“Super Essen. Tolle Bedienung.”

China Thai Restaurant Hock
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Biberist
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Super Essen. Tolle Bedienung. Wir kommen wieder.
Die Chefin ist einfach eine sehr gute guteGastgeber Gastgeberin

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, fab070!

Bewertet 29. Dezember 2018

Hatte mittlerweile 2 weiter Chinesische Restaurant ausprobiert, und hatte das Gefühl es gibt noch was besseres. Aber doch letzt endlich, musste ich zugestehen, dass die Latte fast zu Oberst ist. ich komme bestimmt wieder.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, RenSolothurn!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne in diesem Restaurant Gast. Sehr gutes Essen und guter Service. Preis und Leistung stimmen absolut überein. Wir wurden hier noch nie entäuscht. Bis zum nächsten Mal.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, BernhardF163!
Bewertet 22. September 2018

Wir waren mit 8 Personen dort. Grosser Tisch für alle, sehr freundliche und schnelle Bedienung, das chinesische Essen war sehr gut und reichhaltig.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, blindi_52!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gern im Hock und geniessen das hervorragende Essen jeweils sehr! Wir wurden noch nie enttäuscht und unser Tipp wäre das Poulet süss-sauer im Vogelnest, siehe Foto! Auch Essen for take-away klappt jeweils super! Immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, travelmaniac1977!

Reisende, die sich China Thai Restaurant Hock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Biberist, Kanton Solothurn

Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im China Thai Restaurant Hock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!