Bewertungen (1’376)
1’377 Ergebnisse
1 - 6 von 1’377 Bewertungen
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir bewerten mit exzellent den Kinderclub. So einen super Kinderclub haben wir selbst bei Robinson nicht erlebt!!!
Jeden Tag hervorragende Betreuung, Erlebnisse und Spass. Unser Sohn hat es geliebt!!!
Die Anlage selber ist auch sehr schön und die Zimmer auch - leider sehr sehr hellhörig und wir wurden morgens durch brüllende Väter und Kinder geweckt.
Auch der morgentliche Toilettengang konnte mitgehört werden.
Der Poolbereich ist toll. Viele Pools und reichlich Liegen. Für alt und Jung ist was dabei. Wir nutzten den Ruhepool da wir keine animation benötigten.
Das Essen ist durchschnittlich. Einfache Gerichte. Aber gut.
Leider war das Personal im Restaurant masslos überfordert- teilweise waren manche Gerichte einfach nicht mehr verfügbar und der Koch kam nicht hinterher das Essen nachzubereiten - als auch das benutzte Geschirr stapelte sich auf unserem Tisch.
Toll fanden wir das Kinderbuffet das jedoch dann auch von Erwachsenen mitbenutzt wurde wenn das Allgemeine Buffet geplündert war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Grossen und ganzen ein schöner TuiClub der allerdings hier und da Verbesserungen benötigt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, majaherbst!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben tolle 14 Tage erlebt! Freundliches Personal vorallem die Rezeption! Eine Möwe mit gebrochenem Flügel war am Hotel Strand wir haben es gemeldet und Sie wurde umgehend zum Tierarzt gebracht! Das einzige was nicht wirklich toll war, das Gym! Geräte sehr Alt, bisschen vernachlässigt worden. Keine Kurzhanteln und Yoga Matten aber auch kein Desinfiziermittel da gewesen. Wenn man dann Gäste hat die nichtmal ein Handtuch benutzten wird es eckig. ..
Essen war wirklich Top, Abwechslungsreiche Gerichte, tolle selbst gemachte Pizza und leckere Pasta! Vorallem für Familien sehr zu empfehlen!! Wir kommen gerne wieder! Dann wird das Gym bestimmt so sein wie es soll :)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Daniel K!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wirklich toll :)

Wird 100% wieder besucht !

Traumhafte Lage und toller Service:)

Pool sehr angenehm , ganze Anlage unglaublich sauber .

Mitarbeiter immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

Man hat sich einfach dauerhaft wohl gefühlt und wollte nicht mehr gehen :)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel B!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich wohl vom ersten Moment an. Sehr sauber, sehr ordentlich, schöne Zimmer, die Anlage ist wunderschön und weitläufig, der Pool groß genug und nicht nur zum Plantschen, sondern auch zum Schwimmen geeignet. Das Personal ist freundlich, die Animation spricht Jung und Alt an. Und das Essen: PHANTASTISCH !
Wir kommen wieder, das steht fest !

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fib1980!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Urlaub im Janna e Sole wirklich genießen können. Eine tolle Anlage mit super Komfort, hervorragendem Essen, freundlichem kompetentem Personal und unaufdringlicher Animation. Das Barpersonal spricht deutsch und ist super freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre B!