“Leckere Speisen mit netter Bedienung”
Bewertung zu Jodlerwirt

Jodlerwirt
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Maurach
Bewertet 29. Juli 2020

Das Restaurant bietet tolle leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen, die Bedienung ist nett, hilfsbereit und aufmerksam...was möchte man mehr?

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Huetti1234!

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dank unserer super Bedienung Helga und dem super grosse und leckeren Essen ein wunderschöner Abend. Vielen Dank

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Munichcitynight!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Wir sind in unserem Österreich-Urlaub direkt anfangs und später erneut zum letzten Abendessen hier eingekehrt und genossen beide Male Frittaten-Suppe und Tiroler Knödl mit kühlem Zipfer vom Fass. Uriges Ambiente, freundliche Bedienung, tolles Essen und Riesenportionen - top!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 657klausb!
Bewertet 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Küche ist gute Hausmannskost. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Aber leider etwas fettiges Essen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Franzischiwek!
Bewertet 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Hier geht man auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Die Bedienung ist klasse und das Essen einfach super. Unsere Nummer 1 am Ort.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Cruiser534404!