Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (446)
Bewertungen filtern
446 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
218
153
52
12
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
218
153
52
12
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 446 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Das Le Miramonti hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Ambiance im Haus ansprechend. Leider hat es uns für einen Besuch im Spa nicht gereicht.
Zu erwähnen ist das Früchstücksbuffet mit viel frischen Kuchen und Milchprodukten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Preise sind absolut im Rahmen. Gerne wieder.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, René S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein kurzes Wochenende in La Thuile. Sehr sympathisches Hotel, kleine aber funktionelle Zimmer mit viel Holz, sehr gutes Restaurant mit typischem lokalen Menüs. Frühstücksbüffet ok, einziger Negativpunkt, der Wellnessbereich kostet 12 euros für Hotelgäste.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aigle1860!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel befindet sich im Stadtkern von La Thuile. Es verfügt über einen Wellness Bereich, Restaurant und Fahrzeuge können in der Hoteleigenen Garage kostenlos abgestellt werden. Getränke können sowohl in der kleinen Hotelbar als auch auf der Terrasse eingenommen werden. Neben dem Hotel fließt ein Fluss, der bei hohem Wassergang eine große Geräuschkulisse erzeugt und das Schlafen bei offenem Fenster erschwert.

Das freundliche Personal war bemüht die auftretende Schwierigkeiten umgehend zu klären. Die fehlenden Getränke (Eröffnung angeblich eine Woche vor unserer Ankunft) und die fehlende Übersicht beim Nachreichen der Speisen beim Frühstück konnten jedoch nicht kompensiert werden.

Das Doppelzimmer (#205) war modernisiert jedoch für zwei Personen sehr klein. Es verfügte über einen Schreibtisch, Stuhl, einen kleinen Computerbildschirm als Fernseher (nur italienisch sprechende Programme), Doppelbett, Garderobe und eine Klimaanlage. Letzteres verfügte über ein Bedienpult, jedoch waren im Zimmer keine Auslässe für die Luft zu sehen. Eine Abänderung der Temperatur am Bedienpult ergab keine Änderung der Zimmertemperatur.

Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht und verfügte über Kaffee (löslicher), Tee, verschieden Säfte, Wurst, Käse, Eier, Konfitüre, Joghurt, Früchte und Süßspeisen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dude002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen