“Eine Labsal für den Wanderer”
Bewertung zu Maso Mudlerhof

Maso Mudlerhof
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Welsberg-Taisten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2017

mudler‘s berggasthaus in taisten;
zu fuß wie mit dem auto erreichbar;
panoramablick von der veranda auf 53 berggipfel der dolomiten und südtiroler spezialitäten; nach wanderungen die ideale einkehrmöglichkeit; die Sonnenterasse mit kleiner tierecke ladet zum verweilen ein; behindertengerecht; aufgepasst dienstag herrscht ruhetag;

Danke, Wolfgangerl!

Bewertet 12. Juli 2017

Wir sind kurz vor dem drohenden Gewitter hier untergeschlüpft und wurden sehr positiv überrascht. Was ein schöner und beschaulicher Ort, eine wundervolle Aussicht und liebevoll eingerichtet. Diese Gasthof wirkt eher wir eine per Auto erreichbare Alm, das Personal ist sehr freundlich und die Speisekarte zeigte eine reichliche Auswahl an lokalen Spezialitäten. Wir waren nur auf ein paar Getränke dort, würden aber bei nächsten Mal gerne länger verweilen.

Danke, Tanja S!
Bewertet 29. Juni 2017

Wir haben 3 mal in 4 Wochen dort gegessen und können den Mudlerhof uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir bekamen sogar ein Fondue (obwohl Juni), das geschmacklich ausgezeichnet war. Im Februar werden wir wieder in Taisten sein und sicher wieder im Mudlerhof essen.

Danke, Marcel R!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Unglaubliches Panorama von der sonnigen Terrasse. Unser 2 jähriger Sohn hatte viel Spaß auf dem angrenzenden Spielplatz und dem kleinen Tiergehege (Ponys, Ziegen). Lohnt unbedingt!

Danke, Daniel G!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man von Taisten aus prima hinwandern und zum Mittag einkehren. Das Ambiente ist authentisch rustikal, der Blick aus dem schönen hellen Gastraum ist traumhaft. Der Service ist sehr umsichtig und freundlich.
Die Karte gibt eine gute und reichhaltige Auswahl aus den regional typischen Berggerichten. Besonders empfehlenswert fand ich das Knödel-Tris (Graukäse, rote Beete und Spinat) und das Jausenbrettl.
Wir kommen ganz sicher wieder!

Danke, JohnnyDoe34!