“Jung und Freundlich vs Alt und Unfreundlich”

Hotel Restaurant de la Couronne
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Avenches suchen?
Hotel Restaurant de la Couronne
Nr. 1 von 1 Pensionen in Avenches
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lieblos und geschmackloses Essen. Während sich die junge Kellnerin die größte mühe gab uns zufriedenzustellen, versaute der alte Kellner mit seiner Arroganz und frechen Art alles. Das schlimmste daran war, das durch die Gespräch die wir von den Nebentischen mitverfolgen konnten, unser Wahrnehmung bestätigt wurden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frlaz!

Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Lieblose Menü!Der Reis war nicht mehr frisch beim Blanquette!Schade !Der Service ,nett allerdings nicht sehr aufmerksam!!!Zweimal die Zahnstocher vergessen.Den Dessertteller nicht mitgenommenen!!2Kellner die sich nicht gut ergänzen.Häufig laufen ohne etwas mitzunehmen!
Die Terasse ist toll gelegen!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Judith M!
Bewertet am 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Lage im historischen Zentrum, Lounge mitten auf dem Stadtplatz, kulinarisches Verwöhnprogramm am Abend (im Zimmerpreis nicht inbegriffen), aufmerksames Personal, zweckmässige Zimmer: hier haben wir - zwei müde Velofahrerinnen, die sich spontan für diesen Übernachtungsort entschieden hatten - sehr gut erholt!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monica M!
Bewertet am 3. Juli 2016

Leider wirkt hier alles ein wenig schmuddelig und unordentlich. Das Mittagessen (6 Personen) versprach auf der Karte viel Gutes. Dem wird die Küche nicht gerecht. Ob die 13 GM-Punkte aus dem letzten Jahr noch gelten? Unser Essen auf der sommerlichen Terasse war mittelmässig, das Rindfleisch (Entrecôte) war zäh und die Sauce banal. Eher meiden, wer etwas höhere Ansprüche stellt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruno G!
Bewertet am 20. November 2015 über Mobile-Apps

Dieses Haus liegt mitten im historischen Kern von Avenche. Die Zimmer wurden bezüglich Ausstattung grosse Unterschiede auf. Mein Zimmer erstrahlte in Kaugummi-grün. Die Einrichtung war eher schlicht. Der TV war allerdings top und ich habe gut geschlafen im ebenfalls schon etwas in die Jahre gekommenen Bert. In allen Zimmern eine Nespresso Maschine. Kein Wunder, die Umgebung ist Nespresso-Country :). Wir waren geschäftlich in diesem Hotel. Die Seminarräume im Dach sind sehr schön und leben von der Atmosphäre der alten Dachkonstruktion. Die Mahlzeiten nahmen wir ebenfalls alle im Haus ein. Im Hotel eigenen Restaurant überraschte uns der Koch mit feinen Menüs, aus dem alten begehbare Gewölbekeller wurden die passenden Weine präsentiert. Es ist in der Nacht sehr ruhig im Haus und in der Umgebung. Um so brutaler dann der Moment, wenn sich die Glocken der alten römischen Kirche gleich neben dem Hotel um sechs Uhr ein erstes mal melden.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant de la Couronne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant de la Couronne

Anschrift: rue Centrale 20, Avenches 1580, Schweiz