Hotel Lacotel(Avenches)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 186
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Lieblose Menü!Der Reis war nicht mehr frisch beim Blanquette!Schade !Der Service ,nett allerdings nicht sehr aufmerksam!!!Zweimal die Zahnstocher vergessen.Den Dessertteller nicht mitgenommenen!!2Kellner die sich nicht gut ergänzen.Häufig laufen ohne etwas mitzunehmen!
Die Terasse ist toll gelegen!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Judith M!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schöne Lage im historischen Zentrum, Lounge mitten auf dem Stadtplatz, kulinarisches Verwöhnprogramm am Abend (im Zimmerpreis nicht inbegriffen), aufmerksames Personal, zweckmässige Zimmer: hier haben wir - zwei müde Velofahrerinnen, die sich spontan für diesen Übernachtungsort entschieden hatten - sehr gut erholt!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Monica M!
Bewertet 3. Juli 2016

Leider wirkt hier alles ein wenig schmuddelig und unordentlich. Das Mittagessen (6 Personen) versprach auf der Karte viel Gutes. Dem wird die Küche nicht gerecht. Ob die 13 GM-Punkte aus dem letzten Jahr noch gelten? Unser Essen auf der sommerlichen Terasse war mittelmässig, das Rindfleisch (Entrecôte) war zäh und die Sauce banal. Eher meiden, wer etwas höhere Ansprüche stellt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruno G!
Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Dieses Haus liegt mitten im historischen Kern von Avenche. Die Zimmer wurden bezüglich Ausstattung grosse Unterschiede auf. Mein Zimmer erstrahlte in Kaugummi-grün. Die Einrichtung war eher schlicht. Der TV war allerdings top und ich habe gut geschlafen im ebenfalls schon etwas in die Jahre gekommenen Bert. In allen Zimmern eine Nespresso Maschine. Kein Wunder, die Umgebung ist Nespresso-Country :). Wir waren geschäftlich in diesem Hotel. Die Seminarräume im Dach sind sehr schön und leben von der Atmosphäre der alten Dachkonstruktion. Die Mahlzeiten nahmen wir ebenfalls alle im Haus ein. Im Hotel eigenen Restaurant überraschte uns der Koch mit feinen Menüs, aus dem alten begehbare Gewölbekeller wurden die passenden Weine präsentiert. Es ist in der Nacht sehr ruhig im Haus und in der Umgebung. Um so brutaler dann der Moment, wenn sich die Glocken der alten römischen Kirche gleich neben dem Hotel um sechs Uhr ein erstes mal melden.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!
Bewertet 11. Oktober 2015

Wir belegten das Zimmer 218 (eine Suite) für CHF 220 für eine Nacht Spezialpreis, sonst mit CHF 280 angeschrieben. Sehr geräumig, Badezimmer erweitert und renoviert. Gute Betten. Sehr gute Lärmisolation. Man hörte das Kirchengeläut nicht. Schöner Balkon mit Aussicht in Richtung Gelände. Gut gewählte Dunkel-Vorhänge. Alles ist da, auch die Nespresso-Maschine (8 Beutel, 2 Rahm), wie könnte es auch anders sein so nahe bei der Fabrik. Minibar mit angemessener Auswahl. Freundlicher Empfang. Von der Autobahn zügig zu erreichen.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, E-C W!