Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde 2016/17 komplett renoviert, die Zimmer sind modern, einige haben Zugang zu einer großen Gemeinschaftsterrasse mit super Ausblick.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Ortszentrum sind es ca. 8 Min. zu Fuß.
Leider gab es an dem Abend, als wir dort gegessen haben, keine kalkfreien Gläser, was ein Muss für jedes Restaurant ist. Das Essen war gut und preislich ok.
Beim Frühstück gab es keine Eierbecher und man muss sich seine Eier selber kochen, was unmöglich ist, da man nicht einschätzen kann, wieviel Wasser der Vorgänger im Kocher gelassen hat. Die Bedienung meinte, Italiener äßen die Eier anders. Auch gibt es alles wie Honig oder Marmelade nur abgepackt, Tischabfall fehlt.
Der Kaffee kommt aus der Thermoskanne und war nur lauwarm und schmeckte nicht.
Der Pool ist toll mit super Ausblick.
Das Hotel hat 3*S, daher gibt es nur 3 Sterne, da ich hier mehr Liebe zum Detail und Selbstverständlichkeiten verlange.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mattratte!
Bewertet am 11. Juni 2017

Wir waren auf einer privaten Versammlung und haben praktischerweise dortr auch geschölafden. Das Zimmer ließ nichts zu wünschgen übrig. Die Küche anläßlich des großen Abendessens war sehr gut. das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rüdiger B!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Fortebraccio bietet alles, was das Urlauberherz begehrt. Geräumige Zimmer in ruhiger Lage mit fantastischem Ausblick, einen großen, sauberen Außenpool mit ausreichenden Liegen und einen Spa - Bereich. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Das Essen und die Weinauswahl waren hervorragend. Durch den Chef des Hauses wurden wir zum Besuch eines Weingutes eingeladen. Mit seinen perfekten Deutschkenntnissen
hat er uns sehr viel Wissenswertes über den Weinanbau und die Weinherstellung sowie über Land und Leute vermittelt. Montone ist ein sehenswerter Ort und gleichzeitig ein perfekter Ausgangpunkt ,um nahegelegene Sehenwürdigkeiten zu besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 18. September 2012

Es liegt traumhaft.Es ist alles vorhanden was man braucht.Schwimmingpool ,Sauna.
Das Restaurant ist spitze.Wir haben uns ein Menue zusammen stellen lassen das konnte man kaum schaffen.Die Zimmer sind schön groß.Betten sind auch gut.

Zimmertipp: Zimmer 205,206,207 haben eine riesige Terrasse mit dabei
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Geisli!
Bewertet am 10. Juli 2012

Ein perfekter Ort, nicht nur das Hotel, für einen Besuch in der Nord-Östlichen Gegend Umbriens.
Perugia Assissi Lago Trasimeno Gubbio usw. alles in einem Umkreis von max. 60 Km.
Der Chef des Hauses ist lange Jahre in Dutschland gewesen, kann daher also perfekt deutsch.
Tips für etwaige Ausflugsziele bekommt man auch. Das Essen war hervorragend und die Weinqualität auch. Außerdem hat man hier einen schönen Pool mit herrlicher Aussicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, LandshutAndy!