“Sehr lecker”
Bewertung zu Ustria Trutg

Ustria Trutg
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Vella
Preisbereich: $ 5 - $ 51
Beschreibung: Saisonale KÜCHE ✻ Trutg bedeutet auf Rätoromanisch Pfad. Ein solcher Trutg fährt Sie zum Restaurant Trutg auf die schön gelegene Anhöhe zum Dorfrand von Vella – mit Traumblick über das Tal. Hier werden Ihnen raffinierte und frisch zubereitete kulinarische Spezialitäten serviert. Auf eine natürliche und saisonale Küche legt der Chef besonderen Wert.
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Dass die beiz praktisch immer ausgebucht ist sagt ja schon alles. Gute (manchmal etwas sehr teure) landküche mit toller weinauswahl und regionalen spezialitäten. Wir kommen immer gerne und bei jedem vella besuch wieder.

Danke, TommasoTopolino!

Bewertet 24. Januar 2017

Sehr gutes Essen mit guten Ideen, die drei Desserts waren ebenfalls sehr gut, guter offener Wein, Service ausbaufähig, Fazit: empfehlenswert

Danke, Gourmet_T23!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eines der besten Rindsfilet, dass ich gegessen habe.

Service war top und Restaurant ist sehr schön eingerichtet

Danke, Familie G!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zur Hauptspeise Filet vom Büffel das gut war und Siedfleisch mit Gemüse. Wenig Siedfleisch und das Gemüse war fast roh und kalt. Wir haben dies dann auch so gemeldet. Machte aber wenig Eindruck. Die Rechnung war zu teuer für das geleistete.

4  Danke, Gartenburg!
Bewertet 18. Mai 2016

Feine Bündner Spezialitäten und ein gepflegtes Ambiente. Frische Zutaten und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die vegetarischen Capuns waren hervorragend, frisch und lecker.
Die vegetarische Speisekarte ist ausbaufähig.

Gerne wieder und ein guter Tipp für die Region Vella GR.

Danke, user196577!