieb und eignen sich auch für unerfahrene reiterInnen. Jedoch auch hier ein grosses aber (pferdekennerin): muskulatur nicht gut aufgebaut, pferde laufen nicht alle schön rund (vorwärts/abwärts = mehr bodenarbeit, dann wirds was). Und kleiner tipp: maximalgewicht beachten. Ich hatte zu anfang das kleinste reitpony, mit knapp 53 kg ging das, aber mehr darf da nicht sein. Bei den grossen pferden natürlich kein problem. (15%-regel)

Weiterempfehlung: ja. Gehe auf jeden fall wieder, aber ohne reiten 🙂

Tipp an die Hoteleigentümer: nicht grösser werden, da geht sonst zuviel wichtiges verloren, und das wär schade. (siehe bemängelungen im text).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 580chanti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe 580chantib,
Danke für dein ehrliches und tolles Feedback!
Wir versuchen stetig den Walliserhof und uns al Tema Walliserhof zu verbessern! Mit deinem Feedback gelingt uns das sicher :-)

Unsere Claudia und unsere Chefin Michi, beschäftigen sich viel mit unseren Pferden! Genau aus diesem Grund!
Auch aufs Maximalgewicht wird geachtet.

Wir freuen uns wenn wir euch schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2022

Ganz spontan haben wir uns für 7 Tage in diesem Hotel, aufgrund der vielversprechenden Website eingebucht. Heute lesen wir die Texte anders: Vintagemöbel = total alte verwohnte Einrichtung,
Rockiges Alpenhotel = laut, an Ruhe und Entspannung nicht zu denken (ein Speisesaal der ungemütlich ist, laute, quengelnde Kleinkinder von vorne bis hinten, am Nachbartisch der Hundenapf neben dem Tisch, sehr einladend, unmotivierte Dekoration an den Wänden (Suppentöpfe) schlechte Tischbeleuchtung, ungemütlich und blendend durch die schmutzige goldene Tischoberfläche) wir haben uns nach dem ersten Abend von der Halbpension abgemeldet, weil die Speisenauswahl nicht einem 4-Sterne Hotel entsprach. (Dafür wurden uns vom teuren Übernachtungspreis auch nur 10 € gutgeschrieben. Was für ein Essen für zwei Personen kann man da auch erwarten) die Getränkepreise waren exorbitant.
Im Zimmer war der Fußboden so voller Steinchen, dass barfuß gehen nicht angenehm war, in der Dusche waren die Fliesen schmuddelig in den Ecken.
Auch am Nachmittag in der Sonne auf der Terrasse sitzen war nicht besonders angenehm, da ständig jemand mit Kantenschneidemaschinen und Rasenmähern die Nachmittagsruhe störten.
Wer also Ruhe, Erholung, Genuss und Gemütlichkeit sucht, sollte lieber in ein anderes Hotel gehen. Wer dagegen Kinderbelustigung, Laute Musik und lärmende Kaffeemaschinen zur Ferienunterhaltung wünscht, kommt hier voll auf seine oder ihre Kosten.
Schade, wir wollten einfach nur ein paar schöne Tage in den Bergen verbringen und und genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
3  Danke, NaMeHG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe/r ShadOwvt,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Schade das euch unsere Einrichtung nicht gefällt - das ist Geschmackssache - uns gefällt es!
In Brand ist nur von 12:00-13:00 Uhr Ruhezeit so auch in ganz Vorarlberg. Wir können leider nicht steuern wann die Brandner ihren Garten erneuern :-)
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2022

Wir sind rundum begeistert von unserem Aufenthalt im Walliser Hof: ein Ort der Ruhe und Ästhetik, der zum Entspannen und Genießen einlädt.
Das besonders freundliche und aufgeschlossene Personal hat uns während unseres gesamten Aufenthaltes stets zur Seite gestanden und vor allem eine spätere Anreise aufgrund von einer Erkrankung unsererseits aus Kulanz und mit viel Verständnis möglich gemacht. Dafür besonderen Dank!
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll: das Ambiente ist zauberhaft, der Spa-Bereich sauber und wunderschön. Wir waren im „alten Teil“ der Gebäude untergebracht und können die teilweise schlechteren Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Auch hier sind die Zimmer designt: Naturmaterialien treffen auf bunte Akzente und einen hohen Gemütlichkeitsfaktor.
Das Essen ist einsame Spitze! Wir sind Vegetarier und kamen zu 100% auf unsere Kosten. Wir haben noch nirgends ein so ausgeklügeltes und fein abgeschmecktes Menü gegessen, wie beim Dinner im „Hochsitz“ und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders schön ist, dass vieles (wie zB Waffeln, Pfannkuchen, und Eierspeisen) ganz frisch zubereitet werden und es hier viele vegane Optionen gibt. Das alles ist aufgrund großer Fenster mit fantastischem Berg-Panorama-Blick zu genießen. Der Walliser Hof ist eine absolute Empfehlung! Wir kommen bestimmt wieder! Herzlichen Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, lenalA7516NW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe lenalA7516NW,

YEAH! Nice! Schön das es euch bei uns gefallen hat! Wir freuen uns schon auf euch!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2022

Wir haben schon öfters im Montafon übernachtet und haben nur gute Erfahrungen aus anderen Häusern, die preiswerter waren, von daher waren wir sehr enttäuscht. Wir haben in dem komplett verwohnten, ungepflegtem Hotelteil mit den angeblich in Vintage Stil eingerichteten Zimmern übernachtet. Die Zimmereinrichtung ist nicht nur uralt, das Zimmer war auch nicht richtig sauber und dunkel. Uns wurde ein anderes Zimmer im Haus Angeboten, das war heller - aber genauso alt eingerichtet. Das Hotel macht lt. website einen so tollen, flotten Eindruck - aber das erreicht man nicht über ein paar coole Bilder in einem alten Zimmer....
Das Frühstück und die Bedienung waren sehr gut - obwohl wir beim Frühstück noch unserer Krümel vom Abendessen auf dem Tisch hatten...
Abendessen ist sehr eingeschränkt und nicht auf einem 4 Sterne Niveau. Kein Salat- oder Vorspeisenbuffet, keine Käseauswahl - das Essen ist lecker. Die Getränke - insb. der Wein sind komplett überteuert. Sogar der offene Wein - ohne Angabe des Winzers oder des Jahrganges wird komplett überteuert angeboten.

Der Pool und der Saunabereich im ggü liegenden Hotel - man muss die Strasse im Bademantel queren - sind wunderschön. Und auch die Liegewiese lädt zum Verweilen ein. Leider wird dieser Bereich nur morgens aufgeräumt, so liegen nachmittags Handtücher und benutztes Geschirr herum. Auch hatten wir drei Tage kein Shampoo in den Duschen des Pools oder der Sauna.

Die Mitarbeiter beim Einchecken waren sehr nett und sehr bemüht, auch die Dame, die uns noch das Zimmer gezeigt hat. Auch die Bedienung im Restaurant war sehr nett.

Wir sind für den Preis enttäuscht und hätten die beiden Nächte lieber woanders verbracht. Wir werden nicht wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ursulat294!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Liebe Ursulat294,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Wir finden unsere Scesa Zimmer cool! Wir sitzen am Abend am liebsten mit der Family am Tisch ohne Buffet! Deswegen gibt es das bei uns auch nicht!

Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2022

Wir waren Ostern 2022 im Walliserhof.
Wollen wir mit dem starten, was uns wirklich sehr gut gefallen hat:
- Bei der Ankunft im Hotel fiel uns sofort die liebevolle Dekoration ins Auge. Die kleinen Details, die unterschiedlichsten Stilrichtungen, die Blumen und angenehme Düfte haben uns herzlich Willkommen geheißen. Ebenso wie der erste Kontakt beim freundlichen Check-In durch den Chef.
- Der größte Grund unserer Freude war das Essen und der Service bei Frühstück und Abendessen. Die Vielfalt und Abwechslung bei den Menüfolgen am Abend waren köstlich. Der Service rund um Markus war überragend angenehm und ließ keine Wünsche offen. Auch die auffällige Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter soll hier nicht unerwähnt bleiben, gilt auch für die Damen und Herren von Housekeeping und Rezeption.
- Die Wellnessbereiche mit den zwei verschiedenen „Spaßfaktoren“ waren toll aufgemacht und umfangreich, eine Wohlfühloase auch mit den vielen Liegemöglichkeiten.
- Die Kinderbetreuung mit Magdalena und dem abwechslungsreichen Programm wurde von unseren Kindern gerne besucht.
Aber es kommt nun auch die Kehrseite der Medaille, die in unserem Fall leider deutlich mehr Gewicht hat:
- Der erste Eindruck zählt, und der lässt sich auch nicht so schnell revidieren. Nach dem freundlichen Empfang und dem beschriebenen Wohlfühlfaktor hat es uns schnell eiskalt erwischt. Das zugewiesene Zimmer war entgegen der Zusagen eng, dunkel und in der Dachschräge. Und das alles, obwohl wir der Chefin des Hauses vor der Buchung Kontakt hatten. Gleich zu Beginn war die Reaktion der Chefin auf die Reklamation mit dem falschen Zimmer unterkühlt, mürrisch und schnippisch. Das anschließend zugewiesene Zimmer war der Kategorie entsprechend ok.
- Der versprochene Willkommenscocktail fand nicht statt
- Gästekarten konnten uns während unseres kompletten Aufenthalts nicht ausgestellt bzw. zugestellt werden, auch nach mehrmaligem Nachfragen
- Die Reinigung unseres Zimmers hielt auch Überraschungen parat. Frische Handtücher wurden stets auf dem WC-Sitz platziert. Zum Schluss fanden wir vor der Abreise bei der Zimmerkontrolle eine Sonnenbrille unseres Vorgängers (oder Vor-Vorgängers?) unter dem Sessel, was nicht gerade von einer umfangreichen Reinigung vor und während unseres Aufenthalts zeugt.
- Leider konnte das beschriebene Erlebnis mit dem Abendmenü bei den Kindergerichten nicht mithalten. Die Vielfalt der angebotenen Speisen hat uns zwar sofort gefallen. Leider werden diese Speisen eher lieblos präsentiert. Burger ohne Soßen, Gurken, Tomate o.ä. an einem Abend, inkl. Geschmack einer kalten Grillplatte. Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree ohne Soße - sehr trocken, verkochte Nudeln. Die Qualität bzw. Aufmachung der Speisen für die Kids war wohl abhängig von der Laune des Kochs oder der zubereitenden Person.
- Preisgestaltung der Getränke. Schweizer Einfluss und Bergblick in allen Ehren – knapp 6,-- € für eine Karaffe Wasser sehen wir eher steil in Richtung Abzocke. Einen Cocktail für 12,-- € zu genießen haben wir uns ebenfalls schnell verkniffen.
Unser Fazit lässt sich ziemlich schnell zusammenfassen in der These, dass das Hotel im ganzen seinen eigenen Ansprüchen „Luxury meets Nature“ sehr stark hinterherhinkt. Die Umsetzung von Renovierungsarbeiten und Reparaturen hat nicht mit der sonstigen herrlichen Detail gemein. Und darüber stolpert man wirklich an jeder Ecke der Anlage. Das passt zur angegebenen Hotelkategorie nun so gar nicht. Uns ist sehr wohl bewusst, dass es einen Unterschied zwischen dem Walliser- und dem Scesa-Gebäude gibt. Die genannten Punkte gelten aber in großen Teilen für beide Gebäude.
Der Walliserhof hat wirklich ein sehr großes Potenzial, zukünftig zu den wirklich guten Adressen zu gehören. Aber aus unserer Sicht sind hier bis dahin noch einige Hausaufgaben umzusetzen.
Immerhin hat das Hotel auf eine Email reagiert, die wir nach unserer Heimkehr geschrieben haben. Einiges lässt sich mit Corona und Personalmangel erklären, aber eben doch nicht alles. Furchtbar enttäuscht sind wir einfach, dass die Chefin im Vorfeld meine bedenken zwecks einigen schlechten Bewertungen alle ausräumen konnte und am Telefon sehr nett war.
Davon wusste sie während unseres Aufenthalt nix mehr. Obwohl ich sie auf unser Telefonat aufmerksam gemacht habe.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SJMMMayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TEAM Walliserhof, Sonstige von Walliserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

Lieber SJMMMayer,
vielen Dank für dein ehrliches und sehr sehr detailiertes Feedback.
Wir sind stetig daran den Walliserhof und sein Team zu verbessern, wobei Feedback eine wichtige Rolle spielt.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch das nächste mal direkt an uns wendet. Dann könnten wir euch auch alles genau erklären :-)
Mit den besten Grüßen aus Brand
Carmen - Team Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen