“Sympathische Betreiber mit sehr gutem Essen”
Bewertung zu Osteria I' Casolare

Osteria I' Casolare
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria I' Casolare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Die Pasta und die Tagliata waren beide sehr gut.
Das Restaurant ist sehr ruhig gelegen. Wenn man die über die SP6 auf der linken Seite.

Danke, Saša M!

Bewertet 5. August 2015 über Mobile-Apps

So stellten wir uns einen perfekten Abend vor. Super Menü, top Empfehlung, bei großen Portionen, tolle Weine. Sehr netter Service. Hier werden wir wieder hinkommen. Etwas schwer zu finden mit einem Navi, dennoch gemeistert.

Danke, Stephan M!
Bewertet 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Spezialität des Hauses ist das 5 Gänge Menü ,für 25 Euro pro Person.
Die Portionen sind groß und von guter Qualität.
Viele Einheimische gehen hier essen ,was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist.

Danke, Max M!
Bewertet 5. Dezember 2011

Zuvorkommender Service mit typisch toskanischer Küche und exklusiver, ausgewählter Weinkarte. Angenehme Ambiente zu jeder Jahreszeit. Hier fühlt man sich wohl und umsorgt. Und alles zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Preis für Menü Degustazione €25. Beinhaltet reichhaltiger Antipastateller, gefolgt von 2 primipiatti, secondo und dolce. Sehr empfehlenswert!

• Ambiente
2  Danke, Symbol68!
Bewertet 25. August 2011

Geh immer wieder hin vorallem wegen Menu Degustaione kompl. Euro 25.-
Alles einfach super inkl. Bedienung und Räume.
In 10 Jahren nichts besseres gefunden einfach super.
Nur zu empfehlen vorallm auch wegen typischem Tokana Essen.
Ebenfalls super und preisgünstige Weine..
Dieser Ort ist ein Geheimtyp unter Kennern.

• Ambiente
3  Danke, WalterS329!