Heute geöffnet: 08:00 - 21:00

ab $ 108.09
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein toller, erlebnisreicher Tag. Eindrucksvolle Aussichten, viele Informationen rund um Santorini und auch eine sportliche Herausforderung. So muss Urlaub sein
Wenn mehr Zeit gewesen wäre, hätten wir noch mehr Touren mit Vassilis und Katharina gebucht!
Top Empfehlung für alle, die nicht nur am Strand liegen wollen. DANKE !

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, HAYO63!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf Santorini Adventures gestoßen und machten einen Tagestrip mit Vasilli und Katarina!
Top Equipment, tadellose Bikes! Es würde sich rundum um uns gekümmert!
Beide haben viel über die Insel zu berichten und zeigten uns Sehenswürdigkeiten vernarb des Massentourismus.
Uns hat es so super gefallen, dass wir direkt noch eine Tour gebucht haben.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, Maike-GLH-74!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die ganze Tour war professionell organisiert uns sehr sorgfältig durchgeführt. Super Sache und für „Velofahrer“ gut zu bewältigen!
Sehr empfehlenswert

Danke, UPP2013!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Erlebnis - noch viel besser als erwartet! Dank ausgezeichneter E-Bikes für jedes Fitness-Level geeignet. Wenn man's herausfordernd mag, kann man den Motor auch abschalten. Die Guides sind super nett und garantieren eine sichere Fahrt. Man wird immer mit Wasser versorgt. Zwischendurch mehrere Stops an wunderschönen Orten, an die sonst keine Touristen kommen. Abschluss im besten Beach Club der Insel, wo Liegen reserviert sind. Top Organisation! Perfekter Tag.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Julia H!
Bewertet am 5. Juni 2016

Wir (Ehepaar) haben eine individuelle Bike Tour mit Santorini MTB Day Adventures durchgeführt.
Tour kann auch nach eigenen Wünschen abgestimmt werden.
War ein beeindruckendes Erlebniss!
Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, h548!