“Ein Geschmackserlebnis”
Bewertung zu Ustria Trutg

Ustria Trutg
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Vella
Preisbereich: $ 5 - $ 50
Beschreibung: Saisonale KÜCHE ✻ Trutg bedeutet auf Rätoromanisch Pfad. Ein solcher Trutg fährt Sie zum Restaurant Trutg auf die schön gelegene Anhöhe zum Dorfrand von Vella – mit Traumblick über das Tal. Hier werden Ihnen raffinierte und frisch zubereitete kulinarische Spezialitäten serviert. Auf eine natürliche und saisonale Küche legt der Chef besonderen Wert.
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf einer Wanderung haben wir heute spontan und nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten in der Usteria Trutg zu Mittag gegessen. Das Essen ist echt super mit viel liebe zum Detail. Alles hausgemacht, frisch, ein wahres Geschmackserlebnis. Das Restaurant ist klein, aber sehr hell und schön und die Bedienung sehr freundlich. Auch unsere Hunde waren willkommen.

1  Danke, Sabrina M!

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Capuns und Hackbrarten in Hochform genossen. Das Lokal ist ein Bijou wie aus dem Bilderbuch. Kann dieses Lokal sowie den Koch mit grösster Hochachtung weiter empfehlen. Macht weiter so, ihr seit spitze..

2  Danke, Ask_Embla!
Bewertet 30. April 2017

Wir geniessen das Essen und die sympatischem Gastgeber. Hervorragende regionale Speisen, saftige Schweinssteak und prima Weine.

2  Danke, MarcH3223!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Schon einige Male sass ich im Trutg. Lange war das Niveau gleich. Etwas langweilig. Oft gesehen.
Und dieses Mal ein komplett verwandeltes Auftreten. Sehr freundliche Bedienung, ausgesucht passendes Geschirr, lokale Auswahl an feinen Gerichten. Genau so, dass wir beim Heimgehen einig waren. Ins Trutg gehen wir gerne jederzeit wieder.

Danke, Beat T!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Dass die beiz praktisch immer ausgebucht ist sagt ja schon alles. Gute (manchmal etwas sehr teure) landküche mit toller weinauswahl und regionalen spezialitäten. Wir kommen immer gerne und bei jedem vella besuch wieder.

Danke, TommasoTopolino!