eDreams
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an der Skipiste ist perfekt und auch die Gastfreundschaft ist top, wir fühlen uns seit Jahren stets wohl hier und geniessen unsere Ferien. Auch die Küche lässt nichts zu wünschen übrig. Vielen Dank Marvin und Team

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, danifr84!
Hotel Cristal F, Manager von Hotel Cristal Flumserberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen Dank für das feundliche und motivierende Feedback. Schön hat es Euch wieder gefallen bei uns.

Bewertet am 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alleine der Gastgeber und Direktor des Hauses Marvin Kingsley ist einen Besuch/Aufenthalt wert. Mit seiner freundlichen und professionellen Art und Weise fühlten wir uns sehr willkommen und wie bei guten Freunden. Zu erwähnen ist weiters noch das ausgesprochen nette und kompetente Personal sowie die Diversität der angebotenen Kulinarik - egal ob typisch schweizerisches Fondue/Raclette im authentischen Ambiente oder ausgefallene Gerichte in der dazugehörigen Pizzeria&Grill, das Essen war und wird sicher auch in Zukunft ein zentraler Faktor sein warum wir gerade dieses Hotel als unseren Aufenthaltsort für einen Winterurlaub am Flumserberg wählen! Weiters möchte ich auch noch die optimale Lage in unmittelbarer Nähe zur Piste erwähnen. Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns auf den nächsten großartigen Winterurlaub in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Sualk13!
Bewertet am 7. Januar 2018

Gemütlich, hervorragende Küche, Marvin hat das Hotel hervorragend im Griff und greift auch mal zur SchneeSchaufel, wenns draußen schneit und stürmt. Das Essen war unvorhergesehen so auffallend hervorragend, dass ich selbst für die Salatsoße alleine schon schwärmte. Die Skies können 5 m vom Hotel schon angeschnallt werden und auf geht's zum Lift.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Birgit v!
Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Winter am Flumserberg. Muss ich mehr sagen? Wunderschönes
Winterwonderland, ausgezeichnete Pisten
und ein gemütliches Hotel mit Sauna und Lounge mit Feuerstelle 😍
Vielen Dank für die traumhaften Tage!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Ratstyle!
Bewertet am 11. Dezember 2017

Anlässlich eines Geschäftsanlass haben wir 1 Nacht im Hotel Cristal verbracht.
Wir waren rund 30 Personen und allesamt waren rundum zufrieden.

- Sehr freundliches, unkompliziertes Personal
- Ausgiebiges Frühstücksbuffet
- Saubere Zimmer
- Genügend Parkplätze

Sollten wir wieder einen Anlass in den Flumserbergen planen kommen wir auf alle Fälle wieder in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, zinimei_marina!