Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hogue79
Rupperswil, Schweiz

Traumhaft

Bewertung zu Hotel Castell
5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Juli 2024
Ein wunderschöner Ort mit vorbildlichem, freundlichen Personal. Das Essen ist eine Klasse für sich und definiert Genuss auf höchstem Niveau.
Der Besuch im Hamam rundet das ganze enspannend ab.
Im ganzen Gebäude trifft man auf die verschiedensten Kunstgegenstände.
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Zimmertipp: Geniessen Sie den Aufenthalt
Reiseart: Reiseart: als Paar
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Matthias Wettstein, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 23. Juli 2024
Geschätzte/r hogue79,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Castell zu teilen sowie für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die freundlichen Mitarbeitenden und das Essen loben.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Castell in Zuoz freuen wir uns bereits heute.
Herzliche Grüsse, Matthias Wettstein & Christine Abel – Gastgeber
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
0.3 km von Hotel Castell
0.8 km von Hotel Castell
Kostenloses WLAN
Restaurant
0.9 km von Hotel Castell
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.8 km von Hotel Castell
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.9 km von Hotel Castell
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Property building
0.9 km von Hotel Castell
1.0 km von Hotel Castell
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.8 km von Hotel Castell
Property building
1.0 km von Hotel Castell
0.9 km von Hotel Castell
Weitere Hotels in Zuoz anzeigen
Bewertungen (306)
Bewertungen filtern
306 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
227
61
15
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
227
61
15
2
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 306 Bewertungen
Bewertet am 19. Juni 2024

Hier passt einfach alles: aufmerksame Mitarbeiter, die uns Gäste mit spürbarer Freude umsorgen; wunderschöne Zimmer und eine phantastische Sonnenterasse mit Bergpanorama. Nicht zu vergessen das leckere Essen, ob nun am reichhaltigen Frühstücksbüffet oder das abendliche Menü, welches schon für das Auge ein Genuss ist - und noch mehr für den Gaumen.

Zimmertipp: Für Naturliebhaber ein Zimmer mit Arvenholzeinrichtung buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltenbummler79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Matthias Wettstein, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2024

Geschätzter Weltenbummler79,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Castell zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders das Zimmer, die Terrasse und das Essen loben.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Castell in Zuoz freuen wir uns bereits heute.
Herzliche Grüsse, Matthias Wettstein & Christine Abel – Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2024

alles gut, ausser Preis / Leistung stimmt nicht. Es wird nichts offeriert, keinen welcome drink, etwas am Nachmittag, oder sonst irgendeine Überraschung. ausser das Hamam, aber das ist auch nur mittelmässig, nach unserer Bewertung. und der extrem hohe Preis für einfach nur Übernachtung / Frühstück ist dann doch so nicht gerechtfertigt.

Zimmertipp: leider wird auch beim Personal wenig deutsch gesprochen - man ist doch in der Schweiz im Engadin.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Lena L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Matthias Wettstein, General Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2024

Geschätzte/r Loubel,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Castell und dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es ist für uns wichtig, Anregungen und Erlebnisse unserer Gäste zu erhalten. Nur so können wir uns verbessern.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne machen wir es bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser.
Der Zimmerpreis wird über Nachfrage und Angebot gesteuert. Ein Aufenthalt unter der Woche ist preislich immer attraktiv.

Herzliche Grüße
Christine Abel & Matthias Wettstein - Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Einfach immer wieder eine Reise wert.
Wunderschönes Hotel, traumhafte Aussicht, toller SPA, exzellentes Essen (auch viele vegane Angebote) und top Service. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und pflegt ein toller Umgang untereinander. Auch schön ist der sympathische Umgang zwischen Angestellten und Lernenden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, 219leonak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Matthias Wettstein, General Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2023

Geschätzte/r 219leonak,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Castell zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders den Hamam, das Essen sowie die Mitarbeitenden loben.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Castell in Zuoz freuen wir uns bereits heute.
Herzliche Grüsse, Matthias Wettstein & Christine Abel – Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel Castell gehört zu den renommiertesten Adressen des Oberengadins. Die Ambiance ist einmalig, das Ensemble wunderschön. Das Personal grundsätzlich sehr freundlich und aufmerksam.

Wir besuchten mit Familie, zu sechst, das Restaurant im grossen Jugendstil-Saal.

Eingepfercht waren wir an einem viel zu kleinen runden Tisch in einer düsteren Ecke.
Das Servicepersonal war durch die engen Verhältnisse sichtlich überfordert, einen angemessenen Service - eines 4-Sterne-Hauses würdig - anzubieten.

Hier ein Auszug:
- falsch auf- und abdecken
- über den Handrücken / über Teller hinweg
Wasser/Wein einschenken
- Besteck fallen lassen
- Gläser vergessen
- Personen mehrmals am Tisch angerempelt
od. an den Stühlen gerückt

Die Vorspeisen wurden in angemessener Zeit serviert. Gedecke wurden eiligst abgeräumt, obwohl noch Personen mit der Vorspeise beschäftigt waren, dasselbe wiederholte sich beim Hauptgang/Dessert.

Nach Beendigung der Vorspeisen fragte man uns nach nicht mal drei Minuten, ob man nun den Hauptgang servieren dürfe… wir bedingten uns eine kleine Pause aus… nach dem Hauptgang und dem Abräumen wurden schon mit der Dessertkarte gewedelt. Erst auf meine Intervention hin, man fühle sich gedrängt, wurde das Tempo verlangsamt. Für die nächsten 45min wurden wir dann komplett ignoriert, es wurde nicht mehr nachgefragt und auch keine Getränke nachgeschenkt. An den Nachbartischen wurden laut klappernd schon die Frühstücksgedecke aufgelegt und das Morgenbuffett hergerichtet.

Ein letztes Wort zur Preis-/Leistungsverhältnis und zur Qualität der Soeisen:
- Qualität gut - sehr gut
- verhältnismässig kleine Portionen
- preislich im mittleren-oberen Bereich,
wobei gewisse Gerichte deutlich
overpriced waren, andere, die es hätten
sein können, jedoch nicht - schlechte
Balance

Die Variabilität, das tolle Angebot, die innovativen Gerichte und die Kombinationsmöglichkeiten auf der Speisekarte möchte ich positiv hervorheben.

Alles in allem ein durchzogenes Erlebnis. Wir kehren als ehemalige Zuozer mit sehr gemischten Gefühlen - das erste Mal nach unzähligen Besuchen - wirklich enttäuscht nach Basel zurück.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, swisslinuxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Matthias Wettstein, General Manager von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2023

Geschätzte/r swisslinuxx,
vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und das Sie sich die zeitgenommen haben uns Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern.
Über Ihr Lob zum Ambiente, zu den freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter/innen und zu dem variablen, innovativen Speiseangebot freuen wir uns sehr.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Tisch im Restaurant und dem Service eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihren Kommentar bereits im Team besprochen. Gerne arbeiten wir weiterhin daran unseren Service stetig zu verbessern und die hohen Erwartungen der Gäste zu erfüllen.

Freundliche Grüsse aus Zuoz nach Basel!
Matthias Wettstein & Christine Abel - Direktion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2023 über Mobile-Apps

Uns haben insbesondere das eindrückliche historische Hotel in dieser Umgebung mit den wunderschönen Innenräumen, dem modernen und gepflegten Hamambereich, den Kunstinstallationen und den Wandermöglichkeiten ausserordentlich gut gefallen. Leider hat uns die Küche kulinarisch weniger überzeugt. Die Speisen waren durchwegs zu stark gesalzen und überwürzt. Die Halbpension bot keine wirklich täglich wechselnden Menus und die Karte zu wenig Auswahl für einen mehrtägigen Aufenthalt. Wir kommen trotzdem wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, inaturalist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
hotel castell, Guest Services / Front Office von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2023

Geschätzte/r inaturalist,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Castell zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Innenräume, den Hamam und die Kunst hervorheben. Wir bedauern, dass die Speisen für Sie zu sehr gewürzt waren. Gerne arbeiten wir daran, es bei Ihrem nächsten Beusch besser zu machen.
Das Abendangebot im Restaurant umfasst täglich 18 Gerichte. Davon wechseln 7 Gerichte täglich. Zusätzlich gibt es die Tageskarte von 12 bis 21:30 Uhr mit wieteren feinen Speisen, Burger, Snacks und süssen Versuchungen.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Castell in Zuoz freuen wir uns bereits heute.
Herzliche Grüsse, Matthias Wettstein & Christine Abel - Gastgeber

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen