“Restaurant zum Geniessen”
Bewertung zu Mätz Dine

Mätz Dine
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Flumserberg
Bewertet 26. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre, sehr nette und aufmerksame Bedienung und ein traumhaftes Essen. Sehr empfehlenswert, vielen Dank für den schönen Abend 👍👍👍👍👍

Besuchsdatum: Dezember 2023
1  Danke, Camper45572045771!

Bewertet 17. September 2023 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter, super feines Essen.
Wir waren nun schon öfters im Mätz und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Danke an das gesamte Team. So macht Ausgehen Freude.

1  Danke, MicheleJehle!
Bewertet 10. September 2023

Wie immer genossen wir den Abend im Maetz Dine. Die Bedienung sowie das gute Essen machte den Abend noch mehr speziell. Michi und sein Team machen das ausgezeichnet.

• Ambiente
1  Danke, Verena C!
Bewertet 9. September 2023 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre und toll eingerichtet. Dazu besticht eine sensationelle Aussicht. Das Angebot an Essen und Getränken ist sehr originell und kreativ. Die Auswahl ist eher beschränkt, dafür von guter Qualität. Die Bedienung ist witzig und freundlich, knapp unter der Grenze zu aufdringlich. Preise sind dafür doch am oberen Ende. Alles in allem sehr gut!

Danke, Jimmy_T_1974!
Bewertet 4. August 2023 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, modern eingerichtetes Lokal. Sehr gutes Essen, jeder Gang ist schön angerichtet, sehr nette und aufmerksame Bedienung.

Besuchsdatum: August 2023
1  Danke, schrawer!