Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegene grosse Terrasse über dem Eisfeld. Sehr freundliche Bedienung, die Karte attraktiv. In der Umgebung schöner Winterspazierweg bis Alp Es-cha Dadour, am Nachmittag geöffnet! Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Piz_Padella!
Irene M, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Piz_Padella

Dass unsere Terrasse Ihnen gefallen hat, freut uns zu hören.

Die Lage und der Ausblick machen das Objekt von Tadashi Kawamata zu einem ganz besonderen Ort und bietet sich optimal als Halt auf dem Weg nach oben oder auch nach unten an.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 3. Januar 2018

Verdiente 5 Punkte für unseren perfekten Aufenthalt den wir im Castell Hotel erleben durften.
Die Direktion wie auch die Mitarbeitenden nehmen Ihre Rolle als Gastgeber spürbar wahr und übermitteln eine ehrliche Herzlichkeit.
Top Gastronomie, ansprechende mit Kunst geprägten Zimmern und großzügiger Hamam-Wellness-Bereich. Wir kommen wieder.

Danke, Zaunkoenig!

Lieber Zaunkoenig

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Kurzurlaubs bei uns so gut erholen konnten und wir durch unseren Service überzeugen durften.

In der Tat verleiht die Kunst dem Castell seinen Charakter und wir hören gerne, dass diese so guten Anklang findet.

Über ein baldiges Wiedersehen im Hotel Castell würden wir uns freuen!

Bewertet am 25. Dezember 2017

Das Hotel Castell liegt traumhaft schön, weg vom Rummel, ideal zum Entspannen. Stilvoll eingerichtet, herzlich betreut, mit guter Küche und kulturellen Angeboten - überhaupt ein Hotel der Kultur. Dazu die ideale Verbindung zur Natur.

Danke, 520Petra!
CastellZuoz, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Liebe 520Petra

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und sich vom Alltag erholen konnten.

Das ganze Castell Team wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr und würde sich über ein Wiedersehen freuen.

Beste Grüsse aus dem winterlichen Zuoz

Ihr Castell Team

Bewertet am 19. Dezember 2017

Wir waren zwei Nächte zu Saisonbeginn in diesem schön gelegenen Hotel in Zuoz. Wir wurden verwöhnt und umsorgt wie alte Freunde, obwohl wir zum ersten mal dort waren. Erstklassiges Frühstücksbuffet, sehr gediegenes Abendessen mit einer grossartigen Weinauswahl, sehr schönes Zimmer mit atemberaubenden Blick ins Tal und ein Hamam zum geniessen - mit einem Wort: sensationell. Vielen Dank der Familie Müller und ihren tollen Mitarbeitern!

Danke, Farabdaway!

Lieber Farabdaway

Vielen lieben Dank für Ihre super tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Haben Sie unsere Felsenquellensauna bereits geniessen dürfen? Diese geben wir Ihnen gerne als kleinen Tipp für den nächsten Aufenthalt weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Engadin begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Das ganze Castell Team wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr und alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüsse

Ihr Castell Team

Bewertet am 21. Oktober 2017

Top in jeder Beziehung. Spektakuläre Lage über dem Dorf mit weitem Blick über den Tal. Küche abwechselnd, schmackhaft und schön presentiert. Personal sehr freundlich und effizient. Wanderungen im Nationalpark sind ein Muss, eventuell via Val Varusch - Val Cluoza nach Zernez. Auch ein Versuch auf Alp Arpiglia auf der gegenüberliegeneden Talseite oder für mehr abenteuerlustige Es-cha Hütte und weiter zum Albula Pass.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, ivof169!
CastellZuoz, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Liebe/r ivof169

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freun uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genossen haben. Die perfekte Lage des Castells, das tolle Wetter und der Indian Summer der letzten Wochen haben dazu beigetragen, dass Sie wunderbare Wandertage geniessen konnten.

Auf ein baldiges wirdersehen freuen wir uns sehr.

Beste Grüsse aus dem Engadin