“Top Adresse”
Bewertung zu Mätz Dine

Mätz Dine
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Flumserberg
Bewertet 18. März 2024

Fantastisches Essen und vorzügliche Bedienung. Einfach nur Top! Wir werden ganz sicher wieder kommen um einen schönen Abend zu geniessen.

Besuchsdatum: März 2024
Danke, 725elsbethh!

Bewertet 20. Januar 2024

Wer genug hat vom unterklassigen Einheitsbrei in den Bergrestaurants an und auf der Piste, sollte unbedingt dem noch jungen Mätz Dine Restaurant ein Besuch abstatten. Da jagt ein kulinarisches Highlight das nächste. Was auf den Tisch und die Teller kommt, ist regional verwurzelt und wird vom Team um Küchenchef Michi zu authentischen Delikatessen erster Güte verarbeitet. Das hohe Niveau der Küche findet seine Fortsetzung im Service: Da sind passionierte und versierte Frauen und Männer am Werk, die ihren Job gerne machen. Das merkt man vom Betreten des Restaurants bis zum Abschied. Grosse Klasse auch die umfangreiche Weinkarte und die schöne Auswahl an Whisky. Und ebenfalls sehr erwähnenswert ist die äusserst sympathische Atmosphäre. Nachdem einige gute Köche ihre Etablissements am Flumserberg aufgegeben haben, hat der Flumserberg wieder ein echtes Spitzenlokal.

Danke, Hildegast!
Bewertet 8. Januar 2024

Liebes Mätz-Team,

ich möchte meine begeisterte Zufriedenheit nach meinem Besuch in eurem Restaurant teilen. Es war ein absolut fantastisches kulinarisches Erlebnis, das meine Erwartungen bei übertroffen hat.

Vom Moment des Betretens bis zur Verabschiedung fühlten wir uns herzlich willkommen und gut betreut. Das Ambiente war charmant und einladend, und die Aufmerksamkeit des Personals war beeindruckend.

Das Highlight des Abends war zweifellos das exquisit zubereitete Essen. Jeder Bissen war eine Gaumenfreude, und die Kombinationen von Aromen waren kreativ und delikat. Die Qualität der Zutaten war deutlich spürbar, und die Präsentation der Gerichte war ein visuelles Fest.

Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Das Personal schien stets darauf bedacht zu sein, den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Insgesamt möchte ich mich herzlich bei jedem im Team bedanken, dass ihr dazu beigetragen habt, unseren Abend zu etwas Besonderem zu machen. Ich werde definitiv wiederkommen und euer Restaurant meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.

Herzlichen Dank für diese vorzügliche kulinarische Erfahrung!

Danke, MikeK4861!
Bewertet 2. Januar 2024

Großartige kreative Küche, gute Weinkarte, tolle Atmosphäre, super freundliches und fachkundiges Personal! Einfach perfekt!

Danke, achim s!
Bewertet 27. Dezember 2023

Tolles Gesamtpaket! Ambiente, das Essen, der Service, jedes Detail stimmt. Vielen Dank für das ausgezeichnete Gasterlebnis!

Besuchsdatum: Dezember 2023
1  Danke, Excursion15187700611!