Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 128
Orbitz.com$ 129
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Schon von weitem sieht man dem Hotel Bellevue an, dass es liebevoll geführt wird. Die Blumen blühen vor jedem Fenster in voller Pracht, es macht einen tollen Eindruck. Der Empfang ist sehr freundlich, alles toporganisiert. Das Doppelzimmer geräumig und mit schöner Aussicht. Das Highlight ist das Bad mit einer Regendusche - was ist schöner als eine warme Dusche nach einer längeren Anreise?
Das Abendessen und Frühstück schmeckt köstlich, vor allem das Dessert mit Marroni/Kastanien ist sehr fein.
Im grossen und ganzen ist ein Aufenthalt sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, colourmessi!
Bewertet am 28. Juni 2018

Hatte mit einem Kunden ein 3-tägiges Businesstraining in San Bernardino. Das Hotel ist ideal gelegen, hat eine gute Infrastruktur und ein optimales Preis-, Leistungsverhältnis. Der Service ist vorzüglich und sehr kundenorientiert. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, kloeckl7302!
Bewertet am 21. Juli 2017

Wir haben für unseren Start für eine Teilwanderung des "Walser-Weges" das Bellevue in San Bernardino ausgewählt. Es war wieder zauberhaft - freundlich, familiär und wie zu Hause. Das Zimmer war toll und das Essen sehr lecker. Wir kommen wieder. Vielen Dank. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 660mueller!
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf meiner Mountainbiketour über die Alpen mache ich Rast in Bernardino. Das Hotel Bellevue bot mir ein einfaches, aber sehr schönes Zimmer. Das Restaurant war phantastisch. Ich hätte nie Küche auf diesem Niveau erwartet. Einfach genial. Sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: allein
Danke, lakeman007!
Bewertet am 29. Juni 2017

Sehr schönes Zimmer , gutes Essen , liebe und freundliche Bedienung
ein schöner Zwischenhalt in San Bernardino Graubünden auf 1600 Meter zwischen Lugano und Chur vom Süden in den Norden
mit vielen Wandermöglichkeiten

Aufenthaltsdatum: Juni 2017