Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (68)
Bewertungen filtern
68 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
36
17
8
5
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
36
17
8
5
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 68 Bewertungen
Bewertet 23. Juli 2016

Es ist immer wieder Erholung pur.
Dazu trägt vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals bei.
Das Essen ist hervorragend und das einzigartige Dorf am Ende der Schweiz tut zusammen mit der Natur den Rest.
Seit 30 Jahren kommen wir hierher. Nicht jedes Jahr.
Aber immer wieder!

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Heiner W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. März 2016

Tolles gepflegtes Haus. Sehr saubere Zimmer und grandiose neue Badezimmer.
Für ein 4 Sterne Haus jedoch nicht vertretbar ist das Frühstück. Sehr überschaubar und kaum Auswahl, qualitativ nicht angemessen. Der kleine SPA Bereich ist funktional, die Öffnungszeiten hingegen lächerlich (16.00 bis 20.00). Also ein Ausspannen nach dem Skilaufen bzw. den Abend ausklingen lassen, ist nicht möglich.
Sehr schade...

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jo H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Januar 2016

Gut war die Lage mitten in Zuoz mit Fußweg zur Skipiste und die "teatime" mit Kuchen um 16-17 h. Aber wie in vielen Hotels in der Schweiz fehlt es am Service: schlechtes Internet, unfreundliche Rezeption, kein verlängerter check-out ohne Zusatzzahlung trotz leer stehendem Haus, trotz Renovierung nur Standardzimmer, kleiner dunkler Spa-Bereich ohne Frischluft, Skikeller außerhalb ohne funktionstüchtige Ski-Schuhbeheizung. Am ärgerlichsten waren die nicht frischen Brotbeläge (z. B. vertrockneter Käse, viele Tage alter Obstsalat) beim Frühstück, vergorener Orangensaft und eine sehr unfreundliche Bedienung im Frühstücksraum. So ist das eigentlich schöne Hotel seinen Preis nicht wert.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, vielreisender2016283!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Engiadina, Manager von Hotel Engiadina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2016

Sehr geehrter Gast aus Düsseldorf
Vielen Dank für Ihr Feedback für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Zu Ihren Aussagen möchten wir hiermit Stellung nehmen: abgesehen davon, dass unsere Mitarbeitenden den Gästen gegenüber immer freundlich und hilfsbereit sind und dass unser Internet einwandfrei funktioniert, bürgen wir auch für frische Produkte beim Frühstücksbuffet. Unsere Ski-Schuhheizung funktioniert auch einwandfrei, neu gekauft in dieser Saison, deswegen ist Ihre Kritik diesbezüglich unverständlich. Dürfen Sie vielleicht in einem Hotel in Düsseldorf nach der Check-out-Zeit kostenlos bis am Abend im Zimmer bleiben?
Wir wünschen Ihnen alles Gute, freuen uns aber schon heute auf Ihren nächsten Besuch anlässlich des Kongresses in 2 Jahren. Vielleicht buchen Sie dann eine von unseren neu renovierten Junior Suiten anstelle des Standard Zimmers.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Engiadina Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wunderschön. Und ist in einer Gasse etwas oberhalb. Es hat Stil und Charme. Der fast nostalgische Lift lässt von alten Zeiten träumen. Sowie die schönen, einfachen Sääle welche uns sehr beeindruckt haben. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Dame und der Herr an der Rezeption waren sehr bemüht uns unsere Fragen zu beantworten. Das Zimmer war für uns genügend geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer ist auch sehr schön und sauber (uns hätte in diesem Jotel auch ein nostalgisches Bad gefallen). Das Frühstück ist sehr fein, mit feinen lokalen Produkten, sehr feine Gipfel. Würde die Gäste ev. mit einem Schild am Buffet oder Tisch darauf hinweisen, dass man auch Eierspeisen bestellen kann. Der Wellnessbereich ist eher klein. Da wäre eine Uhr und Duschmittel in der Dusche etwas was man noch hinstellen bzw. hinhängen könnte. WLAN super. Die Bar ist gemütlich und der Barkeeper sehr kompetent. An einem Abend war es fast eine kleine Disco ;o) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Der Preis stimmt stimmte für uns.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Januar 2016

Sehr schönes traditionelles Engadiner Hotel. Liebevoll renoviert. Grosszügige Zimmer und wunderbare Aufenthaltsräume (Veranda und Kaminzimmer). Grosse Auswahl und vorzügliche Speisen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, Muehl8222!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen