Bewertet am 21. September 2017

wir haben dieses Hotel als Etappenziel unserer ViaValtellina-Wanderung ausgesucht und wurden nicht enttäuscht: das Hotel strahlt einen historischen Charme aus, ist dabei sehr sauber und mit allem Komfort der Moderne ausgestattet. Die Lage mitten im Ort ist traumhaft, trotzdem waren die Zimmer ruhig. Das Badezimmer wie auch das Zimmer selbst waren sehr geräumig, und wir haben uns über die Flasche Wasserf im Zimmer sehr gefreut. Lediglich die Stimmung beim Abendessen fanden wir etwas steif, wobei das Essen jedoch ausgezeichnet war.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine B!
CruschAlva, Manager von Hotel Crusch Alva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Liebe Frau Sabine
besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüsse
Crusch Alva Team

Bewertet am 26. Juni 2016

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück Buffet ist gut. Auf Wunsch kann Omelett oder Ei bestellt werden. Das Personal war immer freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Im Sommer ein ruhiger Ort zur Ehohlung.

Zimmertipp: Im Sommer sind alle Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus666m!
Bewertet am 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit sehr netter Bedienung. Das wunderschön historische Hotel liegt genau im Ortszentrum direkt neben der reformierten Kirche. Aus diesem Grund sind die Kirchenglocken gut zu hören, der Stundenschlag ist auch in der Nacht. Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet. Auf Grund der alten historischen Bauart ist es nicht Rollstuhl tauglich und auch nicht Rollstuhltauglich zu gestallten ohne den Charakter des Gebäudes negativ zu Verändern.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Robert R!
Bewertet am 21. März 2016

In einem spektakulären Haus erbaut 1500 bietet dieses Hotel ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, das Personal ist äusserst freundlich, Zimmer schön und renoviert, Frühstück perfekt, Lage am zentralen, historischen Platz des Bilderbuch-Dorfs Zuoz.

Zimmertipp: Zimmer zum Platz am besten (Hotel hat übrigens keinen Lift, auch nicht für die Zimmer im 4. Stock, aber das Personal ist hilfebereit)
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, beat_marie!
Bewertet am 14. Januar 2016

Das Familienzimmer ist sehr geräumig. Die Übernachtung in einem historischen Hotel ist wirklich etwas besonderes. Das Essen in der Stüva ist hervorragend und die Atmosphäre einmalig. WLAN für alle Geräte im ganzen Hotel.

Zimmertipp: Geräumiges Familienzimmer
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie