Bewertet am 21. Oktober 2017

Wir haben das Loveness Package gebucht. Dies war der Hammer! Die Felsenquellensauna bei Dunkelheit mit Sternenhimmel Highlight bleiben unvergesslich. Die Stunden im Private Hamam (2 Stunden als Paar ohne andere Gäste) sind exklusiv. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die HP war im Package inbegriffen. Das Butzen der Bergbahnen war auch inklusive, was uns zwei Super-Wandertage bei schönstem Herbstwetter Mitte Oktober beschert hat. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, This68!
CastellZuoz, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber This68

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie die Zweisamkeit in vollen Zügen geniessen konnten. Die Felsenquellensauna bei Nacht unter dem Sternenhimmel bleibt Ihnen in guter Erinnerung und ist, als kleiner Tipp, auch im Winter etwas ganz Besonderes.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zuoz

Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vom Zug aus haben wir kurz angerufen und wurden dann am Bahnhof abgeholt. Das hat wunderbar geklappt. Je nach Gepäck sind die 25-30 Min. Weg (den Berg hoch) keine Option. An der Reception wurden wir, auch vom Manager, freundlich empfangen und mit einem doppelten Zimmerupgrade überrascht. So geht das (in der Nebensaison)! Sehr sympathisch. Im Südzimmer 116 hat man den ganzen Tag Sonne und Zutritt zu einer grossen Terrasse. Das Zimmer ist stylisch und gemütlich eingerichtet. Bessere Kissen gibts an der Reception auf Nachfrage. Die Sonnenterrasse des Restaurants ist an schönen Herbstnachmittagen ein Traum. Wanderwege führen direkt am Hotel vorbei, der Nationalpark ist auch nicht weit. Schön ist das Nebeneinander von Kinderfreundlichkeit (Spielplatz mit grosser Wiese, Kinderclub, Betreuungsangebot etc.) und Angebot für Erwachsene (Sauna mit seichtem Felsenbad, Hamam etc.). Vor dem Abendessen kann man sich noch spontan für das vergünstigte 4-Gang-Menu (Halbpension) oder à la carte entscheiden. Wir haben fantastisch gegessen. Die Bedienung war auch ausgezeichnet, und das Wasser ohne Kohlensäure wurde nicht verrechnet, was selten genug vorkommt in der Schweiz. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und überzeugte auch durch viele lokale Produkte. Auf Allergien und Intoleranzen wird Rücksicht genommen. Klar, günstig ist der Spass nicht, aber dieses Geld ist gut ausgegeben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, fabian_zurich!

Lieber fabian_zurich

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Gerne haben wir Sie bereits am Bahnhof in Empfang genommen und Sie anschliessend mit dem Upgrade überrascht. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle und erholsame Zeit im herbstlichen Engadin genossen haben.

Auf ein baldigen Weidersehen im Castell würden wir uns sehr freuen.

Herzlichen Grüsse aus Zuoz

Bewertet am 7. Oktober 2017

Etwas oberhalb des Dorfes mit Blick über das Tal, markante Architektur und ein Ort der Kunst: sowohl in den Gängen als auch in der Lobby, in den Speisesälen und in der Bar findet sich eine Vielzahl von Kunstwerken, die meisten zeitgenössisch. Die Zimmer sind grosszügig, modern eingerichtet und sauber. Das Morgen-Buffet reichhaltig, das Abendessen exzellent, das Personal freundlich. Und speziell: Im Preis inbegriffen ist der Besuch des hauseigenen Hamams, modern und schön gestaltet, ein Erlebnis! Kurz: man wird hier verwöhnt, der Aufenthalt ist ein Genuss.

1  Danke, mueller_gutstr!
CastellZuoz, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber mueller_gutstr

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und unser Hamam die Erholung wirksam unterstützt hat. Toll, dass Ihnen die Kunst gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 3. Oktober 2017

Sehr schönes ruhiges Hotel oberhalb von Zuoz. Die Zimmer sind schön mit einem grossen Bad. Wir haben mit Frühstück reserviert. Das sehr gute Buffet bietet alles was man sich wünscht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. In ca 15-20 Minuten kann man zu Fuss zum Dorf spazieren.

Danke, Oscar G!
CastellZuoz, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Lieber Oscar G

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Das Frühstücksbuffet lässt in der Tat keine Wünsche offen und bietet einen guten Start in den Tag.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Zuoz begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 24. September 2017

Das Hotel Castell hat eine regional typische und saisonale Speisekarte und einen tollem Weinkeller welchen keinen Wunsch offen lässt. Für the fine art of relaxing ist auch die rote Bar und Hotelhalle ideal. Das ehrwürdige Haus verfügt über eine grosse Auswahl an Literatur, Kunst und Aufenthaltsmöglichkeiten. Am Morgen lädt das wundervolle und fantastische Frühstücksbuffet zum verweilen ein. Je nach Lust, gönnt man sich während dem Tag eine pure Entspannung im hauseigenen Hamam. Speziell hervorheben möchte ich die freundlichen Mitarbeiter, welche die Gastfreundschaft auf eine natürliche und persönliche Art zelebrieren.

Danke, Thomas_A950!
CastellZuoz, Geschäftsführer von Hotel Castell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Lieber Thomas_A950

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns im Castell wohlgefühlt haben und, dass wir Sie von der Küche bis hin zum Hamam begeistern konnten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüsse aus Zuoz
Ihr Castell Team