“Sehr gut für Übernachtung, Essen in Ordnung, sehr gutes Frühstück. Chefin war leider überfordert und etwas unfreundlich”
Bewertung zu Kölner Haus

Kölner Haus
Platz Nr. 27 von 40 Restaurants in Serfaus
Bewertet 28. Juli 2020

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Abendessen in Ordnung aber nicht authentisch und regional, Chefin war sehr überfordert mit großer Reisegruppe und konnte den restlichen Gästen nicht gerecht werden, unfreundlich. Kellner jedoch sehr freundlich. Schlafraum und Bad sehr sauber und gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, catherinebK1638JC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren bereits drei mal zum Mittagessen da. Currywurst, Kinderburger, Hauswurst mit Sauerkraut, Gulaschsuppe, Fleischkas - alles lecker und die Portionen groß genug. Sehr freundliche Bedienungen. Top Lage und Service!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Jakobiv123!
Bewertet 20. Februar 2020

Saubere Zimmer, saubere WCs und Duschen, Toplage, leckeres Essen und sehr nettes Personal - lieber Urlauber, was willst du mehr???

Wir haben unsere 4 Nächte/3 Skitage sehr genossen und werden auch nächstes Jahr wieder ins Kölner Haus kommen!

Einen Luxusurlaub darf man sich bei einer Alpenvereinshütte nicht erwarten - wobei der größte Luxus heutzutage eigentlich darin besteht Zeit füreinander zu haben: beim abendlichen Kartenspielen, Würfeln und gemeinsamen Lachen! Wann habt ihr zuletzt "Wer bin ich?" gespielt? Da haben sogar die Kinder ihr Handy für eine Weile beiseitegelegt …

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend (von Käse und Speck bis selbstgemachter Marmelade und Müsli - natürlich gibt es dazu selbst gebackenes Brot und Kuchen) und das Abendessen bestehend aus Salatbuffet, Suppe, Hauptspeise und Nachtisch war auch immer sehr lecker!

Erwähnenswert an dieser Stelle ist auch noch das Engagement der Wirtsleute betreffend Nachhaltigkeit und Regionalität! Hier wird darauf geachtet dass Lebensmittel und Rohstoffe möglichst vom Bauern nebenan kommen bzw. werden Obst und Kräuter selber gesammelt und weiterverarbeitet.

Und wenn man bedenkt, dass alles auf den Berg transportiert werden muss, dann versteht man auch den einen oder anderen zusätzlichen Euro, oder?

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Anja & Walter und ihrem Team!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Juedojuma!
Bewertet 11. Februar 2020

WIr waren zum Mittagessen im Kölner Haus und haben den sehr freundlichen Service und das sehr gute bodenständige Essen sehr geschätzt. Wir kommen immer gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, ikaeslin!
Bewertet 22. Dezember 2019

Haben zu viert (27-43 Jahre) Skiurlaub gemacht. Die Zimmer sind sehr klein aber zum Schlafen reicht es. WC und Dusche auf dem Gang was für uns ungewöhnlich war, aber insgesamt kein Problem. Die Toiletten und Sanitäranlagen waren sauber. Entsprechend des günstigen preises kann man bei der HP keine Wunder erwarten, aber das Frühstück war vollkommen ausreichend und es wurden vor allem regionale Produkte gereicht. Das Abendessen, 4 Gang, war gehaltvoll und lecker! Wir würden als „Partygruppe“ das nächste mal im Dorf bleiben, weil nach 16 Uhr keine Möglichkeit mehr besteht, aus dem Dorf zur Mittelstation zu kommen. Ansonsten können wir das Kölner Haus uneingeschränkt empfehlen. Das Personal war ausgesprochen nett und witzig!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, U8469CEjessicat!