“Entspannter Mittagsstop”
Bewertung zu Restaurant Seebenalp

Restaurant Seebenalp
Platz Nr. 6 von 18 Restaurants in Flumserberg
Geeignet für: Regionale Küche
Beschreibung: Herzlich Willkommä uf der Seebä obä Seebenalp ist ein Saisonbetrieb und ist im Sommer von anfangs Juni bis ende Oktober und im Winter von anfangs Dezember bis anfangs April geöffnet. Unser Restaurant verfügt im Restaurant über 120 Sitzplätzen und die Sonnenterrasse 200.
Bewertet 8. Februar 2018

Idyllischer geht kaum mehr. Bei tollem Panoramablick haben wir ein gut bürgerliches Mittagessen auf der Terasse genossen. Als Dessert gab es eine sehr ansprechende Auswahl an frischen und geschmacklich tollen Kuchen. Das Servicepersonal ist sehr gut aufgestellt trotz vielen Besuchern während der Stosszeiten und behält die Ruhe. Wir haben es rundum einen angenehmen Mittagsplausch genossen - macht weiter so - danke!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, takeoff7!
Familie R, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Seebenalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Guten Abend

Herzlichen Dank für die super positive Bewertung, die wir von Ihnen bekommen haben.
Gerne werden wir dies dem Servicepersonal mitteilen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende
und hoffentlich auf bald bei uns auf der Seebenalp
in einem feinen Kuchen mit super Panorama.

Herzlich Grüsst Sie die Familie Ruesch
mit dem ganzen Team

Bewertet 8. Januar 2018

Als 10 köpfige Gesellschaft (6 Erwachsene und 4 Kinder) haben wir den Jahreswechsel im Restaurant/Hotel Seebenalp verbracht. Wir wurden herzlich empfangen, freundlich umsorgt, die Zimmer waren picobello sauber und gemütlich, das Essen war währschaft und sehr fein, es wurde sogar spontan mit einer kleinen Aufmerksamkeit.auf zwei Geburtstage reagiert. Kurzum es war ein wirklich schöner, gelungener und rundum gemütlicher Aufenthalt. Vielen Dank für alles. Familie Cossalter

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, esther c!
Familie R, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Seebenalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Liebe Familie Cossalter

Herzlichen Dank für die 5* Bewertung sowie den Herzlichen Kommentar den
wir von euch bekommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihr Euch rundum wohlfühlten bei uns und hoffen
Euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen :)

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns
zurück auf der Seebenalp.

Liebe Grüsse
Familie Ruesch mit Team

Bewertet 18. Oktober 2017

Mit dieser idyllischen Lage kann man fast nichts mehr falsch machen. Schade, dass man sich im Restaurant Seebenalp damit begnügt. Auf der Karte stehen anscheinend das ganze Jahr dieselben Speisen: Bratwurst mit Pommes Frites, Wienerli mit Pommes Frites, heisser Fleischkäse mit Pommes Frites. Nichts regionales oder saisonales ist zu finden. Keine Rösti mit einheimischem Käse überbacken, keine Kürbissuppe und keine Wildspezialitäten. Hier herrscht auch im Herbst Skihütten-Feeling mit 80er- Jahre Mief. Alles ziemlich lieblos. Die Aussicht überzeugt, der Rest ist leider in die Jahre gekommen...

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, RaphaelK424!
Familie R, Geschäftsführer von Restaurant Seebenalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Guten Tag Herr Raphael K

Herzlichen Dank für Ihr Feedback das wir von Ihnen bekommen haben.
Wie Sie hoffentlich auf dem Tischsteller gesehen haben bieten wir im Sommer auch Fischspezialitäten (Egliknusperli und Zanderfilet) an sowie auch im Herbst Gamspfeffer und Rehgeschnetzeltes mit hausgemachten Butterspätzli, Rotkraut mit Marroni und Preiselbeerbirne an.
Dies wurde von Ihnen leider übersehen, dass sehr schade ist.
Zu den Regionalen Produkten ist z.B der Alpkäse von der Molseralp sowie auch die Fleischprodukte sind von unserem einheimischen Metzger in Unterterzen.
Unsere Speisekarte haben wir so gestaltet, dass wir unsere Gäste auch in hektischen Situationen schnell und qualitativ gut bewirten können.
Wir möchten uns nicht mit Rösti abheben, denn diese gibt es überall. Bei uns lieben unsere Gäste der hausgemachte Kartoffelsalat sehr, daher gibt es nicht nur Pommes.
Mit unserem Kartoffelsalat möchten wir uns auch von den anderen Betrieben abheben, da es dieser sonst nirgends am Berg gibt.

Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Herbst
und hoffen Sie, bei super Aussichten bei uns auf der Seebenalp
zu einem anderen Zeitpunkt begrüssen zu dürfen.

Ihre Familie Ruesch

Bewertet 1. Oktober 2017

Gerne möchten wir uns bei Ihnen für den sehr guten Service, den wir am 30. September 2017 beim Besuch Ihres Restaurants erhalten haben, bedanken. Wir haben einen Bündnerteller erhalten, obwohl dieser nicht auf der Speisekarte war. Die Servicemitarbeiterin war sehr kompetent, freundlich und natürlich wie alle, blitzschnell im Service. Das ist nicht überall so in den Bergen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, maxboesch!
Familie R, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Seebenalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Guten Tag

Wir möchten uns nochmals für das tolle Feedback bei Ihnen bedanken und dass Sie sich diese Zeit genommen haben.
Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns auf der Seebenalp begrüssen zu dürfen.

Herbstliche Grüsse
Familie Ruesch mit Team

Bewertet 8. September 2017

Herzlicher Empfang, top Service und ausgezeichnetes unkompliziertes Buffet zum Nachtessen. Das Personal war äusserst aufmerksam und unkompliziert. Empfehle dieses Hotel wärmstens. Liegt in einer wunderschönen Umgebung und ist familiär.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 631nalo!
Familie R, Geschäftsführer von Restaurant Seebenalp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Guten Tag liebe Power Weekend Freunde

Herzlichen Dank für die herzliche Bewertung.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.

herbstliche Grüsse aus der Seebenalp
Familie Ruesch